Original von Slupor
Das war doch nur ein Scherz!![]()
Vielleicht wären deine Scherze aber auch leichter als solche zu erkennen, wenn du mal Kommentare schreiben würdest, die auch wirklich was mitm Thema zu tun ham und nicht nur sowas sind wie "Neptun war der Gott des Meeres" usw. Ich mein, wie weit soll des in dem Topic bitte dienen?
Also für mich wäre das Spamm.Man kann bis heute nicht sagen, wie genau das Leben auf der Erde entstanden ist. Soweit ich weiss denken nicht wenige Wissenschaftler, Kometen hätten es auf die Erde gebracht.
Warum sollte das nur hier der Fall sein? O.o Ebenso hat man herausgefunden, dass auch andere Sonnensysteme vermutlich so aufgebaut sind wie unseres, mit den kleinen Planteten innen, und den Gasriesen aussen, so dass jedes System mit solch einem Aufbau einen grünen Gürtel haben könnte, in dem Leben möglich wäre.
Auf der Erde hat man ja auch rausgefunden, dass Leben eine recht ansteckende Krankheit ist, und auf der Erde selbst dort zu finden ist, wo man es nie für möglich gehalten hätte. (Vulkankrater/Tiefsee und so)
Ich halte es für extrem wenig wahrscheinlich, dass sich nur hier höheres Leben entwickelt haben soll. Zumal man bedenken sollte, dass die Erde ein relativ junger Planet ist. Wahrscheinlich sind schon mehr intelligente Rassen ausgestorben, als es auf der Erde Insektenarten gibt.^^
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
Coming soon
Ich grüße alle heartbroken members ~~
Coming soon

Ich grüße alle heartbroken members ~~
Also eher ungastlich.