Irgendjemand hat mal gesagt...

    • Irgendjemand hat mal gesagt...

      ..."Der kommt wieder!" - und da der Urheber von solch nie erreichten Wortspielen wie „Hier ist der Sinn los“ oder den ersten Boardbilder-Seiten (und ich glaube mittlerweile drei Religionen ^^) bedingt durch das neue Zelda und Nintendos fantastischer Konsole mit dem verwechslungsgefährdeten Namen sowieso mal wieder hier rein schauen wollte, mach ichs einfach noch mal offiziell und sage hallo, ihr Chaoten. ;)

      Der Account lebt ja noch, auch wenn ich ihn wohl ein bisschen anpassen muss.
      Zeldafans war immerhin im Jahre 2001 meine erste Seite, die ich im für mich damals neuen Internet kennengelernt habe. Also Grüße an alle die noch leben, und alle anderen natürlich auch. Selbst in stressigen Zeiten wars oft noch lustig mit euch, zumindest mit den meisten.

      Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin der Pyta (vormals Pytagor, ganz früher biggoron), komme aus einem kleinen Fleckchen auf der Landkarte im hessischen Großraumgebiet Wetzlar-Gießen und seit noch recht kurzer Zeit bin ich 20 und vor allem endlich Student. Das heißt Arbeit, Disziplin, Ordnung, Fleiß und Pünktlichkeit – das war gestern (Abi, Ausbildung, Praktikum, Zivildienst), jetzt beginnt das Studentenleben. ;)

      Mann/Frau/Mensch/Maschine kann mit mir neben Zelda immer ganz gut über sowas wie Terry Pratchett, Douglas Adams, P&P Rollenspiel, Musik (hauptsächlich Metal, Industrial und etwas Punk) Geld und die Welt, Satire (Titanic), Alkohol, Simpsons, Astronomie, Informatik, Ketzerei, Revolution und ich glaube auch noch son paar andere mehr oder weniger schöne Dinge reden, also traut euch, oder seid auf ewig in den finstersten Schlunden der lodernden Höllen verdammt. ;P

      So, jetzt muss ich aber mal en bissel das Profil anpassen. ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von AstartusSavall
      Oh mein Gott, biggoron ist wieder da! Der Grund, warum die Berge weiße Spitzen haben XD Welcome back, du alte Walnuss.


      Du meinst weil ich die Sonne verscheuche? ;P

      Aber warum muss die Sonne auch tagsüber scheinen, wos doch sowieso hell ist? ?( ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • @Luna: Genau genommen hab ich noch eine Woche Urlaub, dann gehts erst richtig los mit Wein, Weib und Gesang...äh dem Studentenleben. ^^

      @Kandis: Und das du noch da bist....*g* Grüße in die schwärzeste Stadt der Welt. ;)

      @Carcharoth: Das ist ein Gerücht!!!!!!!1111einseinself (Freiheit für Grönland! [SIZE=7]und das Geld ^^[/SIZE])


      Edit(h):

      @Phael: Ein Kommunist, also bitte, "...mein Homer ist vielleicht ein Lügner, ein Taugenichts und ein Kommunist, aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!" xP
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyta ()

    • Das ist mal wieder sowas von typisch Pyta; kreuzt hier nach über 8 Monaten unvorangekündigt auf und versucht mir meinen entspannenden Abend zu versaun.

      Ich hoffe du bist glücklich X(


      Edit:

      *Popcorn nehm und sich zurücklehn*

      Ich hoffe du lieferst wenigstens ein paar ordentliche Hyrule-Actions, immerhin schuldest du deinem Publikum was... großes Grinsen
      Achja, und du hast beim letzten Abgang etwas vergessen *rosaflausch-Klobrille in die Hand drück*

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Original von Pyta
      Original von AstartusSavall
      Oh mein Gott, biggoron ist wieder da! Der Grund, warum die Berge weiße Spitzen haben XD Welcome back, du alte Walnuss.


      Du meinst weil ich die Sonne verscheuche? ;P

      Aber warum muss die Sonne auch tagsüber scheinen, wos doch sowieso hell ist? ?( ^^


      Das ist das Helligkeitslicht Oo

      Welcome Back.. ich kenn dich auchnoch :D

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Was zur HÖLLE willst du denn hier ;p
      Nya, willkommen zurück. ^^
      Und viel Spaß hier - immerhin bin ich ja jetzt mächtiger als du, höhöhö.

      Und was für Bands hörst du nu eigentlich? CC is ya schonmal n Anfang. xD Ich glaub, ich muss dich mal wieder in ICQ zuspammen, falls mein PC mal irgendwann wieder gehen sollte.

      Ja...willkommen daheim. xD (20? Studi? Die Zeit vergeht. xDp)
      Fish 'n' chips baby
    • Welcome back, old man. Oob

      Wer hätte das gedacht, dass Du nach deiner Form der Verabschiedung nochmal auftachen würdest. *g* Naja, hf. Hat sich doch schon einiges verändert.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Oja, ich sehe es schon kommen, die Ära der grauenhaften Politikthreads kehrt mit Pyta zurück in unsere Welt. Womit haben wir das verdient? *hinter der nähsten Wand versteck* xP
      Jedenfalls, willkommen zurück, Student x)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @Clemo: Bäh, immer diese Groupies...weg, weg! ^^

      @Mik: Ja, Energieverschwendung... das muss ja nicht sein ;)

      @Impa: Ich bin von Natur Rebell, ich brauche Leute über mir, damit ich sie stürzen kann. (MUHAHA ;P)
      Combichrist letzten Mittwoch in der Batschkapp war übrigens ziemlich cool. Semestertickets muss man ja nutzen. ^^

      @Onox: Noch so einer mit Macht, na beste Grüße. ^^ *schleim schleim*

      @zelda2: Pfff, warum lest ihr es dann? Katastrophentouristen! *g*
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Ich kenne dich.
      Aber du kennst mich nicht.
      [/stalks]

      Willkommen zurück, lass dich nicht allzu schnell verjagen oder sowas.
      Hoffentlich nicht, P&P Rollenspieler haben schließlich +100 awesome-points.
    • Original von zelda 2
      Oja, ich sehe es schon kommen, die Ära der grauenhaften Politikthreads kehrt mit Pyta zurück in unsere Welt. Womit haben wir das verdient? *hinter der nähsten Wand versteck* xP

      Ha, genau das hab ich auch grade gedacht xD'.

      Willkommen zurück, Pyta ^_^.
      Grade eben, als ich den Nick in ein paar Threads gesehen hab, war ich wirklich am überlegen, ob das wirklich DER Pyta sein könnte... oô. Aber jetzt hab ich ja Gewissheit xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>