TP Fanfiction

• TP Fanfiction

Morgen,
      Ich hab in der Suche nix gefunden und überhaupt mich gefragt, warum bisher keine Fanfiction von Twilight Princess aufgetaucht ist.

Vielleicht kennt jemand von euch eine oder arbeitet vielleicht sogar gerade an einer. Hier können auch Vorschläge für eine Twilight Princess Fanficion genannt werden, bin mal gespannt was ihr so für Ideen und Einfälle habt. Ich würd ja selber eine schreiben bin aber nicht so das schreibtalent :ugly:

z.B. könnte man darüber schreiben was passiert, nachdem
      Spoiler
      Link am Ende vom Abspann aus dem Wald heraussreitet und was er vor hat bzw wo er hin will
      I am everywhere now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Dude ()

• *hüstel*
      Nun ja, ich arbeite schon an einer. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dies zuerst eine detaillierte Nacherzählung mit leichten Änderungen wird (sprich ich gehe mehr auf die Sequenz in Ranelle ein, mehr aufs Triforce, mehr auf Ganondorf und mehr auf die Verbindung OoT-TP)
      Ich habe jetzt eine Weile lang nichts mehr daran getan, bin auch noch ziemlich am Anfang, bei den Ziegen xD'
      Mal sehen, wann ich dann mal mit dem ersten Kapitel fertig werde xD'
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.