Was für Wii-Spiele habt ihr?

• Was für Wii-Spiele habt ihr?

So, nun der nächste "Was für ...-Spiele habt ihr?" Thread. *In die Hände klatsch*
      (Wundert mich, dass es noch keinen gibt)
      Da die Wii ja noch recht jung und ich denke nicht, dass ihr schon sehr viele Spiele habt.
      Also, damit man den Thread auch eventuell auch als Spiele-Empfehlungsthread benutzen kann, sollte man entweder eine %-Wertung, einen kurzen Bewertungssatz oder direkt beides hinschreiben (dann ist der Thread nicht ganz so eintönig)
      Außer dem bitte die Wahrheit schreiben und nicht:
      "Ich habe alle Wii-Spiele, die es gibt und sie sind alle toll *hyperinteligent am Ar*** kratz*"

Meine:
      Wii Sports (ohne Worte warum ich das habe)

Zelda: Twillight Princess (Ein absolutes Muss! Ich als totaler Freak spiele es gerade zum 5. Mal durch und es macht immer noch Spaß 97%)

Wii Play (Wegen der beiliegenden Fernbedienung ist es sehr empfehlenswert, da es im Multiplayer eigentlich Spaß macht, wenn man eh nur zu zweit ist 65%)

Rayman Raving Rabidds (Die Minispiele sind gut, der Multi-Player ist spitze, der Humor ist erstklassig und die Hasen sind einfach nur GEIL 88%)

WarioWare Smooth Moves (Das Spiel ist der Mega-Partykracher überhaupt!!! Und dank Highscore-Race ist der Einzelspieler auch genial 90%)

Need for Speed: Carbon (Naja, am Anfang macht es Spaß, aber nachdem man es ein paar Stunden gezockt hat, wird es langsam eintönig... 69%)

Excite Truck (Genial, schnell und einfach spaßig! Egal wie oft man die Strecken fährt: Sie schaffen es immer wieder erneut, einen in Versuchung zu bringen! Schon die SD-Card Funktion ist meiner Meinung nach ein Kaufgrund, denn es macht einfach nur Gaudi, mit Billy Talent auf maximaler Lautstärke im Hintergrund durch die Strecken zu fetzen!!! 92%)

Sonic und die geheimen Ringe (So was von Ultraschnell und actiongeladen... Das Gameplay ist sehr gut, der Umfang ist auch okay und der Soundtrack ist ATEMBERAUBEND!!! Meiner Meinung nach ist es nach Zelda die Konsolen-Referenz... 95%)

Viel Spaß beim posten! :D
      (Wenn ihr mal neue Spiele bekommen solltet BITTE REINEDITIEREN UND NICHT EXTRAPOST MACHEN!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Zelda Twilligth Princess: Muss ich da überhaupt noch was sagen??? :ugly: 98%

Wii Sports: Naja alleine ists für nichts, höchstens am anfang, aber zu 2. machts spass. 70%

Need for Speed: Carbon
      Sehr gut gemacht, grosser spielspass, aber ein wenig zu kurz
      78%

Virtual Console: Einfach Geil Letzthin hab ich mir Ice Hockey heruntergeladen. Da hab ich angefangen zu spielen, da merk ich, das kenn ich. schau in meiner Nes sammlung, tatsache dal lags doch)

Ice Hockey: 58 %
      Sim City: 40%
      Zelda 1: 75%
      Super Mario World: 95% (Eins meiner absoluten Lieblingsspiele!!!)
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Sind noch nicht sonderlich viele aber egal...

Bisherige Spiele:
      -Wii Sports [Wer hat das nicht O.o-Dafür ist jawohl keine Wertung nötig aber ich finds gut]
      -TLoZ Twilight Princess [GENIAL--Obwohl TLoZ MM besser ist]
      -Wario Ware Smooth Moves [Storymodus geht zu Schnell durch aber sonst isses ganz schön ;)]

Spiele die ich mir 100%ig noch besorgen werde:
      -Super Mario Galaxy [Wie soll ich das wohl bewerten-Ich habs noch nicht gespielt]
      -Mario Party 8 [Ebenfalls]

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Ich hab:
      TP (ist ja eigentlich klar^^ find gut)
      Rayman (einfach zum weglachen und dass man die Hasenjagt auch ohne 2 Nunchuck spielen kann ist auch gut)
      NFSC (auch gut)
      Wii Sports (ähm ja^^)
      MNFL (Football war schon immer cool)
      Wii Sports (joa auch toll^^)

Mehr fallen mir jetzt nicht ein...

Was ich mir nich hole:

SMBB (das ist einfach genial OO)
      Mario Party 8 (bisjetzt war jedes MP spiel cool)

joa das wars mal^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Yoa...

Neo un Ich ham mittlerweile auch so einige oO...

Zelda TP: Natürlich toll, aber da fehlt irgendwie was, was die anderen Zeldas hatten oO (92%)
      Wii Sports: Naya, muss man wohl nicht viel zu sagen xD'
      Wii Play: Siehe Sports xD...
      Red Steel: Eigentlich ganz nett, aber irgendwie ein wenig flach oo.. (78%)
      Super Monkey Ball BB: Bringt weniger Spaß als ich gedacht hab, aber ist trotzdem noch halbwegs passabel xD... Zeigt einem bei dem Minispielen auf jeden Fall teilweise, dass die Wii-Steuerung nicht 100% ausgereift is... (60%)
      Excite Truck: Ein muss für Wii-Besitzer! x3 (93%)
      Wario Ware SS: Ebenfalls ein muss, hat auf jeden Fall für jede Menge Spaß gesorgt! (90%)
      Sonic und die geheimen Ringe: Meiner Meinung nach nicht mehr so ganz Sonic...Die Story ist super flach und teilweise treibt einen die Steuerung in den Wahnsinn x___X (80%)
      SSX Blur: Kann ich noch nicht viel zu sagen weil wir das noch nicht allzu oft gespielt haben...der erste Eindruck war aber eher mau, hässliches Charakterdesign oOp
    • Dann mach ich mal in Kaufreihenfolge:

Wii Sports (liegt Konsole bei) 100%:
      Lustig, alleine und auch in Gesellschaft. Also, habs bisher auch schon mal mit 4 Leuten gezockt und da macht es derbe Spaß!

Wii Play 50%:
      Direkt am Tag nach dem Wiilaunch wollte ich einen zweiten Controller, damit ich mit meinem Vater Wii Sports zocken kann, gab aber leider nirgends einen mehr, so musste ich mir Wii Play kaufen. Was soll ich sagen, Sammlung von Minispielen, ganz lustig, aber reißt keinen vom Hocker.

The Legend of Zelda: Twillight Princess 70%:
      Schöne Welt, guter Soundtrack, lange Spielzeit. Leider viel zu leicht. Ausserdem hat man aus neuen Items zu wenig gemacht (Gleiter, Morgenstern...)

Red Steel 100%:
      Shooter-Spaß vom Feinsten! Habs zwar noch nicht durch, weil ich keine Lust mehr hab, es zu spielen, aber es macht viel Spaß, Steuerung ist nach einiger Eingewöhnungszeit sehr leicht und auch der Multiplayer ist ab drei Leuten unglaublich lustig, kann ich nur empfehlen.

Call of Duty 3 (70%):
      Ja, das gute alte Call of Duty. Auch gutes Spiel, Steuerung find ich hier aber schwerer im Gegensatz zu Red Steel, aber an sich hat das Game eine schöne Atmosphäre (wie von allen CoD-Titeln gewohnt). Habs zwar auch nie durchgespielt, wenn ich ehrlich bin, bin ich erst noch bei Mission 2 oder 3, aber auch hier fehlt die Lust xD.

Sonic und die geheimen Ringe (95%):
      Sehr lustiges Spiel, das einfach nur Style hat! Der Soundtrack ist auch erste Sahne, ich hoffe, den kann man bald irgendwo downloaden (ich spreche natürlich von musicload!). Macht irre Spaß, mit Mordsgeschwindigkeit durch die Level zu flitzen, die schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Minigames sind auch ganz Witzig, aber jetzt nicht umbedingt der Brüller. Das Game kann zwar auch ganz doll frusten, aber dann spielt man einfach wieder ein paar ältere Missionen, in denen man so richtig schön Auslauf hat und dann ist man wieder glücklich.
    • Red Steel:
      (70%) außnahmsweise einen Ego-Shooter den ich mag. Durch die Schwertfunktion ganz lustig. Aber keine Linksfnktion und schnell durch.

Rayman Raving Rabbits:
      (75%) Coole Minispiele die nicht immer so leicht sind. Leider auch schnell durch aber Rekorde holen macht auch spaß. Von der "Story" her fand ichs nicht so gut. Aber sonst ist alles cool vorallem die Tanzspiele.

Zelda Twillight Princess:
      (98%) Ich glaub dazu muss man nicht viel sagen, wir sind hier schließlich im ZeldaFansBoard

Wii Sports:
      (60%) Naja macht schon spaß mit ein paar mehr leuten aber so gehts auch.

Wii Play:
      (65 %) Manche spiele sind lustig aber fürs dauerzocken ist das nichts, wenn man alle Medallien hat dann spielt mans nicht mehr so oft.

Wario Ware Smooth Moves:
      (95%) Einfach geil xD voll cool, die spiele machen voll spaß und wird auch nicht langweilig.

Soo und jetzt warte ich noch auf Final Fantasy, Harvest Moon, Smash Bros. Brawl und Mario Galaxy
    • Original von Garnul
      Dann mach ich mal in Kaufreihenfolge:

Lustig, alleine und auch in Gesellschaft. Also, habs bisher auch schon mal mit 4 Leuten gezockt und da macht es derbe Spaß!

Wii Play 50%:
      Direkt am Tag nach dem Wiilaunch wollte ich einen zweiten Controller, damit ich mit meinem Vater Wii Sports zocken kann, gab aber leider nirgends einen mehr, so musste ich mir Wii Play kaufen. Was soll ich sagen, Sammlung von Minispielen, ganz lustig, aber reißt keinen vom Hocker.

Schöne Welt, guter Soundtrack, lange Spielzeit. Leider viel zu leicht. Ausserdem hat man aus neuen Items zu wenig gemacht (Gleiter, Morgenstern...)

Red Steel 100%:
      Shooter-Spaß vom Feinsten! Habs zwar noch nicht durch, weil ich keine Lust mehr hab, es zu spielen, aber es macht viel Spaß, Steuerung ist nach einiger Eingewöhnungszeit sehr leicht und auch der Multiplayer ist ab drei Leuten unglaublich lustig, kann ich nur empfehlen.

Call of Duty 3 (70%):
      Ja, das gute alte Call of Duty. Auch gutes Spiel, Steuerung find ich hier aber schwerer im Gegensatz zu Red Steel, aber an sich hat das Game eine schöne Atmosphäre (wie von allen CoD-Titeln gewohnt). Habs zwar auch nie durchgespielt, wenn ich ehrlich bin, bin ich erst noch bei Mission 2 oder 3, aber auch hier fehlt die Lust xD.

Sehr lustiges Spiel, das einfach nur Style hat! Der Soundtrack ist auch erste Sahne, ich hoffe, den kann man bald irgendwo downloaden (ich spreche natürlich von musicload!). Macht irre Spaß, mit Mordsgeschwindigkeit durch die Level zu flitzen, die schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Minigames sind auch ganz Witzig, aber jetzt nicht umbedingt der Brüller. Das Game kann zwar auch ganz doll frusten, aber dann spielt man einfach wieder ein paar ältere Missionen, in denen man so richtig schön Auslauf hat und dann ist man wieder glücklich.

Meinst du nicht, dass du mit den Wertungen ein bisschen übertrieben hast?
    • Wii Sports: Spiel's mittlerweile nur noch im Multiplayer, Tennis und Golfen macht da auf jeden Fall Spass. (Keine Wertung)

Wii Play: Ein Tutorial, dass der Wiimote beiliegt, für mehr taugts nicht. (Keine Wertung)

Rayman Raving Rabbits: Jede Menge Humor und lustige Hasen, allerdings gibts hier und da Probleme mit der Steuerung und die Spiele wiederholen sich viel zu oft. Der Mehrspielermodus ist eine Enttäuschung. Fast alle Minispiele spielt man hier nicht zusammen, sondern nacheinander. Lieber abwarten, bis es nur noch die Hälfte kostet, der Vollpreis lohnt sich nämlich nicht. (3-)

The Legend of Zelda - Twilight Princess: Hat mich von Anfang an eher gelangweilt als gefesselt. Hab mich bis jetzt auch noch nicht aufraffen können, es zu Ende zu spielen. Das hat verschiedene Gründe, hauptsächlich kommt einem die Welt zu klein, abwechslungs- und leblos vor. An Abwechslung und Innovation mangelt es bei diesem Spiel allgemein, es ist viel mehr ein Mischmaschurch aus A Link to the Past, Ocarina of Time und einigen Sachen aus Oracle of Seasons/Ages. Hat mich in jedem Fall nicht überzeugt. (3)

Red Steel: Hier war ich nach einigen negativen Testberichten doch eher vorsichtig, bevor ich es mir dann aber doch gekauft hab. Man kriegt in jedem Fall eine Menge geboten, das Spiel sieht nett aus, hat gute Soundeffekte, einen atmosphärischen Soundtrack (ich sag nur Choir Theme) und eine spannende Story, auch, wenn das Spiel erst ab dem zweiten Kapitel so richtig loslegt. Ab hier gibt es nämlich erst die Focus Time (ermöglicht es, die Zeit kurzzeitig anzuhalten und Ziele zu markieren, zum Beispiel die Waffe eines Feindes) Zugang zu Bar (inklusive Schiessstand) und Dojo (hier erfolgt das Schwerttraining) und diverse Katas (Schwerttechniken). Auch die Story selber steigert sich zum Schluss hin immer mehr. Die Schwertkämpfe können öfters mal für Frust sorgen, ich hab mich mehrmals gefragt, ob das Spiel nicht ohne sie mehr Spass gemacht hätte. Das Schwert selber kann man nicht jederzeit ziehen, dies geschieht in den gerade erwähnten Schwertkämpfen, die eine Art Minibosskämpfe darstellen. Im Multplayer entfällt das Schwert als Waffe komplett, man kann seinen Gegenüber jedoch mit einem Nahkampfangriff lähmen. Ob man den Multiplayer-Schwertkämpfen wirklich hinterhertrauen sollte bleibt jedenfalls fraglich. Was noch erwähnt werden sollte: Zwischensequenzen lassen sich nicht überspringen, ein bisschen Geduld ist also gefordert. Insgesamt handelt es sich hier um ein solides Spiel, und ist vor allem auf einer Konsole, auf der komplexere Spiele Mangelware sind, zu empfehlen. Allerdings hat das Spiel, obwohl es komplett auf Blut verzichetet, USK 18 bekommen, wohl, weil man die "Waffe" selbst in der Hand hat. (2)

Insgesamt haut mich die Wii nicht so vom Hocker. Der Nachschub an neuen Spielen ist ziemlich stockend, und "richtige" Spiele gibt es kaum. Damit sind gerade Spiele wie Zelda oder Red Steel gemeint, die in ihrer Kompexität über das "Einsteigerfreundliche, neuartige Puzzlespiel" hinausgehen sowohl eine Handlung als auch Action bieten. Aber vielleicht ist die Wii auch einfach nur die falsche Konsole, um etwas anderes als Partyspiele zu erwarten.
    • -Zelda TP (97%)
      -Wii Sports (75%)
      -Wii Play (74%)
      -Wario Ware: Smooth Moves (79%)
      -Red Steel (83%)

Virtual Console:
      -Super Mario 64 (92%)
      -Mario Kart 64 (89%)
      -Zelda OoT (96%)
      -LoZ (80%)
      -Adventure of Link (79%)
      -Mario Bros. (71%)
      -Super Mario Bros. (76%)
      -Super Mario World (90%)
      -Donkey Kong (kaum gespielt)
      -Castlevania (same^^)

Schon vorbestellt (:P):
      -Super Smash Bros. Brawl *träum* :D
      -Meteroid 3: Corruption
      -Super Mario Galaxy
      -Mario Party 8
      -Super Paper Mario

Das wars glaub ich^^
    • Original von White Link
      Original von Garnul
      Dann mach ich mal in Kaufreihenfolge:

Wii Play 50%:

Red Steel 100%:

Call of Duty 3 (70%):

Meinst du nicht, dass du mit den Wertungen ein bisschen übertrieben hast?

Bei Zelda und CoD vielleicht, aber sonst nicht. Wieso?
    • Nur Wii Spiele?Also...

1.Wii Sports:Tennis-Profi(5% xD)

2.Wii Play: Diese verdammte Goldmedaille in Panzerkiste ab wievielen Panzern kriegt man die endlich(90%)

3.Twilight Princess:Perfekt,außer die Fischrekorde,aber die interessieren mich nicht sonderlich...(99%)

Zu Wii Sports:
      Dieses Game macht alleine absoulut keinen Bock mit mehreren Spielern geht es ja noch aber meine persönliche Note:4-

Zu Wii Play:
      Wo ichs noch nicht durch hatte wars eigentlich ganz lustig aber irgendwie geht das Durchspielen zu einfach,also:3+

Zu Twilight Princess:
      99% nicht wegen den Fischen,sondern weil man sich nie sicher sein kann ob man bei diesem Game schon alles mögliche getan hat,es war einfach nur krass das game zu zocken aber jetzt gehts noch so,dieses game zock ich nach dem durchspielen nur noch wenn ich alle anderen spiele auch durchgezockt habe,da steht es dann an erster stelle...was andere an oot besser finden kann ich nicht verstehen,es ist viel langweiliger nach dem durchzocken als tp,beide spiele waren nichtmal annähernd perfekt(siehe "nächstes wii Zelda" Thread,da war ein post einfach nur genial,so wünscht man sich ein zelda-game),aber tp hat ganz klar die nase vorn,jedenfalls bei mir.

Das waren meine Kommentare zu meinen Wii-Games.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()