Unglaubliches

• Wenn ich das Wort 'Unglaublich' höre, muss ich immer an ein Erlebnis denken, dass ich wohl mit vielen anderen Menschen teile:
      Egal, was man macht - man wird immer daran erinnert, wie unglaublich dumm der Großteil der Menschheit ist...
      Schaut euch mal um...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Original von Gastredner
      Wenn ich das Wort 'Unglaublich' höre, muss ich immer an ein Erlebnis denken, dass ich wohl mit dem Großteil der Menschheit - zumindest denen mit funktionierendem Menschenverstand - teile:
      Egal, was man macht - man wird immer daran erinnert, dass der Großteil der Menschheit aus Idioten besteht.

Schaut euch mal um...

Meinst du mich mit dem Idioten??? ?( ?( ?(
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • Ich glaube es war auf andere Menschen bezogen da es Mehrzahl war:
      der Menschheit aus Idioten besteht. Und nich auf dich. Die Menschheit ist allgemein seeehr dumm. Das ist halt die bittere wahrheit.. aber das gehört hier ja ganed rein.. egal.

@Topic: leider kann ich nix wahnsinnig unglaubliches berichten, schade eigetlich, aber villeicht eines Tages mal^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

• das einzige unglaubliche ist, dass ich in meinen träumen leute kennenlerne und die dann plötzlich in der realität auftauchen . vieles von dem was ich träume wird wahr -.-
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

• Nun, ich habe gestern Zelda - FSA gespielt und plötzlich konnte ich die Anzahl der verlorenen Forcekristalle nicht mehr sehen. Die sind dann weiter gesunken und als sie gestoppt haben dachte ich: "Hmm, jetzt müssten es noch ungefähr 50 sein..." und siehe da, es waren noch ganz genau 50. Das hat mich auch überrascht.
      Slupor
    • Original von Slupor

Nein, nein, nicht falsch verstehen.
      Ich meine nur, dass der Großteil der Menschheit wirklich aus Idioten besteht.
      Jeder ist mal ein Idiot - aber einige Leute anscheinend um einiges öfter als andere...im Schnitt wird also wohl der Großteil der Menschheit zu einem gewissen Zeitpunkt etwas idiotisches tun.
      Das ist die statistische Sicht. Ansonsten bin ich wirklich der Meinung, dass es zu viele Idioten gibt. Man muss sich nur mal auf der Straße umgucken. Oder die Zeitung lesen. Egal, was man tut: Überall findet man Idioten.
      Auf dich bezog ich es nicht - wie kann ich wissen, ob du ein Idiot bist, wenn ich dich weder sehe, noch genügend von dir/über dich gelesen habe.
      Sicher ist: Du warst mal ein Idiot. Mehr als einmal. Und du wirst auch wieder einer sein. Mehr als einmal.
      Aber das sind wir alle...vor allem in der Masse

[SIZE=7]Manchmal glaube ich, an mir gewisse misanthropische Tendenzen erkennen zu können...[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Original von Gastredner
      Original von Slupor

Jeder ist mal ein Idiot - aber einige Leute anscheinend um einiges öfter als andere...im Schnitt wird also wohl der Großteil der Menschheit zu einem gewissen Zeitpunkt etwas idiotisches tun.
      Das ist die statistische Sicht. Ansonsten bin ich wirklich der Meinung, dass es zu viele Idioten gibt. Man muss sich nur mal auf der Straße umgucken. Oder die Zeitung lesen. Egal, was man tut: Überall findet man Idioten.
      Auf dich bezog ich es nicht - wie kann ich wissen, ob du ein Idiot bist, wenn ich dich weder sehe, noch genügend von dir/über dich gelesen habe.
      Sicher ist: Du warst mal ein Idiot. Mehr als einmal. Und du wirst auch wieder einer sein. Mehr als einmal.
      Aber das sind wir alle...

[SIZE=7]Manchmal glaube ich, an mir gewisse, misanthropische Tendenzen erkennen zu können...[/SIZE]

Meine Mutter: "Wir alle stammen vom Affen ab, der eine mehr, der andere weniger!" :ugly:
      Slupor
    • Ich habe 2 Meteoriten aufeinander zurasen gesehen. Ich wollte meine Mutter holen und der das zeigen. Dann waren die Meteoriten weg. Als ich dann ungefähr 2 monate später in einer Sternwarte war, hab ich gefragt ob das möglich ist. Der sagte dann nein das kann niemals sein weil die Meteoriten fliegen alle richtung Sonne, und ziehen sich nicht gegenseitig an. "Du musst dich geirrt haben" sagte er... Ich kann doch nicht Meteoriten mit einen Flugzeug verwechseln die 10mal schneller sind als ein Flugzeug...

Und nochwas was ich bis jetzt noch geheim gehalten hab. Ich habe meinen schon sehr lange verstorbenen Hund in meinen Zimmer gesehen, der lag auf meinen Sofa und hat geschlafen... Ernsthaft ich hab ihn gesehen, die ganze Zeit über.

Wenn mir niemand glaubt is mir egal es sind ja "unglaubliche" dinge...

EDIT: Ach genau ich kann meine E-Mails vorraussagen... Wenn da oben steht: "Eine neue E-Mail" dann kann ich sagen obs von tencents.de ist oder etwas anderes... Ich werde von der scheis seite vollgespammt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• Original von Slupor
      Original von Gastredner
      Original von Slupor

Aber das sind wir alle...

[SIZE=7]Manchmal glaube ich, an mir gewisse, misanthropische Tendenzen erkennen zu können...[/SIZE]

Meine Mutter: "Wir alle stammen vom Affen ab, der eine mehr, der andere weniger!" :ugly:

Wie kannst du die Affen du so beleidigen :ugly:
      Na ja... Also... Ich weiß jetzt so spontan nichts, was soo unglaublich wäre... Evtl. fällt mir später etwas ein...

by Vampyr
    • Das Unglaublichste ? hm.....da gibt es vieles...Zum Beispiel...immer wenn ich ein Problem habe in meinem Freundiskreis oder in der Famielie hab ich das gefühl (wenn keiner auser mir irgendwo ist) das mich Leute rufen die ich kenne aber derren Stimmen nicht identivizieren kann...und dann hab ich auch manchmal das gefühl das mich jemand schubst (ich stolper dann richtig) so als ob mir jemand sagen will "Komm schon ! Du kannst diese Last nicht auf dir Sitzen lassen " oder so was.....und das hört alles auf wenn ich mit demjenigen über das Problem gesprochen habe......das fast schon cresy ^^" :ugly:
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Original von Dæray
      Ich habe 2 Meteoriten aufeinander zurasen gesehen. Ich wollte meine Mutter holen und der das zeigen. Dann waren die Meteoriten weg. Als ich dann ungefähr 2 monate später in einer Sternwarte war, hab ich gefragt ob das möglich ist. Der sagte dann nein das kann niemals sein weil die Meteoriten fliegen alle richtung Sonne, und ziehen sich nicht gegenseitig an. "Du musst dich geirrt haben" sagte er... Ich kann doch nicht Meteoriten mit einen Flugzeug verwechseln die 10mal schneller sind als ein Flugzeug...

Hört sich nach 'Akte-X' an... hattest du nicht den Gedanken das es UFOs waren? ;) Also 'Unindefinierte Flug-Objekte' warens ja auf jeden Fall.
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Original von Dæray

Und nochwas was ich bis jetzt noch geheim gehalten hab. Ich habe meinen schon sehr lange verstorbenen Hund in meinen Zimmer gesehen, der lag auf meinen Sofa und hat geschlafen... Ernsthaft ich hab ihn gesehen, die ganze Zeit über.

Das glaub ich dir auf jeden Fall, allein deswegen weil ich diese Situation selbst kenne ^^
      Nicht mit meinem Hund, aber dafuer mit meinem Vater.

Viel mehr unglaubliches faellt mir da nicht ein. Ich bin mir auch nur bei dieser einen Sache hundertprozentig sicher, dass sie wirklich geschehen ist. Bei anderen Dingen, die ich den letzten Jahren so gesehen/erlebt habe, halte ich es mittlerweile auch fuer moeglich, dass es Sinnestaeuschungen, Wachtraeume oder sowas in der Art gewesen sein koennten.
    • @Waffenkammer:
      Was sind denn bitte "Unindefinierte Flugobjekte"? :D

Ja, Unglaubliches ist so was für sich.
      Mir ist (persönlich) bisher aber nichts Derartiges passiert. :(
      Ich weiss nur, dass einem häufig die Sinne einen Streich spielen können.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Ich fand es mal unglaublich, dass ich an einer Bushaltestelle von einer Frau angesprochen wurde, die sagte "Du bist doch bestimmt die Urenkelin von der Ida, oder?" (meine seit Jahren verstorbene Uroma)
      Ich schwör, Ähnlichkeit hin oder her, ich war voll aus den Socken O___o

Naja...
      Theoretisch ist es auch mehr oder weniger unglaublich, dass ich nicht vorhandene Dinge nicht nur sehe, sondern auch hören und fühlen kann (auch, wenn es bei mir unter Halluzinationen fällt, aber das ist echt unheimlich, wenn plötzlich irgendwer um 4 Uhr morgens an einem Samstag einem gegen den Nacken atmet 8o )

Ansonsten hielt ich es anfangs für unglaublich, wieso Mondhoroskope, Traumdeutung und Tarot fast immer so genau zutreffen ôo
      Aber naja, habe mittlerweile darauf, denke ich, eine Lösung gefunden :rolleyes:
    • Original von Waffenkammer
      Hört sich nach 'Akte-X' an... hattest du nicht den Gedanken das es UFOs waren? ;) Also 'Unindefinierte Flug-Objekte' warens ja auf jeden Fall.

Ne also aus Akte-X hab ich die geschichte nicht, ich habs selbst gesehn^^

Und klar glaube ich an Aliens und UFO's oder so. Warum sollte es keine anderen Lebewesen in UNSEREM Universum geben? Ich glaube zwar nicht dran das Aliens wegen etwas bösen da sind aber eben für nachforschungen und so.

EDIT: Und voll vergessen meine antwort: Ja daran hab ich auch gedacht^^

(Euch ist aufgefallen das ich "UNSEREM" in dem Text groß geschrieben hab. Warum? Daher das ich auch dran glaube das es mehrere Universen gibt.)

Orginal von Kandis
      Das glaub ich dir auf jeden Fall, allein deswegen weil ich diese Situation selbst kenne ^^
      Nicht mit meinem Hund, aber dafuer mit meinem Vater.

Viel mehr unglaubliches faellt mir da nicht ein. Ich bin mir auch nur bei dieser einen Sache hundertprozentig sicher, dass sie wirklich geschehen ist. Bei anderen Dingen, die ich den letzten Jahren so gesehen/erlebt habe, halte ich es mittlerweile auch fuer moeglich, dass es Sinnestaeuschungen, Wachtraeume oder sowas in der Art gewesen sein koennten.

Ich glaube eigentlich nicht daran das es Täuschungen sind. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch. Ich glaube das das die Geister eines sehr geliebten Menschens/Tieres sind um uns Freude zu bereiten in dem die uns nach vielen Jahren besuchen. Nartürlich bekommt man dabei auch etwas angst weil es etwas ist was man sich garnicht vorstellen konnte.
      Hört sich verrückt an, was auch bestimmt viele denken aber ich glaube eben daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• Ich, als eher pragmatischer und rationaler Mensch, glaube eher, dass es sich bei solchen 'Geistersichtungen' um vom Gehirn erzeugte Bilder/etc... handelt.
      Das Gehinr ist ein hochkomplexes und noch lange nicht verstandenes Organ, und wenn man mal daran denkt, was es alles an Erscheinungen in der Psychologie denkt, halte ich dies für sehr wahrscheinlich.
      Ein alternativer Weg, Trauer zu verarbeiten(oder nicht-verarbeitetes in Angriff zu nehmen).
    • Original von Dæray
      Ich habe 2 Meteoriten aufeinander zurasen gesehen. Ich wollte meine Mutter holen und der das zeigen. Dann waren die Meteoriten weg. Als ich dann ungefähr 2 monate später in einer Sternwarte war, hab ich gefragt ob das möglich ist. Der sagte dann nein das kann niemals sein weil die Meteoriten fliegen alle richtung Sonne, und ziehen sich nicht gegenseitig an. "Du musst dich geirrt haben" sagte er... Ich kann doch nicht Meteoriten mit einen Flugzeug verwechseln die 10mal schneller sind als ein Flugzeug..

Nee, aber mit kleinen, sporadischen Sternschnuppen oder anderem Material (Staub- oder Gesteinsbrocken aus dem interplanetaren Raum), das täglich vom Weltall aus in die Atmosphäre der Erde eindringt und hier Leuchtspuren erzeugt und recht schnell wieder verdampft, ergo in der Atmosphäre verglüht. Die sind auch potzblitz wieder weg.

@Thema:
      Na ja, "unglaublich" bedarf einer näheren Definition. Vieles ist einfach nicht ausreichend erforscht. Bin mir ziemlich sicher, dass es für ziemliche viele Phänomene wissenschaftliche Erklärungen gibt. Oder wäre der LHC im Mittelalter z.B. kein Phänomen gewesen ;-)?

Wer an UFOs, Greys, Nessi, Geistererscheinungen, die natürlich völlig authentisch auf noch authentischeren Geisterseiten aus dem Web dokumentiert werden, glaubt, obliegt der Medien-Gehirnwäsche, weil diese Themen seit dem Roswell-Ablenkungsmanöver nunmal "in" sind. Interessant ist nur, dass permanent übersinnlicher Mumpitz angenommen wird, wenn mal was nicht erklärbar ist. Wenn nachts ein Schaf gerissen wird, war es lieber der Chupacabra als der Wolf und Bewegungen am Sternenhimmel werden als interstellare Kriege gedeutet, als dass man ein wenig astronomisch nachforscht, was es so an Möglichkeiten gibt - wieso :-)?

LG
    • Original von Dæray
      Und klar glaube ich an Aliens und UFO's oder so. Warum sollte es keine anderen Lebewesen in UNSEREM Universum geben?

Das hört sich so an, als ob es noch andere Lebensformen im Universum gibt, diese aber nichts zu melden haben, weil das unser Universum ist und es allein uns gehört. :ugly:
      Ich glaub auch an Außerirdische. Irgendwo da draußen sind sie. Wir sind sicher nicht allein...

@ Topic: Unglaublich ist eigentlich nur, dass ich mal was träum und das dann exakt so im richtigen Leben stattfindet. (nennt man das Deja Vu?)
      Sowas hatte ich jetzt schon öfters. Das letzte Mal war gestern.
    • @redlink_06:
      Ja sowas nennt man ein Deja Vu.
      Eigentlich ist es nichts besonders, denn jeder den ich bisher kennengelernt habe, hatte schon einmal ein Deja Vu.

Mir ist leider noch nie etwas "Unglaubliches" passiert.
      Nur am 28.9.06 bin ich aufgewacht. Meine Mutter kam rein und ich wusste sofort, dass mein Opa gestorben war. Er war aber sehr krank und die Ärzte meinten er würde die Woche nicht mehr überleben.
      Wirklich unglaublich ist das eher nicht. Eher eine Gewissheit.

@MangaEngel:
      Das mit deiner Großmutter ist mir auch schon passiert. Allerdings erkannte man in mir meine Mutter.
      Alle meine Freunde meinen ich sähe ihr nicht ähnlich, aber sie sah anscheinend irgendetwas an mir. oO

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()