Account gelöscht?

• Account gelöscht?

Gibt es eine gewisse Frist, wenn man mal einen Monat nicht mehr im Forum war und das man gelöscht wird? Der DuD hat mich angeschrieben und mir gesagt das er sich nicht mehr anmelden kann. Was kann ich Ihm jetzt Maile? Er hat auch schon ausprobiert sein Passwort zusenden zu lassen, aber nach zwei Tagen kam bis jetzt immer noch nichts.
    Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• Nein, so eine Regelung gab es hier noch nie. Schon gar nicht nach einem Monat Abstinenz, das wäre ja völlig irre, Accounts so auszusortieren (es sei denn, man wäre ein Riesenboard mit täglich 2000+ Anmeldungen *g*)

Das Profil ist da, somit kann der Account ja nicht gelöscht sein: zfboard.alien-scripts.de/profile.php?userid=776

Gesperrt ist er auch nicht, somit muss das Problem bei ihm liegen.

Ach und Mails vom Board aus funktionieren momentan nicht. Keine Ahnung, ob das auch die Passwortzusendungen betrifft. Scheint aber eine plausible Erklärung dafür zu sein, warum nichts ankam.

Seine Mailadresse einsehen kannst du von hier aus auch nicht, da er seine sie nicht öffentlich im Profil freigegeben hat.

LG
  • Original von Slupor
    Original von Falco
    Um das Problem in Zukunft zu verhindern habe ich nun die "Passwort vergessen?" Seite geändert, sodass es kein langes Nachfragen mehr gibt ;)

Gruß
    Falco

Braver Falco! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/brav.gif]

Mensch, lass doch mal die scheiß Spammerei bei jedem erdenklichen Thema >_>
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Ultimate Spam
    Stimmt! Falco ist nicht brav, der gehorcht nämlich nie, nicht einmal auf *Sitz* !! X(

:lol:

Bitte Post löschen, wenn er stört!

EDIT: Ich sollte erwähnen, dass unser Hund Falko heisst. :rolleyes:
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von Der Cheffe
    Original von Slupor
    Original von Falco
    Um das Problem in Zukunft zu verhindern habe ich nun die "Passwort vergessen?" Seite geändert, sodass es kein langes Nachfragen mehr gibt ;)

Gruß
    Falco

Braver Falco! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/brav.gif]

Mensch, lass doch mal die scheiß Spammerei bei jedem erdenklichen Thema >_>

No comprende, Senor!
    Mit unfreundlichem Fußtritt
    Slupor
  • Jeder der beiden Herren über mir erhält einer Verwarnung. Ich finde es zum einen dreist, herumzuspamen und dann auch noch zu sagen, man könne ja den Post löschen, wenn er stört. Man kann sich auch gleich an die Regeln halten und es auch schlicht lassen, Unsinn in einen Thread zu schreiben.

Dass mit dem Spoiler-Tag nicht herumgespielt werden soll, haben wir sogar hier extra angekündigt: zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=27107.

Bei dir, Slupor, wäre es ebenfalls angemessen, dich an die Regeln zu halten und nur dann etwas zum Thema zu schreiben, wenn es auch Sinn macht. Dieser Spam dient dem Thema jedenfalls nicht.
  • Original von Nickychan
    Jeder der beiden Herren über mir erhält einer Verwarnung. Ich finde es zum einen dreist, herumzuspamen und dann auch noch zu sagen, man könne ja den Post löschen, wenn er stört. Man kann sich auch gleich an die Regeln halten und es auch schlicht lassen, Unsinn in einen Thread zu schreiben.

Dass mit dem Spoiler-Tag nicht herumgespielt werden soll, haben wir sogar hier extra angekündigt: zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=27107.

Bei dir, Slupor, wäre es ebenfalls angemessen, dich an die Regeln zu halten und nur dann etwas zum Thema zu schreiben, wenn es auch Sinn macht. Dieser Spam dient dem Thema jedenfalls nicht.

Und wie wird man Verwarnungen wieder los?

P.S.: Pardon! Wird sowieso nicht wieder vorkommen!

P.S. 2: Das kommt jetzt übrigens ein bisschen spät.
    Slupor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slupor ()

• @Slupor: Das kommt absolut nicht spät, User haben dich schon oft darauf hingewiesen, dass du spammst, und außerdem muss es dir doch selber auch aufgefallen sein.
    Mir ist das jedenfalls aufgefallen^^

Sorry, aber ich wollte wenigstens in einziges Mal Mod spielen. Kommt auch nicht wieder vor, aber ich wollte s ihm sagen.

mfg TL
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
  • Original von Twilight Link
    @Slupor: Das kommt absolut nicht spät, User haben dich schon oft darauf hingewiesen, dass du spammst, und außerdem muss es dir doch selber auch aufgefallen sein.

Sorry, aber ich wollte wenigstens in einziges Mal Mod spielen. Kommt auch nicht wieder vor, aber ich wollte s ihm sagen.

mfg TL

Ich meine für die letzten Beiträge auf der letzten Seite. Das war vor 5 Tagen.
    Slupor
  • Original von Slupor
    Original von Twilight Link
    @Slupor: Das kommt absolut nicht spät, User haben dich schon oft darauf hingewiesen, dass du spammst, und außerdem muss es dir doch selber auch aufgefallen sein.

mfg TL

Ich meine für die letzten Beiträge auf der letzten Seite. Das war vor 5 Tagen.

Vielleicht hat es vorher einfach noch kein Mod bemerkt? :mpf:

mfg TL

Unbedingt besuchen!!!

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

• Betr. X-Hunter:
    Da du etwas fleißiger Verwarnungen sammelst als andere und dich auch Hinweise wie zuletzt bzgl. der Spammerei mit dem Spoiler-Tag wohl eher nach Gutdünken zur Kenntnis nimmst oder nicht, gibt es mal ein bisschen urlaub.

Betr. Slupor:
    Verwarnungen wird man nicht los, aber wenn jemand das letzte Mal vor Jahren auffällig wurde, wird man das auch nicht ewig nachtragen.
  • Original von The Madman 13h
    Betr. X-Hunter:
    Da du etwas fleißiger Verwarnungen sammelst als andere und dich auch Hinweise wie zuletzt bzgl. der Spammerei mit dem Spoiler-Tag wohl eher nach Gutdünken zur Kenntnis nimmst oder nicht, gibt es mal ein bisschen urlaub.

Betr. Slupor:
    Verwarnungen wird man nicht los, aber wenn jemand das letzte Mal vor Jahren auffällig wurde, wird man das auch nicht ewig nachtragen.

STRIKE! :>

Herr Madman, tu mal bitte was gegen Slupor, das ist nicht mehr feierlich wie der spammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Original von Garnul
    Original von The Madman 13h
    Betr. X-Hunter:

Betr. Slupor:

Herr Madman, tu mal bitte was gegen Slupor, das ist nicht mehr feierlich wie der spammt.

Das bleibt ja wohl den Admins überlassen.

Aber ich muss Garnul zustimmen, überall spammt Slupor rum, und das nervt gewaltig :mpf:

mfg TL

Unbedingt besuchen!!!

• Original von Garnul
    Original von The Madman 13h
    Betr. X-Hunter:

Betr. Slupor:

Er hat doch zwei beiträge weiter oben eine Verwarnung gekriegt. ich finde, man sollte erst mal abwarten.
    METALGEARSOLID 4
    GUNS OF THE PATRIOTS
    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png]
  • Das Topic ist abgeschlossen und das dauernde wieder nachspammen regt mich auf...

@Garnul: Ja, er hat was gegen Slupor getan, steht doch schließlich auch da, aber schön das du dich drüber freust.
    @Twilight Link: Exakt, es bleibt den Admins über und was die tun und weswegen sie es tun steht genau in den Regeln beschrieben ;)

Und bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt hierauf zu antworten ist hier