Ja, ich weiß,selbst dafür, dass es sich um eine Demo handelt ist das Spiel bei weitem noch nicht fehlerfrei oder gar einem Zustand nahe in dem ich mit ihm so halbwegs zufrieden wäre, aber ich spüre es ganz genau, wenn ich es jetzt nicht veröffentliche, wenn ich es nicht heute on stelle, dann wird das WaP Projekt für immer auf meinem PC vergammeln und das möchte ich nun wirklich nicht.
Lieber einige kleine Bugs als gar keine Demo, was meint ihr?
Dann lasset uns die Spieleprästentation beginnen. *fingerknacks*
~Story~
Intro
Legenden...
Sie erzählen von einem fernen Land. Einem Land, welches immer wieder von dunklen Mächten heimgesucht wurde.Doch das drohende Böse scheiterte immer an einem strahlenden Helden. Immer wieder kehrten dunklen Mächte, um das Land im Chaos versinken zu lassen.
Der König der Wüste errang diese Mächte der Dunkelheit und zerstörte mit ihrer Hilfe das Land sieben qualvolle Jahre lang, brachte er Tod und Verderben.
Doch dann gelang es dem Helden der Zeit zurückzukehren. Er bezwang die Kreaturen der Schatten und vernichtete den dunklen Herrscher.
Nun sieht er sich in seinem letzten Kampf der Dunkelheit gegenüber. Es ist ein langer und mühsamer Kampf, doch von Göttern geleitet ist der entgültige Triumph über die Bedrohung für ihn nur noch einen Schwerthieb entfernt.
Spielbeginn
5 Jahre ist es nun her, dass Link in der Zeit zurückgereist und nach dem Endkampf mit Ganon wieder die Gestalt eines Kindes angenommen hat. Bei den Kokiris ist es Tradition, dass jeder von ihnen seine eigene Ocarina erhält, sobald er alt genug ist. An diesem Tag müssen sie eine Prüfung ablegen um sich ihr Instrument zu verdienen und ihre Reife zu beweisen. Nachdem Salia und Mido, sowie einige andere Kokiris nun schon ihre eigene Ocarina erhalten haben, ist es nun auch für Link an der Zeit seine Prüfung abzulegen...
Ich weiß, das sagt nicht viel über das Spiel aus, aber spielt es am besten einmal an, eigentlich ist ja das ganze Game an sich ein einziges Intro ^^'
~Screenshots~
Eigentlich bin ich ja gegen Screenshots, wei lsie bsolut nichts über ein Spiel aussagen, aber da ihr es ansonsten vermutlich nicht downloaden werdet muss es wohl oder übel so sein :-/
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~Infos~
Allgemeines & Tipps
Ursprünglich wurde das Game im Jahre 2002/2003 von einer Gruppe begonnen, aber schlußendlich bin ich alleine übrig geblieben ^^'
Es ist zwar noch ein teil der ersten Version enthalten, aber von diesem Spiel hier, habe ich alle Maps bis auf eine einzige, welche von LinkLyon stammt, selbst gemacht. (und wer rausfindet, welche Map nicht von mir ist, der bekommt 5 zusätzlcihe Maps
)
Dies ist die erste, einzige und letzte Demo von WaP die onlingehen wird. Zwar schade, aber besser als nichts
Nunja, ich bitte euch, dass ihr am Titelbildschirm nicht gleich weiterdrückt sondern euch mal die Titelmusik in Ruhe anhört. Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit der auf ca 1 Stunde geschätzten Demo viel Spaß und Vergnügen haben möget.
Was ich euch sonst noch an überlebenswichtigen Tipps mitgeben kann?
Speichert oft, wenn ihr wo nicht weiterkommt drückt ENTER, wenn das nichts hilft, stellt euch direkt vors Objekt und drückt ENTER, hilft das auch nichts, dann gehts da wiklich nicht weiter
Achja, und wenn Link sich für ein paar Sekunden mal nicht bewegt, habt keine Angst er ist nicht in einem Tile hängengeblieben sondern in 99% der fälle ist das so gewollt, so eine "Wartephase" sollte aber nie länger wie ca 10 Sekunden dauern.
Achja, und solltet ihr euch bei einem Schieberätsel einsperren (was meines wissens anch nur an einer Stelle möglich ist) dann ruft das Menü auf und probiert es dannach nocheinmal.
Features
+liebevoll gestaltete Maps
+eine für Zelda Maßstäbe gehaltvolle Story (okay, auch wenns nur das Intro ist ^^')
+eine große logisch zusammenhängende Umgebung (sprich wenn man +nach oben geh, taucht man auf der anderen Karte nicht plötzlich links auf).
+eine erweiterbare Herzleiste
+ein Rubinsystem
+gute musikalische Untermalung
+ 2 Mini-Minispiele
SPOILER
Megaspoiler
~Download~
Tja und da ich grunsätzlich Spielepräsentationen ohne Demos hasse, füge ich meiner gleich das Spiel bei.
*klick*
Achja, als ich 2003 mit dem Makern angefangen habe war ich wirklich nicht in der Lage ein AKS einzubauen, das wäre zwar heute keine Problem mehr gewesen, aber es geht vom Storytechnischen her absolut nicht, dass man bereits am Anfang ein Schwert erhält. Ich bitte um Verständniss.
Edit:
Freu mich schon auf alle Rückmeldungen. Kritik und gefundene Bugs/Fehler, egal ob technischer oder rechtschreiblicher Natur, eingeschloßen.
Lieber einige kleine Bugs als gar keine Demo, was meint ihr?

Dann lasset uns die Spieleprästentation beginnen. *fingerknacks*
~Story~
Intro
Legenden...
Sie erzählen von einem fernen Land. Einem Land, welches immer wieder von dunklen Mächten heimgesucht wurde.Doch das drohende Böse scheiterte immer an einem strahlenden Helden. Immer wieder kehrten dunklen Mächte, um das Land im Chaos versinken zu lassen.
Der König der Wüste errang diese Mächte der Dunkelheit und zerstörte mit ihrer Hilfe das Land sieben qualvolle Jahre lang, brachte er Tod und Verderben.
Doch dann gelang es dem Helden der Zeit zurückzukehren. Er bezwang die Kreaturen der Schatten und vernichtete den dunklen Herrscher.
Nun sieht er sich in seinem letzten Kampf der Dunkelheit gegenüber. Es ist ein langer und mühsamer Kampf, doch von Göttern geleitet ist der entgültige Triumph über die Bedrohung für ihn nur noch einen Schwerthieb entfernt.
Spielbeginn
5 Jahre ist es nun her, dass Link in der Zeit zurückgereist und nach dem Endkampf mit Ganon wieder die Gestalt eines Kindes angenommen hat. Bei den Kokiris ist es Tradition, dass jeder von ihnen seine eigene Ocarina erhält, sobald er alt genug ist. An diesem Tag müssen sie eine Prüfung ablegen um sich ihr Instrument zu verdienen und ihre Reife zu beweisen. Nachdem Salia und Mido, sowie einige andere Kokiris nun schon ihre eigene Ocarina erhalten haben, ist es nun auch für Link an der Zeit seine Prüfung abzulegen...
Ich weiß, das sagt nicht viel über das Spiel aus, aber spielt es am besten einmal an, eigentlich ist ja das ganze Game an sich ein einziges Intro ^^'
~Screenshots~
Eigentlich bin ich ja gegen Screenshots, wei lsie bsolut nichts über ein Spiel aussagen, aber da ihr es ansonsten vermutlich nicht downloaden werdet muss es wohl oder übel so sein :-/
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~Infos~
Allgemeines & Tipps
Ursprünglich wurde das Game im Jahre 2002/2003 von einer Gruppe begonnen, aber schlußendlich bin ich alleine übrig geblieben ^^'
Es ist zwar noch ein teil der ersten Version enthalten, aber von diesem Spiel hier, habe ich alle Maps bis auf eine einzige, welche von LinkLyon stammt, selbst gemacht. (und wer rausfindet, welche Map nicht von mir ist, der bekommt 5 zusätzlcihe Maps

Dies ist die erste, einzige und letzte Demo von WaP die onlingehen wird. Zwar schade, aber besser als nichts

Nunja, ich bitte euch, dass ihr am Titelbildschirm nicht gleich weiterdrückt sondern euch mal die Titelmusik in Ruhe anhört. Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit der auf ca 1 Stunde geschätzten Demo viel Spaß und Vergnügen haben möget.
Was ich euch sonst noch an überlebenswichtigen Tipps mitgeben kann?
Speichert oft, wenn ihr wo nicht weiterkommt drückt ENTER, wenn das nichts hilft, stellt euch direkt vors Objekt und drückt ENTER, hilft das auch nichts, dann gehts da wiklich nicht weiter

Achja, und wenn Link sich für ein paar Sekunden mal nicht bewegt, habt keine Angst er ist nicht in einem Tile hängengeblieben sondern in 99% der fälle ist das so gewollt, so eine "Wartephase" sollte aber nie länger wie ca 10 Sekunden dauern.
Achja, und solltet ihr euch bei einem Schieberätsel einsperren (was meines wissens anch nur an einer Stelle möglich ist) dann ruft das Menü auf und probiert es dannach nocheinmal.
Features
+liebevoll gestaltete Maps
+eine für Zelda Maßstäbe gehaltvolle Story (okay, auch wenns nur das Intro ist ^^')
+eine große logisch zusammenhängende Umgebung (sprich wenn man +nach oben geh, taucht man auf der anderen Karte nicht plötzlich links auf).
+eine erweiterbare Herzleiste
+ein Rubinsystem
+gute musikalische Untermalung
+ 2 Mini-Minispiele
+ein Bosskampf
nein, das verrate ich nun wirklich nicht. Auf dieses Feature bin ich nämlich sehr, sehr stolz
Dazu müsst ihr das Spiel schon durchspielen.]

~Download~
Tja und da ich grunsätzlich Spielepräsentationen ohne Demos hasse, füge ich meiner gleich das Spiel bei.
*klick*
Achja, als ich 2003 mit dem Makern angefangen habe war ich wirklich nicht in der Lage ein AKS einzubauen, das wäre zwar heute keine Problem mehr gewesen, aber es geht vom Storytechnischen her absolut nicht, dass man bereits am Anfang ein Schwert erhält. Ich bitte um Verständniss.
Edit:
Freu mich schon auf alle Rückmeldungen. Kritik und gefundene Bugs/Fehler, egal ob technischer oder rechtschreiblicher Natur, eingeschloßen.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
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