Suche Mitglieder für das "Mill"-Projekt

• Original von Sesshomaru
      Original von Slupor
      Original von Sesshomaru
      Hast du einen Cam ohne sowas?

Da war noch ein Symbol auf dem "GameCam" stand. Rechts unten.

Sry, ich meinte, ob du ein Programm hast, womit man exe filmen kann, ohne dass ein Wasserzeichen hinterlassen wird.
      Hat jemand ein solches Prog?

Render die scene mit Blender oder so, und erstell sie als avi ;)

sieht soweit ganz nett aus, nur ein wenig Kantig außen...
      Abfilmen würde ich dir nicht empfehlen: quali verlust und trotzdem riesige Datei ... sonst kannstes ja mit Fraps probieren, sonst, da es ja nicht sonderlich viele farmes sind (um die 100 schätze ich) kannste ja auch einzelbilder machen und die zusammen fügen , ist zwar umständlich aber praktisch^^
    • Original von Died-Z
      Original von Sesshomaru
      Original von Slupor
      Original von Sesshomaru
      Hast du einen Cam ohne sowas?

Da war noch ein Symbol auf dem "GameCam" stand. Rechts unten.

Sry, ich meinte, ob du ein Programm hast, womit man exe filmen kann, ohne dass ein Wasserzeichen hinterlassen wird.
      Hat jemand ein solches Prog?

Render die scene mit Blender oder so, und erstell sie als avi ;)

sieht soweit ganz nett aus, nur ein wenig Kantig außen...
      Abfilmen würde ich dir nicht empfehlen: quali verlust und trotzdem riesige Datei ... sonst kannstes ja mit Fraps probieren, sonst, da es ja nicht sonderlich viele farmes sind (um die 100 schätze ich) kannste ja auch einzelbilder machen und die zusammen fügen , ist zwar umständlich aber praktisch^^

Ich probiers mal mit fraps aus.
      Ich kann ja auch noch als andere möglichkeit die Exe Datei selber abspielen, was aber ein bisschen mehr Speicherplatz kostet.

Sry fürs ausgraben, aber ich wollte euch bescheid sagen, dass die HP fertig ist und außerdem brauche ich noch Mitglieder.

@Zelda-WindWaker10: Bitte checke mal deinen Postfach...

Wieder ausgrab, aber ich suche jetzt noch ein paar, die mir Vorschläge und Meinungen zu meinem Projekt sagen.

Sie werde dann im Team-Board registriert und können mit unserem Team diskutieren, was man noch einfügen könnte und was nicht gut ist.

Bei Fragen einfach hier posten oder Pn an mich.

@Zelda-WindWaker10: Bitte checke dein Postfach :rolleyes: