"Danke" an alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Danke" an alle

Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während dem ganzen Jahr gesandt haben. Dank eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:

1. Ich las 170 Mal, dass Hotmail mein Konto löschen wird.

2. Ich werde ca. 3.000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe.

3. Wenn ich aus dem IKEA-Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschließend eine Niere zu entfernen um diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce
      überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7.000 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...)

5. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, so wenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte.

6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3.000 anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt.

7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht so einfach einen Peugeot 404 zu finden

8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama gelesen und mir mindestens 4.690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet.

9. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen
      Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren... und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren...

WICHTIG:
      Wenn Du diese Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8.734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender
      Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, deine gesamte Verwandtschaft auffressen!

-------------------------------------
      In dem Sinne Happy Spamming!
      HuHu :ugly:
    • Original von White Link
      Es ist schon wahnsinn, dass es immer wieder Typen gibt, die sich solch einen Schrott ausdenken :mpf:
      Ja ja, keiner sendet sie weiter und keiner glaubt an sie (außer die kleine Schwester meines besten Freundes) :ugly:

Wahnsinniger ist es, das immer noch Leute darauf reinfallen xD

@Lady-Drusilla:

DU hast vergessen, das du deinen Computer verschrottet hast, da immer wenn du F4 drückst, der Name deines Geliebten erscheint und dir das zu unheimlich war :o
    • Ist doch noch gar nichts!

Bei mir....

[list]
      .....wäre die Welt ca. 567.956 1/2 mal untergegangen.
      .....wäre mein PC ca. 344 mal gehackt worden.
      .....wäre 4567 mal meine Toilette in die Luft gesprengt worden.
      .....wäre ich 3 mal vergiftet worden
      [/list]

Ist das alles passiert? Nein (außer einmal, da hats aber die Wasserleitung zur Toilette zerissen ---> Folge : Kloschüssel total kaputt XD)

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Garnul
      Original von BassDriver6000
      Ist das alles passiert? Nein (außer einmal, da hats aber die Wasserleitung zur Toilette zerissen ---> Folge : Kloschüssel total kaputt XD)

Ist das nicht Beweis genug?

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber das muss ich in diesem Kontext jjetzt einfach posten:youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Das offizielle Filmchen gibts in bessererQualität auf deren Homepage.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Sei froh, dass es heute Filter für sowas gibt, früher war das nicht so einfach, wie man an so Werken wie der Bibel oder dem Koran sehen kann - du glaubst nicht wieviele Leute da immer noch drauf reinfallen. *fg*
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • @pyta

hoch die atheisten. xD
      (im prinzip hast du recht *hüstel*)

@alle

musste grinsen als ich das gelesen habe, nicht zuletzt deshalb, weil es so wahr ist. gottseidank habe ich seit kurzem eine neue e-mail und kann mir den ganzen spam noch eine weile sparen, aber irgendwann ist es so weit und ich bekomme wieder werbung für kondome aus der türkei. xDD

ein einziges mal bekam ich eine echt geile kettenmail, die ich mir auch aufgehoben habe, aber da muss man schon glück haben.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Buya, ein Dino wird vom Himmel stürzen und uns alle fressen O___O Vor ner ganzen Weile habe ich sowas regelmäßig bekommen und die Leute haben mir sogar gedroht, dass sie mir was tun, wenn ich diese Kettenmails nicht weiterschicke... und heute kam nach langer Zeit wieder son Teil zu mir übern ICQ gehopselt, von wegen, wenn ich diesen Brief in zehn Minuten an zwanzig Personen weiterschicke, zeigt mir mein Bildschirm meine wahre Liebe an xDp Aber ich würde es im Grunde wagen, diesen Text weiterzuschicken.. *verschick*
      8D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Phael
      Original von Garnul
      Original von BassDriver6000

Ist das nicht Beweis genug?

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber das muss ich in diesem Kontext jjetzt einfach posten:youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Das offizielle Filmchen gibts in bessererQualität auf deren Homepage.

daran dachte ich im ersdten moment auch xD!
      das lied ist liebe xD

@topic:
      joa mein einer e-mail account kriegt bis zu 50 solche e-mails :3
      joa nervt schon tierisch aber naja.
      2 ehemalige klassenkameradinen haben auch freude sowas weiterzuschicken, fazit: ignoreliste xD
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Mein Favorit ist ja immer noch:

NICHT LESEN!
      Im Jahr 1945 kam ein Mädchen mit dem Namen Katu Kulu nach Amerika mit einem großen Boot von Afrika aus. Ein mysteriöser Killer tötete sie und ritze ihr "Latualutaka" auf den Rücken. Jetzt, wo du das gelesen hast, wird sie an Vollmond zu dir kommen und deine Seele stehlen, wenn dies nicht in 2 Minuten an 20 Personen weiterschickst!

PS: Das ist wahr!!!

Hach, ich liebe Gruselgeschichten vor dem Einschlafen ^^
      Warte immer noch auf die, wollte schon immer mal ausprobieren, ob man Geister wirklich mit ner Kamera einfangen kann :ugly:
    • > *Bizarres Horror Szenario Nr. 1
      >
      > Elke Roeschen ging eines Samstag zu Fuss von der
      > Schule nach Hause. Sie hatte dieses Mail erst
      > kuerzlich bekommen und es ignoriert. Sie rutschte
      > auf einem Hundehaufen aus, fiel genau in einen Gulli,
      > wurde in einer saemigen braunen Bruehe durch die
      > Abwasserkanaele gespuelt und verfing sich in einem
      > der Gitter der staedtischen Klaeranlage. Nicht nur,
      > dass sie danach komisch roch, sie verstarb auch.
      > Das kann Dir auch passieren!
      >
      >
      > *Bizarres Horror Szenario Nr. 2
      >
      > Thomas Kroegerson, ein 13jaehriger hyperaktiver Junge, fand
      > dieses Kettenmail in seiner INBox und ignorierte es. Spaeter
      > am selben Tag ging er auf der Strasse, schaute nach oben,
      > bekam einen Weihnachtsbaum genau ins Auge (das war in
      > Schweden, kurz nach der Weihnachtszeit), taumelte auf die
      > Strasse und wurde es von einem vorbeifahrenden IKEA-LKW
      > erfasst. Dasselbe geschah seiner girlie Freundin! (manche
      > nennen das auch Swingen!) Beide starben, kamen in die
      > Hoelle und wurden verflucht, bis in alle Ewigkeit hollaendische
      > Automatenkroketten zu essen.
      > Das kann Dir auch passieren!

Geil. Danke hab mich totgelcht...
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • Ich hab auch noch tolle Sachen XDD liebe diese Briefe wenn sie geil sind,
      hasse aber die Leute die das glauben^^ Hier meine Favoriten:

Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten Emails zu zählen, selbst mit NASA und BND- Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende dieses Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.

Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestoßen.

Viel zu geil^^
      <leer>
    • Auch sehr witzig:

ACHTUNG; DIES IST KEIN KETTENBRIEF !!!

Wer diesen Brief, der kein Kettenbrief ist, empfängt un ihn an maximal keine Person weiterschickt, dem wird ewiges Glück zuteil werden, ein Glück, das nichteinmal dem Glück selbst wiederfahren kann, wenn es glücklich ist !!!

Hilf mit diese Welt zu retten, indem du diesen Nur- Einmal- Kettenbrief an niemanden verschickst!!!

Dieser Kettenbrief, der gar kein Kettenbrief ist, wenn er einer wäre, würde sich 30 Sekunden nach dem Lesen zerstören.Aus diesem Grund bitte ich den Empfänger diesen Kettenbrief, der gar kein Kettenbrief ist, wenn er einer wäre , zu löschen, Danke.

:lol: :lol:
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank