Nintendo-Website, was Erscheinungsdaten betrifft nicht mehr auf dem neuesten Stand???

• Nintendo-Website, was Erscheinungsdaten betrifft nicht mehr auf dem neuesten Stand???

Moin moin,
      ich weiß jetzt zwar nicht, ob das in PC und Internet gehört, aber da es auch um Erscheinungsdaten geht, habe ich es mal hier hereingesetzt.

Also, auf der offiziellen Website von Nintendo gibt es ja diese Liste mit den Erscheinungsdaten.
      Erst letztens stand dort, dass Sonic und die geheimen Ringe schon am 2.März rauskommt (eigentlich 9. März).
      Ich: Am 2. März sofort nach Saturn :ugly:, obwohl das Spiel nicht draußen war!
      Und jetzt steht auf Nintendo.de, dass DBZ Budokai Tenkaichi 2 am 23. rauskommt. Aaaaber... auf Atari.de (eine Seite, die nach meinem Wissen eh nicht immer unbedigt auf dem neuesten Stand ist), dass DBZBT2 am 29. März kommt. Okay, es ist die offizielle Website, aber da der 29. ein Donnerstag ist (sonst kommen Spiele für Nintendo Konsolen doch immer Freitags raus, oder?) werd ich langsam misstrauisch...

Was sagt ihr dazu?

(P.S: Wär auch nicht schlecht, wenn mir mal jemand das RICHTIGE Erscheinungsdatum von DBZ sagen kann, danke)
    • Soviel ich weiss, kommen nur Nintendo Spiele und Konsolen Freitags raus.
      Bei den anderen Spielen für die Nintendo Konsolen ist das glaube ich nicht so.

Aber die Nintendo Website in Europa ist eh nicht so richtig auf dem neuestem Stand. Vergleiche doch mal die Englische Seite von Nintendo mit der Deutschen.
    • Am besten man schenkt der offiziellen Seite keinen Glauben. Die sind was News betrifft auch nicht immer auf dem neusten Stand und lassen einige neuigkeiten ganz links liegen. Ich hätt mich nicht gewundert, wenn sie am 7.12.06 das erste Mal gesagt hätten, dass man sich in TP auch in nen Wolf verwandeln kann.

Fanpages oder die amerikanische Homepage sind da IMO besser.
    • Original von Luigi32
      Soviel ich weiss, kommen nur Nintendo Spiele und Konsolen Freitags raus.

Ja, kann sein... aber Sonic und die geheimen Ringe kam auch an einem Freitag raus (okay, EIN Spiel... muss ja nichts heißen, aber trotzdem)

Edit: Zu der Sache mit der englischen Site:
      Kommen die Games da nicht eh an anderen Tagen raus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Ja, das war aber nur auf die News an sich bezogen. am besten du gehst wirklich auf fanpages oder die jeweiligen homepages der Spiele.

Soweit ich weiß kommen auch fast alle spiele an Freitagen raus. das ist genauso wie die Kino-Filme, die immer Donnerstags rauskommen.