Gamecube Spiele - Bald aus dem Ladentisch?

• Gamecube Spiele - Bald aus dem Ladentisch?

hallo

ich bin ein gc spätsünder und wollte wissen ob einenr von euch weiss wann genau keine gamecube spiele mehr produziert bzw verkauft werden.

ich habe in hhamburg die erfahrung gemacht das ich im moment aber auhc früher selten gute gamecube spiele in den läden gesehen habe. (klassiker wie mario sunshine oder the wind waker)

dur die wii sieht man in den läden noch weniger gc spiele. und das ärgert mich wiel ich erst jezt einen gc habe und eigentlich nur glück bei ebay oder amazon habe. ich habe letzte woche saturn(hbf), medienmarkt(altona), medimax(altona,elbe einkaufszentrum), karstadt(elbe einkaufszentrum) usw besucht und kaum tolle spiele gefunden. angebote gibt es auch nicht. wa sich ständig sehensind die günstigen gb advance spiele die werden einem komischerweise nachgeschmissen.

ich besitze im moment noch kein einziges spiel und werde heute nochmal beim gamecastle am hbf nachgucken. denn spiele läden haben einen grössere auswahl. (der spielelanden in wedel war geschlossne und leer *wein*)

kennt einer von euch eventuell so eine webseite wo man spieleläden in hamburg/deutschland auffinden kann.

es gibt ja für alles webseiten. ich habe auch noch nicht bei google gesucht abe rich denke auch das google alles mögliche findet und nicht genau das wa sich will. es gibt ja auch animexx da gibt es einen bereich wo man comic läden und asia läden finden kann zumbeispiel. vielleicht gibt es sowas offizielles für spieleläden
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Bei uns in Wien gibts noch genug Gamecubespiele, eher (gute) GBA Spiele sind Mangelwahre.
      Ich nehme an, das noch länger Spiele der "alten" Nintendo Konsole verkauft werden.
      Als Vergleich: Die Xbox360 gibts jetzt schon seit nem halben Jahr, und es werden noch immer Xboxspiele verkauft.
      Trotzdem glaube ich, dass keine Spiele, oder zumindest nur wenige, mehr für den GC produziert werden.
      Nintendo ist ja nicht dumm. Bringt ein paar super Spiele für den Wii raus, und zwingt somit jeden Fan sich einen zu kaufen :tongue:
      Im Extremfall, wenn du wirklich keine guten Spiele mehr findest, musst du einfach regelmässig in Ebay reinschaun, manchmal werden da ganze Sammlungen aufgelassen.
    • Gibt es in deiner Nähe kein EB-Games? Da gibt es meistens noch gute GC-Spiele. Auch Karstadt Sport (kP warum, aber die haben mehr als Karstadt) und sonstige Spiele-Läden haben manchmal gute Spiele in den Regalen stehen.
      Nicht empfehlen kann ich allerdings Galeria Kaufhof. Die haben meist ein kleinen Glas-Tresor, wo gerade mal 20 Spiele reinpassen.

Ich persönlich weiß leider nur von einem EB-Games im Großraum Hamburg und der ist im Herold-Center in Norderstedt. (ich weiß ja nicht, wo in Hamburg du wohnst) Sonst gibt es auch noch nen Videospiel-Laden (kann auch sein, dass das noch ein EB-Games ist) und der steht im AEZ (das wurde ja jetzt umgebaut).
      Mit Glück wirst du auch bei Toys'R'Us fündig. Ich war zwar nur in nem Ami-Toys'R'Us drin, aber da hatten die ebenfalls erstaunlich viele Sachen.

Naja, notfalls Ebay.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Ich hätte mir an deiner stelle ne wii geholt,das geld hättest du bestimmt schnell zusammenbekommen und hier findest du zahlreiche
      [SIZE=7]teure xD[/SIZE]Angebote:cgi.ebay.de/NINTENDO-WII-CONSO…62054QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bemerkung:Noch 2 min.

Die kann ja auch GameCube Spiele abspielen.Spiele solltest du bei EB-Games zahlreiche finden,oder wie gesagt in Österreich!
    • Großmärkte haben ein recht klägliches Angebot das stimmt allerdings.
      Für sowas müsste man wirklich in Comic- und oder Konsolenshops gehen - die haben meist ne riesige Auswahl, auch an alten Spielen und meist recht billig, weil teilweise gebraucht.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • danke für die tips. in der nähe vom aez habe ich früher gewohnt ich kenne mich da schon aus un d ich habe eh ne hvv karte und kann überall hinfahrne von daher ist das kein problem.

ne wii kann ich mir nicht leisten habe die alte gc von meiner freundin bekommen und mir gestern mein erstes gc spiel gekauft. mario sunshine.

wo der gamecube rauskam und ne weile draussen war habe ich mir viele n64 spiele nachgekauft. ich bin halt nicht der fan der alles sofort haben muss und sich jede konsole von nintendo kauft. die spiele sind am anfang auch ziemlich teuer.

wa smich ärgert ist das man die playstation spiele hinterhergeschmissne bekommt und nintendo nie wirklich gute angebote macht ausser die player joice angebote. ich habe eh nur eine handvoll spiele die mir gefallen und die ich haben will nur viele kosten immernoch 60 euro und das ist happig. zb tp und mario party 7 oder four swords (ich würde mir ja das fürn advance kaufen aber das muss man zu zweit spielen und ich möchte ja auchmal alleine spielen meine freundin hat eh beide versioenen aber trotzdem) 60 euro für jedes spiel sind zwar gängig auch für pc und andere konsolen aber man überlegt schon 5 mal bis man es sich kauft.

gruß

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Also "4 Swords" hab ich schonmal für 30€ gesehen und bei TP dürfte ja klar sein, warum der Preis noch nicht reduziert wurde (außerdem sinds da 50€)

Bei Mario Party 7 (und 6) versteh ichs einfach nicht.. machen die wegen den Mikros kein Player's Choice draus?
    • ja das mit TP ist mir auch klar.

am mikro kann es natürlich liegen. vielleicht wird es ja günstiger wenn mario party 8 rauskommt für die wii.

• Vllt legen die da aber auch noch eine extra Remote rein und es wird wieder nicht biliger-_-
      Was ich aber nicht glaueb, denn sonst wäre es ja schon bekannt.

Naja warten wirs mal ab.
      >>>The Legend Of Zelda<<<

Clan Leader / Hylian Mysteries -{[Auge um Auge und Klingen gekreuzt: Willkommen im Alltag der Hylian Mysteries]}-

Moderator / Zeldadreamsboard

Mitarbeiter / Zeldadreams

Werde ein Teil der Legende!