Unglaubliches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letztes Jahr hatte ich sehr viele Deja vu´s, bei denen wurde mir immer schwindelig :/
      Vor ein paar Monaten kam ich mein dunkles Zimmer und ein schwarzer Schatten kam auf mich zu, erst wollte mir keiner glauben aus meiner Familie. Später hab ich aber herausgefunden das ein weiteres Familienmitglied damals in meinem Alter auch so eine "Erscheinung" hatte, voll gruselig.
      Seit ein paar Wochen verfolgt mich jetzt ein kleines schwarzhaariges Mädchen in meinen Träumen, das hat ganz komische Augen *schauder*
      Ja haltet mich ruhig für verrückt aber solche "unglaubliche" Dinge passieren mir schon mein ganzes Leben, das hier waren nur die aktuellsten Ereignisse. Meine Mutter meint immer ich hätte eine seltsame Aura.
    • Orginal von redlink_06
      Das hört sich so an, als ob es noch andere Lebensformen im Universum gibt, diese aber nichts zu melden haben, weil das unser Universum ist und es allein uns gehört.


      xD hab ich gelacht^^ Nene mit Unser mein ich allgemein Aliens und wir Menschen^^ Eben alles im unserem Universum und nicht von einen anderen^^


      @Zeldagirl

      Ich glaube dir 8o
      Ich hab auch als kleines Kind einen Schatten gesehen der an meinen Kleiderschrank stand. Dann hab ich die Decke über meinen Kopf gezogen. Ich habe nochmal gegugt, dann war der einfach weg. Ich bin ausm Bett rausgegangen. Da war dann so ein kleines Raumschiff, ich bin aber einfach drüber gesprungen. Ich habe aus dem Fenster gegugt. Als ich mich aber dann umdrehte war mein Doppelbett ein Riesiger Totenschädel... Du glaubst mir nicht was ich für eine angst hatte. Und ich habe heute immernoch angst das ich diesen Schatten wiedersehe.

      und das mit so einen kleinen schwarzhaarigen Mädchen hatte ich erst letztes Jahr. Da hab ich im I-net so eine art Horror-Spiel gesehen. Man muss da einfach durchs Haus laufen und dieses kleine Mädchen hat ihre Familie umgebracht. Dann hab ich als ich schlafen gehen wollte das Mädchen hinterm Schrank gesehen. O_o die hat kruz geguckt udn dann ist die hinter dem Schrank verschwunden. Echt... Ich bin solange wachgeblieben wie ich konnte und habe die nächte über Fernsehen gegugt und Tagsüber gepennt weil ich solche angst hatte. Das 2 wochen lang...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

    • Dinge die für mich unglaublich sind bzw. wo man mich für wahnsinnig hält? Wenn ich ganz eindeutig spüre wie einer der Hunde oder eine der Katzen sich an meinen Beinen entlang schmiegt, ich runtergreifen will um das Tierchen zu streicheln und weit und breit kein Tier in der Nähe ist und die alle ganz wo anders liegen. War schon oft so.

      Oder als ich gerade duschen gehen wollte war ich ganz alleine, und auf einmal mitten in der Stille hörte ich zwei Mal ein lautes, deutliches Klatschen, als ob jemand applaudieren würde.

      Gibt viele solche Dinge. Man kann halt nur hoffen dass einem da die Sinne einen Streich spielen. ._.

      Was für mich noch unglaublich ist? Das seltsame Geräusch in meinem Zimmer, dass dort seit Jahren immer wieder mal kommt und geht, und das ist definitiv KEINE Einbildung. Ich hab keine Ahnung wovon es kommen könnte, aber wenn ich dieses unbeschreibliche Geräusch höre, fühl ich mich zumeist sehr unwohl und bekommen. o_O
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von klimi252
      das einzige unglaubliche ist, dass ich in meinen träumen leute kennenlerne und die dann plötzlich in der realität auftauchen . vieles von dem was ich träume wird wahr -.-

      ihc glaube eher das es umgekehrt ist: du sist was am nächsten tag passiert.
      manchmal treume ich von gesichtern und am nächsten tag seh ich die leute aber hab sie vorher noch nie gesehn. oder ich sehe [ist nicht das richtige wort dafür aber es gibt ja momentan nur 6 sinne, egal]
      ich seh eine situation, oder mehr was ich von einer situation fühle, und das passiert dan am nächsten tag.

      das merke ich aber erst wenns gerade passiert also: ich drehe einen basketball auf meinem finger und währenddessen ruft mnich mein bruder von hinten, dan merke ich das ich das doch geträumt hatte.

      aber es sind grundsätzlich nur dinge die nicht viel sinn machen oder einfach egal sind (z.B. hier oben)

      firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


      Zockerfans.de.tl

      Zelda Dreams

      Planet-of-RPG


      ===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von link80
      Original von klimi252
      das einzige unglaubliche ist, dass ich in meinen träumen leute kennenlerne und die dann plötzlich in der realität auftauchen . vieles von dem was ich träume wird wahr -.-

      ihc glaube eher das es umgekehrt ist: du sist was am nächsten tag passiert.
      manchmal treume ich von gesichtern und am nächsten tag seh ich die leute aber hab sie vorher noch nie gesehn. oder ich sehe [ist nicht das richtige wort dafür aber es gibt ja momentan nur 6 sinne, egal]
      ich seh eine situation, oder mehr was ich von einer situation fühle, und das passiert dan am nächsten tag.

      das merke ich aber erst wenns gerade passiert also: ich drehe einen basketball auf meinem finger und währenddessen ruft mnich mein bruder von hinten, dan merke ich das ich das doch geträumt hatte.

      aber es sind grundsätzlich nur dinge die nicht viel sinn machen oder einfach egal sind (z.B. hier oben)


      Was habe ich denn bitte gesagt? -.- OMG ich spreche genau von dieser sache und du meinst ich meine es umgekehrt? Ließ dir meinen Post noch mal durch -.-
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!


    • Ich glaube, ihr verwechselt beide etwas. Als Déjà-vu ("Schon mal gesehen") bezeichnet man eine Situation, bei der man die unverrückbare Gewissheit hat, diese Situation schon einmal erlebt zu haben, aber nicht einordnen kann, wo und wie. Dies entsteht nachweislich durch elektrische Fehlzündungen im Gehirn, wenn ähnliche Situationen falsch interpretiert werden und die direkt verbundene Erinnerung nicht gefunden wird, aber das Gefühl der Vertrautheit hervorgerufen werden kann. Da kann man auch leicht denken, man habe es geträumt. Um sicherzugehen, dass es sich um Wahrträume (so der eigentlich richtige Begriff) handelt, sollte man Gewissheit haben, sich an den Traum erinnert zu haben, BEVOR die Situation eintritt. Das ist mir schon ein paar Mal passiert, bzw. teilweise habe ich Dinge geträumt, die zeitgleich zum Traum eingetreten sind.
    • Original von Zeldagirl
      Seit ein paar Wochen verfolgt mich jetzt ein kleines schwarzhaariges Mädchen in meinen Träumen, das hat ganz komische Augen *schauder*

      Und? Sich wiederholende/ähnelnde Träume sollen durchaus normal sein.
      Ja haltet mich ruhig für verrückt...

      Sollte meiner Meinung nach niemand tun. Nur, weil jemand etwas meint erlerbt zu haben, was sich nicht erklären lässt(wissenschaftlich), muss dieser nicht verrückt o. Ä. sein - viele Menschen glauben/wissen einfach nicht, was einem das Gehirn alles vorspielen kann.
      Ich z. B. kann - wenn ich es will - mich extrem unwohl fühlen. Ich muss nur denken, dass jemand gleich in mein Zimmer kommt. EIch kann praktisch sehen, wie sich die Klinke der Tür nach unten schiebt und jemand mir vollkommen unsympathisches in den Raum schiebt. Ich fühle eine Gänsehaut dabei und fühle mich wirklich fast so, als stände jemand mit einem langen Messer hinter mir(ich muss z. B. in gerade diesem Moment dem Drang widerstehen, mich umzudrehen und Gewissheit zu erlangen, dass hinter mit keiner steht).
      Würde ich dies jett nicht gezielt herbeiführen, würde ich wohl auch denken, ich hätte eine Art 'Erlebnis' gehabt. Es war jedoch nichts als stark in die Realität übertragene Suggestion.
      Meine Mutter meint immer ich hätte eine seltsame Aura.

      Seltsame Aura?
      Gehört ihr vielleicht zum Kreise der Mystizisten?
      Mag durchaus ein Vorurteil sein, aber meiner Meinung nach geht niemand hin und sagt "Mein Kind hat eine merkwürdige Aura."
      Interessiert sich deine Mutter für sowas?
      Könnte nämlich durchaus auch eine Quelle für solche Erlebnisse sein. Mutter-Kind-Übertragugen, ode wie sich das auch immer nennen mag.

      Psychologisch finde ich die Diskussion hier wirklich sehr interessant...manchmal bekomme ich wirklich Lust, Psychologie zu studieren...