SSBM: Target Test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SSBM: Target Test

    Ich krieg bei SSBM den Target Test einfach nicht durch.
    Mir fehlen noch Dr. Mario (9 Targets), Jung Link (9 Targets),und Pummeluff (9 Targets).
    Bei Dr. Mario krieg ich einfach die die so weit unten sind nicht, Jung Link bin ich am verzweifeln, ich krieg den Target in dem Kasten der ganz zu ist nicht (der in der Mitte, nicht der ganz rechts) . Ich habs schon mit Wirbelattacke, Bomben, Bumerrang,Pfeilen und hab sogar das Schwert reingeramt aber nix komm irgendwie nicht dran!!! :argh:
    Bei Pummeluff krieg ich den letzten Target unten links net, ich mach da anscheind irgendwas falsch. :mpf: ?(

    Bitte helft mir!
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Bei Dr. Mario: versuch mal einfach mit "B" die Kapseln runter zu schießen.
    Bei J. Link: versuch mal die "A - Oben" Attacke. (In der Luft)
    Bei Pummeluff musst glaub ich einfach immer eine Scheibe nieder schlagen dann zurück und das immer so weiter.

    Ich kann nichts garantieren kann grad nicht spielen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

  • 1. Suchfunktion
    2. Tipps und Tricks Forum

    dr. Mario:
    Wenn du die links unten meinst, kommst du da gut mit Pillen ran.

    Y. Link:
    Auf den kasten stehen, bumerang nach links werfen, nach rechts auf die tiefere plattform sprinen.

    Pummeluff:
    auf die plattform stellen und dann sprung nach links, links b, sprung, links b, sprung ,links b, sprung, links b.
    Geht auch mit links a ganz gut.
    Und ohne Signaturtrennstriche!