Gecko im Schädelbuchttempel.

• Gecko im Schädelbuchttempel.

Hallo Ihr,

wie kann ich den Gecko im Schädelbucht-Tempel besiegen?

Gibt es da vieleicht einen Trick? Ich habe immer so meine Probleme mit dem Zielen und der Reaktionsschnelligkeit. Bin Ich auf Zack, dann ist der Gecko leider schon auf Zick.

Freue mich über eine Antwort
  • Man muss den Frosch - oder Gecko - in seiner Blase mit Eispfeieln beschießen, bevor dieser samt Blase auf den Boden fällt. Das macht man am besten, indem man sich an die Wand stellt. So ist die Zeit kürzer, die es braucht, bis der Bogen auf das Ziel gerichtet ist. Wenn man den Frosch auf dem Boden hat, muss man diesen mit dem Fanghaken zu sich heranziehen und dort mit dem Schwert angreifen. (ich glaub zumindist, dass es so war)
    Wenn der Frosch zum zweiten Mal in seine Blase hüpft und sich zur Decke zieht, darf man selbst allerdings nicht zur Wand gehen. In der Zeit wäre der Frosch schon wieder auf dem Boden. Man muss schnell sein und gleich auf die Stelle an der Decke zielen, wo der Frosch sich "hochgezogen" hat. Danach sollte man sofort den Pfeil verschießen.
    Das ist zwar nicht immer ganz einfach, aber die beste Methode um das nervende Vieh auszuschalten. Nach zwei, drei vielleicht misslungenen Versuchen hat man dann den Dreh raus. ;)

PS: Schön zu sehen, dass es auch 60-jährige gibt, die Zelda spielen. :)
  • Das ist unfair.Du hast 2 identische Threads ertellt.Und einer wurde gelöscht.Ich habe dir zuert angeantwortet,nur das weiß keiner mehr,denn dieser wurde gelöscht.Wieviel Pech kann ein Mensch alein haben bei einer 50:50 Chance. :ugly:

Nein nein ich mach nur Spaß Hauptsache du weißt jetzt weiter.
    Ich wolte es nur mal anmerken.Wegen dem Prinzip halt. :)