Raum auf Ebene 5 in Ganons Turm?

• Raum auf Ebene 5 in Ganons Turm?

Meine Mutter hat wieder das Zelda-Fieber gepackt und sie machte sich auf, A Link to the Past durchzuspielen.
    Sie ist mittlerweile auch praktisch durch - nur eins lässt sie(und mittlerweile auch mich) nicht in Ruhe:
    In Ganons Turm(Level 8 ) gibt es auf Ebene 5 einen Raum, den sie einfach nicht erreicht.
    Vom obersten, rechen Raum auf Ebene 5 aus(der Raum mit den Kanonen und dem Steg) führt nach oben die Treppe zur nächsten Etage, nach unten ein aufsprengbarer Gang.
    Dieser ist allerdings hinter einem kleinen Abgrund, über den meine Mutter einfach nciht drüber kommt!
    Wir haben alles verscuht: Somariastab geht nciht, Umhang bringt nichts, Byrna-Stab ebenso,...
    Wie kommt man da rein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Der Trick sind die Pegasus-Stiefel.
    Man muss sie so einsetzen, dass man zur Seite rennen würde, aber KURZ bevor Link losrennt, nach oben drehen.
    Er prallt dann gegen die Steine, "springt" auf diese Weise über den Abgrund et voilà - Raum erreicht.
    Zurück geht es einfach mithilfe des Enterhakens.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • In E6 gibt es den Raupen-Endboss,fall von dort runter und du bist in dem Raum,ich denke dass du den meinst.

EDIT:ich bin mir sicher du meinst den Raum in E4 mit den Kanonenräumen und es geht viel leichter wenn man vom Raupen endboss oben runterfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()