Elite Beat Agents (Ouendan)

• Elite Beat Agents (Ouendan)

Nachdem ich schon die Threads für Phoenix Wright und Hotel Dusk angefangen habe, dachte ich, aller guten Dinge sind drei.
      Also hier habt ihr euren Thread für EBA.

Ich bezweifle, dass viele von euch es haben werden, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :3

Ich persönlich bin absolut süchtig nach dem Spiel. Selten hab ich mir an einem Spiel so sehr die Zähne ausgebissen, aber ich glaube, das haben Spiele dieser Art auch sehr an sich... Ich mastere bisher auch nur Agent J mit Cruisin'. (Und natürlich Agent Spinn in Breezin'. xD)

Mich graut es aber davor, "Survivor" spielen zu müssen. Ich HASSE das Lied ja so. *grusel* Brr. lieber gar nicht dran denken. *spielt lieber "Rock this town", "YMCA" und "Makes no difference"*

Na ja. :3 Fragen, Meinungen? ^^/
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Das Spiel rockt so dermaßen xD
      Aber teilweise is es doch ganz schön schwer, ja, aber bis jetz frustriert es mich noch nicht so wie das Finale von Traume Center

Die Musikauswahl ist eigentlich auch gelungen, es hat mich nur gewundert dass "YMCA" und nicht "In the navy" auf dem Boot war xD
    • Original von Schwertmeister
      Das Spiel rockt so dermaßen xD
      Aber teilweise is es doch ganz schön schwer, ja, aber bis jetz frustriert es mich noch nicht so wie das Finale von Traume Center

Trauma Center, letzte OP. Was habe ich versagt. Innerhalb von 30 Sekunden Game Over.
      ARGHHH.

Aber egal, das gehört nicht her. xD; Wie weit bist du denn bisher? :3
      Næhmachinery
    • Spin ist wie ne Schlaftablette, wenn man einmal die Divas auf hard ROCK!! gesehen hat...
      J ist aber ziemlich chillig, ich spiel gern Cruisin'. ^^
      Næhmachinery
    • Das ist ein Rythmusspiel, das sich aus drei Aufgaben zusammensetzt: Antippen, drehen und streichen.
      Klingt langweilig, ich weiß.
      Aber such einfach mal auf youtube nach EBA-Videos. Es gibt viele von leuten, die mit voller Punktzahl alles durchgezockt haben, und je nachdem, welchen Schwierigkeitsgrad man sich ansieht, kann das SEHR abschrecken.
      (Divas... Hard ROCK... Auf Canned Heat... Tod.. TOD... TOD!!!)

Du kannst ja mal ein Lied auf "Breezin'" angucken, das ist die leichteste Schwierigkeitsstufe.
      Und dann dasselbe Lied auf "Hard ROCK", das ist sie schwerste. xD;

Das Spiel macht ja so süchtig.
      Næhmachinery
    • Sorry, dass ich so n altes Thema hervorkram *duck*
      Aber ich dachte mit, dass das sinnvoller is als n neues zu eröffnen!

Diesen Freitag kommt das Spiel nämlich in Europa!
      Und das muss jeder kaufen, weil es sooooooooooo tollllll ist *-*

(Aber Hard ROCK ist zu extrem xD, ich find ja die Stufe davor schon zu schwer ._.')