Was sind eurer Meinung nach Fähigkeiten die sich ein jeder Mensch aneignen sollte? Tätigkeiten die man einfach können muss, oder die ihr beherrscht.
Ich finde es extrem wichtig, dass jeder Schwimmen lernt. Sich im Wasser an der Oberfläche zu halten, sich fortzubewegen und etwas tauchen zu können halte ich für unverzichtbar.
Finde es immer wieder erschreckend, wenn man hört wieviele junge Menschen im eigenen Land nie gelernt haben sich im wasser zurecht zu finden.
Die Zweite Fähigkeit die mir auf die Schnelle einfällt heißt Radfahren.
In der Lage zu sein Rad zu fahren, finde ich toll und unverzichtlich.
Als letzten Punkt würde ich noch Kochen nennen. Natürlich reicht es schon eine kleine Ahnung davon zu haben wie man sich selbst was leckeres und gesundes zubereitet, aber ich finde jeder sollte in seinem Leben/Ausbildung Kochen erlernen.
Was meint ihr, was es sich lohnt zu erlernen?
Ich finde es extrem wichtig, dass jeder Schwimmen lernt. Sich im Wasser an der Oberfläche zu halten, sich fortzubewegen und etwas tauchen zu können halte ich für unverzichtbar.
Finde es immer wieder erschreckend, wenn man hört wieviele junge Menschen im eigenen Land nie gelernt haben sich im wasser zurecht zu finden.
Die Zweite Fähigkeit die mir auf die Schnelle einfällt heißt Radfahren.
In der Lage zu sein Rad zu fahren, finde ich toll und unverzichtlich.
Als letzten Punkt würde ich noch Kochen nennen. Natürlich reicht es schon eine kleine Ahnung davon zu haben wie man sich selbst was leckeres und gesundes zubereitet, aber ich finde jeder sollte in seinem Leben/Ausbildung Kochen erlernen.
Was meint ihr, was es sich lohnt zu erlernen?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()