sueddeutsche.de/wissen/artikel/352/105247/print.html
Bin ja normalerweise nicht der, der sich für sowas besonders interessiert, aber über den Artikel hab' ich mir doch ein paar Gedanken gemacht. Falls der Link hier schon irgendwo aufgetaucht ist, tut es mir Leid - aber ich habe nichts gefunden und dachte mal, das könnte eventuell für ein paar Leute interessant sein.
Bin ja normalerweise nicht der, der sich für sowas besonders interessiert, aber über den Artikel hab' ich mir doch ein paar Gedanken gemacht. Falls der Link hier schon irgendwo aufgetaucht ist, tut es mir Leid - aber ich habe nichts gefunden und dachte mal, das könnte eventuell für ein paar Leute interessant sein.
Auf einen Satz verweisen betroffene Bienenzüchter und nüchterne Bienenforscher inzwischen immer wieder, einen Satz, den Albert Einstein einmal gesagt haben soll: ,,Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr...‘‘.
The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.