Bitter

• Bitter...

Also die 70% Schokolade finde ich ja echt geil. xD
      Am liebsten mit Kirsch, pur geht aber auch. ^^

Früher hab ich Bitter gehasst wie Pest.
      So viel Bitter ess ich aber nicht. eher nur Bitterschokolade

Sauer, würzig und süß finde ich aber sehr viel besser. ^^

@Dark.Link:
      ja hab ich. Im Schokoladenmuseum. Das war wirklich wiederlich *schauder* xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Lyca

Im Schokoladenmuseum in Köln?
      Da hatte ich auch schon öfters die ehre mit.
      Also diese Kakaobonen waren eigendlich ganz nett, soweit man sie nicht ganz in den Mund genommen hat
    • Original von MangaEngel
      Was ist der Unterscheid zwischen sauer und bitter? ôo
      Weil saures Zeug mag ich, aber irgendwie habe ich keine Ahnung, was genau bitter ist ^^°

bei Sauer gehen deine Muntwinkel hoch, bei bei Bitter runter.

Beis in eine Zitrone= Sauer

Trink ein Schluck Brandweinessig : zum teil bitter etc,

besser noch ist das Blatt des Leontodon , is meiner meinung nach bitter, sowie feldsalat(diesse Kleinen Bläter
      Meine Stadt:

Stadt
    • @Honey-Bee-Hell:
      jepp vor ein paar Monaten. Ich finde den Schokobrunen total geil. *__*

naja wir durften usn ein Stück nehmen.
      ich voll ungewarnt ein großes Stück genommen und voll reingebissen xDD
      ich hätte das fast wieder ausgespuckt :ugly:

Bitterlemon find ich eigentlich auch noch ganz ok.
      Ich trink immer ein bissl von meiner Mutter. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Bitter find ich manchmal ein recht guter Geschmack. Kaffee ist klar, das schmeckt auch nicht so bitter. Auch bittere Schokolade mit etwa 70-80% Kakao find ich in kleineren Mengen recht lecker. Tonic ist etwas was ich noch nie mochte und nie mögen werde, das Zeug kann ich nicht saufen X(
      Naya Sauer, Scharf und Süss sind trotzdem noch besser :3
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Original von MC Flurry
      Das bitterste das ich trinke ist Schweppes (oder wie man das schreibt), und das ist genau richtig. Bitterer würd ich es nicht wollen, obwohl das ja eh noch sehr sehr süßlich und harmlos ist. oo;

Oh ja, Schweppes ist lecker. Mag eigtl nur Schweppes und Bitterschokolade. Zu den Centerschocks: Wenn ich die esse, muss ich immer weinen, so sauer sind die xD

Achja ich finde die Mischung Salzig und Süß total lecker. Vorallem Brezen mit Nutella.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Lyca
      Bitter...

Also die 70% Schokolade finde ich ja echt geil. xD
      Am liebsten mit Kirsch, pur geht aber auch. ^^

Früher hab ich Bitter gehasst wie Pest.
      So viel Bitter ess ich aber nicht. eher nur Bitterschokolade

Sauer, würzig und süß finde ich aber sehr viel besser. ^^

@Dark.Link:

Es gibt 99% Schokolade. wenn ihr da reinbeisst, müsst ihr eure geschmackssinne neu definieren *horror* X(
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • wenn ich was bitteres esse/trinke dann ist es meistens schoki mit 70% kakao oder tonic water(auch bekannt als schweppes^^). ich mag scharfes zeug auch am liebsten. tabasco sauce*sabber*

achja beißt mal in eine orangenschale das ist auch ziehmlich bitter^^

Ich hätte da ne Frage : Gibt es auch 100% Bitterschokolade? (Ich denke nein, da immer 1% Rest übrig bleiben)

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von BassDriver6000
      Ich hätte da ne Frage : Gibt es auch 100% Bitterschokolade? (Ich denke nein, da immer 1% Rest übrig bleiben)

{BassDriver6000}

Doch! Von Domori gibt's zum Beispiel Schokolade mit 100% Kakaoanteil. Die findet man manchmal in einigen Spezialitätenläden für teuer Geld. An sowas würde ich mich aber grundsätzlich nicht rantrauen, wo ich schon alles über 80% irgendwie pervers finde. Bitter bei Schokolade kann ich auch nicht wirklich aushalten.

100%-Schokolade ist so wirklich ja keine Schokolade mehr, sondern nur noch eine reine Kakaotafel.

LG
    • bäh, bitter ist echt widerlich. xD
      ich liebe süßes und so richtig saures mag ich auch, aber bei bitter hört sich alles auf.
      bitterschokolade hingegen finde ich noch gut, die ist ja nicht richtig bitter.

wenn man bauchschmerzen hat kann bitter allerdings auch ganz gut wirken, bzw. es schmeckt nicht, hilft aber. [SIZE=7]wenn man nicht vorher die kloschüssel vollkotzt... [/SIZE]:D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich mag bitter, am liebsten Schweppes.
      Ist bei mir irgendwie seltsam, ich mag zwar bitteres Zeug, aber ungezuckerten Kaffee kann ich nicht mal im Ansatz runterwürgen Oo *regelmässiger Kaffetrinker sei*
      Greapfruits ess ich auch ganz gerne, ist ja auch ein wenig bitter.
      Ansonsten ess ich eh alles, sprich süß, sauer usw...

@Nickychan: Muss ich dir recht geben, schmeckt abschäulich^^
    • Also ich mag Bitter sehr gerne. Am liebsten im Schweppes.

Und Schokolde esse ich sowieso nur ab mindestens 60% Kakaoanteil. Allles was von 60% bis 75% geht esse ich wahnsinnig gerne. Alles was drüber ist kann mir echt gestohlen bleiben.

Aber die Schokolade mit 100% ist echt schlimm.

Im Kaffe nehme ich auch nicht viel Zucker.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heedless one ()

• Kenn Bitter noch am ehesten aus der Schokolade da ich sowas wie Kaffee eh nicht trink.
      Mag den Geschmack aber nicht sonderlich, ist mir auf sich einfach zu aufdringlich in der Intensität, auch bei kleinen Mengen.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Boah ich steh voll auf solche Sachen wie bitter oder sauer oder sowas^^ scharf sowieso (jedes Essen von mir muss scharf sein ôô) nja und so Grapefruit, Zitrone oder diese geilen Center shocks (ka ob die jmd kennt) sind total cool^^ Bitter lemon und Sachen in der Richtung sind auch sehr gut wenn sie nicht zu heftig sind. Bitterschokolade ist echt total lecker, aber im Sommer ess ich sie nich so gern, das macht voll durstig ô_ö;; ich schaffs bis 78% der Rest drüber ist mir schon ne Stufe zuuu bitter..
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Bitter ist eine interessante Geschmacksrichtung, wenn ich mir das so ueberlege (was ich nie tun wuerde, wenn ich den Thread nicht gelesen haette xD).

Einerseits find ich's wohl ziemlich abartig @Zartbitterschokolade.
      Andererseits mag ich's sehr gern @Bier & Kaffee.

Kommt wohl drauf an mit welchem anderen Geschmack das Bittere einhergeht und wie stark man die Bitterkeit (xD? wtf) herausschmeckt.

Allerdings wird das mit suess, sauer etc. nicht anders sein, von daher ist bitter wohl doch nicht so interessant =_= ...

Ich geh Kaffee kochen.

Achja und @Centershock: Waaah die Dinger sind so uebel, mir tut immer alles weh, wenn ich die gegessen hab xD Ich mag's.