Virus auf der Stecki-Seite?
-
-
LOL, sorry, mehr fällt mir grad net ein. Naja, Falco sollte das auf jeden Fall mal überprüfen xD~
Ich finds lustig, kann mir aber net vorstellen, dass da echt n Virus drauf ist. -
Ach, einfach eine PHp datei die n bissl Mucken macht, das ist bestimmt nicht ernst zu nehmen, irgendwann hat ich mal nen Virenschutz der hat mich sowas von zugespammt mit solchen Meldungen, dass ich jetzt komplett auf sowas verzichte^^ lass nur tägl nen check drüber laufen, dann ist alles in butter
-
Höh???
Also ich habe es gerade mal ausprobiert und es funktioniert einwandfrei!!!! -
-
Original von Sesshomaru
Natürlich funzt es einwandfrei, aber wollt es nur anmerken, nicht dass dies ein gefährlicher Virus sein kann, denn mein PC wurde mal von nem Trojaner infiziert.
Kenn mich eigentl mit Viren weniger aus als proggen.
Verfügt der Bitdefender über eine Virenheuristik? Wenn ja würde ich diese auf ein nicht ganz so hohes Level stellen, denn Heuristiken lösen bekannter maßen oft Fehlalarme aus.
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
Original von <MeuchleR.>
Original von Sesshomaru
Natürlich funzt es einwandfrei, aber wollt es nur anmerken, nicht dass dies ein gefährlicher Virus sein kann, denn mein PC wurde mal von nem Trojaner infiziert.
Kenn mich eigentl mit Viren weniger aus als proggen.
Verfügt der Bitdefender über eine Virenheuristik? Wenn ja würde ich diese auf ein nicht ganz so hohes Level stellen, denn Heuristiken lösen bekannter maßen oft Fehlalarme aus.
<M.>
Bei mir steht es auf Standard.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0