Magic Sword

• Magic Sword

Hi, ch weiß nicht genau ob das hier das richtige Zelda Spiel ist aber... wie bekomme ich dieses magic Sword, ich weiß nicht manche von euch kennen vieleicht das Spiel "Soul Calibur 2" da gibts halt auch Link und da gibts das Magic Sword und zu allen seinen Waffen steht etwas dabei, die restlichen Waffen ken ich alle "Master Schwert" "Armors series" "Grate Fairy sword" usw... und bei dem Magic Sword steht: "Ein antikes schwert das link tief in einer höhle oder tempel oder so etwas gefunden" weiß nicht mehr, und jetzt frag ich: welcher Tempel und welche was? und so... ich hab mal gehört das man in Englischen Version den neuen Sprößling vom Dekubaum verburnen muss ?( äh verbrennen. Aber weiß auch nicht in Soul Calibur steht was anderes nähmlich: "ein ant... :mpf: ich wiederhole mich, oder?" na ja konnt mir da jemand helfen?
    I am an Idiot
  • Das mit dem Verbrennen des Deku-Baum-Sprößlings ist totaler Mist (hast du wahrscheinlich von spieletipss.de oder so). In Oot gibt es kein Magic Sword.
    Es wundert mich, dass es so eins in SC2 gibt. Wahrscheinlich wurde die Info erfunden, damit man da irgendwas hinschreiben konnte.
    Sonst könnt es noch sein, dass mit dem Magic Schwert ein Schwert aus nem anderen Zelda erwähnt wird. In LA kriegt man ja auch dieses komische Schwert LV2.