ich glaube nicht an Aliens oder Auserirrdische. Ich glaube eher an Wurmlöcher und Timewarps. Daher glaube ich auch, dass die angeblichen "Raumschiffe" die mal gesehen worden alles nur von Menschen erschaffene Zeitreisemaschinen sind.
Ich behaupte wage, dass Menschen in der Zukunf in die Vergangenheit reisne um ihre Geischichte besser kennen zu lernen. So wie im Geschichtsunterricht nur REAL.
Ich behaupte wage, dass Menschen in der Zukunf in die Vergangenheit reisne um ihre Geischichte besser kennen zu lernen. So wie im Geschichtsunterricht nur REAL.
Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
Es ist die Geschichte...
...des Lebens!
Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
Es ist die Geschichte...
...des Lebens!

Allein schon wegen der Musik. 
Das einzige, was hinzuzufügen wäre, ist, dass Zeit zwar tatsächlich an Masse gebunden ist, und durch sie auch durchaus gekrümmt wird (genau wie Raum, wie sehr schön am Ereignishorizont einer Raum-Zeit-Singularität erkennbar wird), allerdings nur mit einer Grenze von null. Die Zeit verläuft unterschiedlich schnell, kann FAST stillstehen, aber nie stillstehen oder negativ werden, weil das allen bekannten Formeln widerspricht. Zum einen müsste man dazu eine Reisegeschwindigkeit über der Lichtgeschwindigkeit erreichen, was bewiesenermaßen unmöglich ist (aus demselben Grund - je schneller man wird, desto höher wird die Masse, so dass man unendlich viel Masse beschleunigen müsste), zum anderen wäre ein negativer Zeitfluss vergleichbar mit negativer Masse - einfach nur Krummkäse.