Fable 2

• Tya, da ich gesucht habe, jedoch keinen ähnlichen Thread fand, eröffne ich nun diesen Thread um über das neue Spiel von Lionhead Studios, dass momentan noch in Entwicklung ist, zu diskutieren, ja ich rede von Fable 2 (Arbeitstitel).
      Kurze Einspielung für Nicht-Fable-Zocker:
      Wie schon im Vorgänger spielt ihr wieder einen Helden, dessen Aufgabe es ist, Albion zu retten. Der erste Teil spielte noch im Mittelalter vor der Erfindung der Muskete oder anderem, während Fable 2 schon in moderner Zeit spielt...fast schon Renaissance. Den Helden kann man nach Belieben aufskillen. So ist die Lust, es erneut mit einer anderen Skilleinteilung durchzuzocken, sehr gross. Ihr könnt euch aus 3 Skilltrees eure Skills auswählen, Stärke (Für die Krieger unter euch), Nobilität (So wird es auf jeden Fall im Trailer beschrieben, gemeint sind damit die Jagdskills mit der Muskete und anderen Feuerwaffen) und Magie (Hokus-Pokus...naya ihr wisst schon :rolleyes: ). Im Trailer wird eine 4. Kategorie angesprochen: Corruption, zu Deutsch Verdorbenheit oder ähnliches. Was in dieser Kategorie vorkommt, weiss ich auch nich xP (falls sie überhaupt ins spiel eingebaut wird). Auch das Aussehen kann wieder individuell im Spiel verändert werden. Ihr könnt euch die Haare schneiden lassen oder euren Körper mit Tattoos verzieren. Auch die Moral ist in Fable 2 wieder ein wichtiger Punkt. Ihr könnt ein kühner, gutmütiger Held, ein kaltherziger Schurke oder auch einfach was zwischendrin sein. Je nachdem welchem Weg ihr folgt, reagieren die Leute Albion's auch dementsprechend auf den euren Helden.
      Sonstig Neues in Fable 2 gibts viel. Z.B. könnt ihr nun eine weibliche Heldin spielen, was sicher auch noch eine kewle Gameerfahrung ist. Ebenfalls gibt es in Fable 2 die Möglichkeit, eine Frau zu schwängern bzw. schwanger zu werden! Das Kind kann wachsen und spiegelt den Helden/die Heldin wider d.h.: Je nachdem, welche Moral ihr bevorzugt, wird das Kind zu einem Mini Me des Helden/der Heldin. Ein neues Kampfsystem, dass sich jeder Umgebung anpasst wird ebenfalls vorhanden sein. Ausserdem wird ein Hund im Spiel vorhanden sein, der sich ebenfalls eurer Persönlichkeit anpasst, euch vor Gegnern warnt, mit euch kämpft und und und...

Released wird es anfangs für die XBox360, nicht sehr viel später kommt ebenfalls ein Release für den Pc. Das Releasedatum ist noch unbekannt (erster Releasetermin war Frühjahr 2007 :rolleyes: ).
      Den Trailer so wie ein "kleiner" Anblick des Gameplays und ins Spiel selber könnt ihr euch hier reinziehn:
      Trailer
      Gameplay 1
      Gameplay 2
      Gebiete usw.
      Gelaber
      Das (mögliche) Kampfsystem von Fable2

Nun zu den Fragen, wo ihr ins Spiel kommt.
      Werdet ihr euch das neue Fable kaufen?
      Wenn ja, für die XB360? Oder wollt ihr noch auf das Pc-Release warten?
      Weitere Infos könnt ihr ebenfalls posten.

Wichtig: Unterlasst Spam xP
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Find ich cool, ich hab schon Fable1 sehr gemocht... vor allem dass man endlich mal zum Anti-Helden werden konnte. Mal sehen wann sie es wirklich auf den Markt bringen, dass letzte Mal haben sies ja ewig rausgezögert...
      Ich glaube mich an einen Drachen erinnern zu können. Weiß jemand was genaueres darüber?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.