Komplette US-SNES-Sammlung

• LOL, der Typ da ist wohl verückt,
      wer zahlt denn für diese Sammlung gleich 15.000 US Dollar?
      Viiiiiiiieeel zu teuer. Ausserdem hat nicht jeder sooooooo viel platz. ^^
      Wer die SNES Zeit verpasst hat, und soviel geld hat, könnte die SNES Zeit einholen. aber nicht jeder kann soviel geld verdienen.
    • Nichts zu teuer. Der preis ist fair. Aber das können und wollen sich nicht veile leisten (2€ pro spie ist nicht teuer)
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • naja ich denke mal das ich 80% der spiele eh nicht mögen würde deswgen wäre das nichts für mich. ausserdem habe ich keine snes.

ich frage mich ob er die spiele extra so gesammelt hat um sie zu verkaufen oder ob er damals zu der zeit tatsächlich soviele spiele hatte.

das ist echt wahnsin und auch noch mit verpackung
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von Quartoxuma
      Nichts zu teuer. Der preis ist fair. Aber das können und wollen sich nicht veile leisten (2€ pro spie ist nicht teuer)

Du meinst wohl eher 20 €. ;)

Nintendo hat wie viele Spielehersteller doch mal zugegeben, dass sie gar keine eigenen Archive hätten und auf die Sammlungen der Fans vertrauen. Vielleicht denkt man ja so langsam um, jetzt wo einige die Spiele schon in Museen retten wollen, bevor sie nach etwa 30 Jahren zusammen mit der Hardware in den Datenhimmel entschwinden.

Hat das denn jetzt eigentlich einer gekauft?

Bidding has ended for this item
      0 Bids

Häh?
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Naja, eher 15€ (D$llar ist ja bekannterweise immer weniger wert als €uro, zudem müssten es 16.000 sein, damit es ziemlich genau 20$ wären); trotzdem zu teuer, weil man auf der Virtual-Konsole nur 8€ bezahlt. Und sie funktionieren dort mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9%, hehe. :D
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?