The Legend of Zelda: War and Peace [DEMO]

    • The Legend of Zelda: War and Peace [DEMO]

      Ja, ich weiß,selbst dafür, dass es sich um eine Demo handelt ist das Spiel bei weitem noch nicht fehlerfrei oder gar einem Zustand nahe in dem ich mit ihm so halbwegs zufrieden wäre, aber ich spüre es ganz genau, wenn ich es jetzt nicht veröffentliche, wenn ich es nicht heute on stelle, dann wird das WaP Projekt für immer auf meinem PC vergammeln und das möchte ich nun wirklich nicht.
      Lieber einige kleine Bugs als gar keine Demo, was meint ihr? :)

      Dann lasset uns die Spieleprästentation beginnen. *fingerknacks*

      ~Story~

      Intro
      Legenden...
      Sie erzählen von einem fernen Land. Einem Land, welches immer wieder von dunklen Mächten heimgesucht wurde.Doch das drohende Böse scheiterte immer an einem strahlenden Helden. Immer wieder kehrten dunklen Mächte, um das Land im Chaos versinken zu lassen.
      Der König der Wüste errang diese Mächte der Dunkelheit und zerstörte mit ihrer Hilfe das Land sieben qualvolle Jahre lang, brachte er Tod und Verderben.
      Doch dann gelang es dem Helden der Zeit zurückzukehren. Er bezwang die Kreaturen der Schatten und vernichtete den dunklen Herrscher.
      Nun sieht er sich in seinem letzten Kampf der Dunkelheit gegenüber. Es ist ein langer und mühsamer Kampf, doch von Göttern geleitet ist der entgültige Triumph über die Bedrohung für ihn nur noch einen Schwerthieb entfernt.

      Spielbeginn

      5 Jahre ist es nun her, dass Link in der Zeit zurückgereist und nach dem Endkampf mit Ganon wieder die Gestalt eines Kindes angenommen hat. Bei den Kokiris ist es Tradition, dass jeder von ihnen seine eigene Ocarina erhält, sobald er alt genug ist. An diesem Tag müssen sie eine Prüfung ablegen um sich ihr Instrument zu verdienen und ihre Reife zu beweisen. Nachdem Salia und Mido, sowie einige andere Kokiris nun schon ihre eigene Ocarina erhalten haben, ist es nun auch für Link an der Zeit seine Prüfung abzulegen...

      Ich weiß, das sagt nicht viel über das Spiel aus, aber spielt es am besten einmal an, eigentlich ist ja das ganze Game an sich ein einziges Intro ^^'


      ~Screenshots~

      Eigentlich bin ich ja gegen Screenshots, wei lsie bsolut nichts über ein Spiel aussagen, aber da ihr es ansonsten vermutlich nicht downloaden werdet muss es wohl oder übel so sein :-/

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      ~Infos~
      Allgemeines & Tipps

      Ursprünglich wurde das Game im Jahre 2002/2003 von einer Gruppe begonnen, aber schlußendlich bin ich alleine übrig geblieben ^^'
      Es ist zwar noch ein teil der ersten Version enthalten, aber von diesem Spiel hier, habe ich alle Maps bis auf eine einzige, welche von LinkLyon stammt, selbst gemacht. (und wer rausfindet, welche Map nicht von mir ist, der bekommt 5 zusätzlcihe Maps :ugly: )

      Dies ist die erste, einzige und letzte Demo von WaP die onlingehen wird. Zwar schade, aber besser als nichts ;)

      Nunja, ich bitte euch, dass ihr am Titelbildschirm nicht gleich weiterdrückt sondern euch mal die Titelmusik in Ruhe anhört. Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit der auf ca 1 Stunde geschätzten Demo viel Spaß und Vergnügen haben möget.
      Was ich euch sonst noch an überlebenswichtigen Tipps mitgeben kann?
      Speichert oft, wenn ihr wo nicht weiterkommt drückt ENTER, wenn das nichts hilft, stellt euch direkt vors Objekt und drückt ENTER, hilft das auch nichts, dann gehts da wiklich nicht weiter ;)
      Achja, und wenn Link sich für ein paar Sekunden mal nicht bewegt, habt keine Angst er ist nicht in einem Tile hängengeblieben sondern in 99% der fälle ist das so gewollt, so eine "Wartephase" sollte aber nie länger wie ca 10 Sekunden dauern.
      Achja, und solltet ihr euch bei einem Schieberätsel einsperren (was meines wissens anch nur an einer Stelle möglich ist) dann ruft das Menü auf und probiert es dannach nocheinmal.

      Features

      +liebevoll gestaltete Maps
      +eine für Zelda Maßstäbe gehaltvolle Story (okay, auch wenns nur das Intro ist ^^')
      +eine große logisch zusammenhängende Umgebung (sprich wenn man +nach oben geh, taucht man auf der anderen Karte nicht plötzlich links auf).
      +eine erweiterbare Herzleiste
      +ein Rubinsystem
      +gute musikalische Untermalung
      + 2 Mini-Minispiele
      SPOILER
      +ein Bosskampf

      Megaspoiler
      nein, das verrate ich nun wirklich nicht. Auf dieses Feature bin ich nämlich sehr, sehr stolz ^^ Dazu müsst ihr das Spiel schon durchspielen.]


      ~Download~

      Tja und da ich grunsätzlich Spielepräsentationen ohne Demos hasse, füge ich meiner gleich das Spiel bei.


      *klick*


      Achja, als ich 2003 mit dem Makern angefangen habe war ich wirklich nicht in der Lage ein AKS einzubauen, das wäre zwar heute keine Problem mehr gewesen, aber es geht vom Storytechnischen her absolut nicht, dass man bereits am Anfang ein Schwert erhält. Ich bitte um Verständniss.

      Edit:
      Freu mich schon auf alle Rückmeldungen. Kritik und gefundene Bugs/Fehler, egal ob technischer oder rechtschreiblicher Natur, eingeschloßen.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Tja, ich melde mich hier einfach mal zum Wort.
      Eigentlich hab ich es ja bereits Betagetestet, darum fällt das jetzt auch recht kurz aus - ich habe ja bereits alle Fehler die mir auffielen gesagt.

      Auch wenn ich böses Kind immer noch ein paar Charsets zu machen hätte.
      *grovel* *creep*

      Also - ich kann das Spiel sehr empfehlen, ich habe damals sehr viel Spaß gehabt. Auch wenn ich an zwei Stellen blöde gehangen bin, ich sage nur...
      Spoiler
      Würfel X(
      ...

      Ahja - danke für das Benutzen meiner kleinen Vici... :D, aber das weißt du ja...

      Das wars dann erstmal von mir...
      Have fun, das Spiel ist wirklich toll...

      Spoiler
      Nur die schießenden Pfeile waren manchmal etwas enervierend...


      Noch was - ^^ - dein "Megaspoiler" will mir grad nicht mehr einfallen... :argh:
      Schande über mich und mein Haupt...
    • RE: The Legend of Zelda: War and Peace [DEMO]

      Original von Clemo
      Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit der auf ca 1 Stunde geschätzten Demo viel Spaß und Vergnügen haben möget.


      @Shimizu Sensei

      Nein, ich kann dich beruhigen, nach den "Credits" gehts erst so richtig los ^^

      @CAMIR

      Wah, Vici X( Die wollt ich doch in den Credits noch extra erwähnen ~.~

      Nuja, sollte ich irgendwann das Spiel mal überarbeiten, dann kommt das noch dazu *notier*

      Achja, und das du dich an den Megaspoiler nicht mehr erinnern kannst ist gut möglich, immerhin hab nur ich mich in dieses Feature verliebt, im Spiel braucht man es ja eigentlich nur mal kurz an einer Stelle. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Original von Shimizu Sensei
      Aber warum kommen die Cridits vor dem Spiel O.o?


      Ganz einfach:
      Original von Shimizu Sensei
      Mist,ich habe es dann ausgemacht.. :D


      Weil die Spieler sonst immer das Programm beenden würden ohne sich die Credits anzusehen. ;)

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    • Original von LinkLyon
      Kanns sein dass ich dein Projekt schon kenne, Clemo, oder dass ich sogar ma dran beteiligt war ?(


      Ursprünglich wurde das Game im Jahre 2002/2003 von einer Gruppe begonnen, aber schlußendlich bin ich alleine übrig geblieben ^^'
      Es ist zwar noch ein teil der ersten Version enthalten, aber von diesem Spiel hier, habe ich alle Maps bis auf eine einzige, welche von LinkLyon stammt, selbst gemacht. (und wer rausfindet, welche Map nicht von mir ist, der bekommt 5 zusätzlcihe Maps)


      Sieht so aus xD
    • Original von LinkLyon
      Kanns sein dass ich dein Projekt schon kenne, Clemo, oder dass ich sogar ma dran beteiligt war ?(


      Jep, aber ist dann irgendwie nichts großes mehr draus geworden... nuja vielleicht spielst du es ja trotzdem mal *gerne Feedback bekommen würde* :D

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
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    • Also, ich spiele es gerade erst ziemlich kurz, aber ich muss sagen es gefällt mir wahnsennig gut. Die Mischung aus oot und mm ist gut gelungen. wird das spiel scheint allerdings auf mehr als nur 1 stunde hin zuspielen, wieso wurde das projekt denn beendet. ich meine die technik sieht doch schonmal genial aus....

      ansonsten bin ich sehr faszinierd. Danke für dieses spiel.
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    • Das ist keine Demo von einer Stunde xD
      Oder ich bin einfach zu blöd dazu >_>
      Auf jeden Fall bin ich noch nicht damit fertig, ich hock im Dungeon im Deku-Dorf irgendwo fest xD'''
      Bisher gefällt mir das prima, auch wenn ich interessant finde, dass ich ab und zu in Felswände laufen kann XD

      Mega-Spoiler entdeckt?
      Kann es sein, dass das von den Klippen springen gemeint ist? Weil das ist schon irgendwie neu xD und bisher hab ich das nur einmal gebraucht xD'
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

    • ähh.. ich raffs nicht. bin bei den dekus soweit ok. aber was dann. war in beiden museen hab mit allen gesprochen, den brief kann ich nicht öfffnen. dann gibts da unten noch diese "verschwindende präsenz" wie bei fs....
      nur was jetzt?

      edit: ich glaub ich habs...
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

    • Ich hab mal das ausprobiert, und muss sagen, es sieht schon toll aus. ^^


      Und nun mal eine Frage, wie und woher kriege ich denn einen Glitzer Stein
      her? Ich hab schon mit allen gesprochen, aber ich werde nicht draus schlau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi32 ()

    • Original von Luigi32
      Ich hab mal das ausprobiert, und muss sagen, es sieht schon toll aus. ^^


      Und nun mal eine Frage, wie und woher kriege ich denn einen Glitzer Stein
      her? Ich hab schon mit allen gesprochen, aber ich werde nicht draus schlau.

      Ojjj.... falls er immernoch am gleichen ort ist, Clemo, (wo du nich weitergekommen bist xD), dann ist er im Musem (Falls es clemo nich umgeändert hat....)

      Hab das Spiel noch nich gespielt will es irgendwie auch nich da es viele Erinnerungen weckt xD sry clemo... auf alle fälle dein projekt gefiel mir und würde mri auch jetz gefallen ;)

      EDIT:
      Hab noch nich gesagt wie du den bekommst xD
      Stell dich vor ihn hin und drück enter. ich glaub dann springt er über die theke!
    • Original von Shiek-kun
      Das ist keine Demo von einer Stunde xD
      Oder ich bin einfach zu blöd dazu >_>
      Auf jeden Fall bin ich noch nicht damit fertig, ich hock im Dungeon im Deku-Dorf irgendwo fest xD'''
      Bisher gefällt mir das prima, auch wenn ich interessant finde, dass ich ab und zu in Felswände laufen kann XD

      Mega-Spoiler entdeckt?
      Kann es sein, dass das von den Klippen springen gemeint ist? Weil das ist schon irgendwie neu xD und bisher hab ich das nur einmal gebraucht xD'


      Nuja, ne Stunde ist so ein nearly Speedrun XD
      Aber als Richtwert ganz brauchbar, denn wenn cih eine Studne brauche, dann kanns von euch kaum wer auf Anhieb schneller schaffen.

      Ne, ich kann dir versichern, das ist noch nicht der Megaspoiler. :D

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von LinkLyon
      Original von Luigi32
      Ich hab mal das ausprobiert, und muss sagen, es sieht schon toll aus. ^^


      Und nun mal eine Frage, wie und woher kriege ich denn einen Glitzer Stein
      her? Ich hab schon mit allen gesprochen, aber ich werde nicht draus schlau.

      Ojjj.... falls er immernoch am gleichen ort ist, Clemo, (wo du nich weitergekommen bist xD), dann ist er im Musem (Falls es clemo nich umgeändert hat....)

      Hab das Spiel noch nich gespielt will es irgendwie auch nich da es viele Erinnerungen weckt xD sry clemo... auf alle fälle dein projekt gefiel mir und würde mri auch jetz gefallen ;)

      EDIT:
      Hab noch nich gesagt wie du den bekommst xD
      Stell dich vor ihn hin und drück enter. ich glaub dann springt er über die theke!

      Danke für den Tipp, aber leider passiert wirklich nichts.
      Ausserdem, was soll ich denn an dem Ort machen, wo der Text
      ,,Du spürst eine schwindene Präsenz'' erscheint?
    • Bei mir ist das Spiel einfach grundlos abgestürzt als ich im Wald war :ugly:
      Und das Dekuviech finde ich auch nicht :lol:
      Oder ich mach was falsch. was muss ich drücken wenn ich bei "ihm" bin?
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

    • Original von pali
      Bei mir ist das Spiel einfach grundlos abgestürzt als ich im Wald war :ugly:


      Sollte eigentlich nicht vorkommen :-/
      Ist nur das Spiel abgestürzt oder ging gar nichts mehr ?

      Und das Dekuviech finde ich auch nicht :lol:


      Welches Dekuviech? ^^
      Bzw, wo genau findest du keinen Deku?


      @Luigi32

      Wenn du vorher im Keller des Anführerhauseswarst, dann müsstest du das Juwel nehmen können.

      schwindende Präsenz
      Hier würdest du den Brief finden, wenn du ihn noch nicht haben solltest.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
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    • Original von Clemo
      Sollte eigentlich nicht vorkommen :-/
      Ist nur das Spiel abgestürzt oder ging gar nichts mehr ?


      Es ist nur das Game abgestürzt und es kam ne Fehlermeldung.

      Original von ClemoWelches Dekuviech? ^^
      Bzw, wo genau findest du keinen Deku?


      Irgendwo steht doch ein Deku vor nem Baumstumpf (durch den man laufen kann)
      Und der sagt wenn ich ihn in nem Spiel schlage darf ich durch.
      Wenn ich ja drücke muss ich ihn in nem "Labyrinth" suchen. ;)
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank