Halo

• Ich finde ja, dass besonders der erste Teil revolutionärer (von der Art des Spiels her) und besser [schöner] ist. Naja, das Empfinden könnte darauf beruhen, dass ich viel lieber mit der Maus ziele als mit einem Control-Stick (wobei die 'Sticks vom GCN und der 360 sehr gut "geformt" sind).
      Ausserdem war Halo 2 an einigen Stellen auch zu dunkel und an einigen wenigen Stellen etwas nervig (zu schwer oder man musste den Weg suchen etc.).
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von pali
      Dann guckt euch das mal an: :D
      Hyrule in Halo

Und ich habe gerade wieder die seite gefunden auf der es angeboten wird.
      Ich muss unbedingt wieder Halo installieren :ugly:

Der Hyrule Field Mod

hatte ich glaube ich mal in einen Clan Zfansthred geschrieben, die karte ist gut ne, am geilsten sieht link ja noch mit Schusswaffe aus, richtig Pöse :lol:
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von fat tony
      ich weiß nicht ob ihrs schon wisst aber es soll doch bekannt gegeben worden sein, dass an einem halo the movie gedreht wird.
      wisst ihr wann es rauskommt?

Bungie arbeitet zusammen mit Peter Jackson an einer Halo Serie, welche dann später wohl in Episoden via Xbox Live veröffentlicht und eventuell auf (HD)DVD released wird. Bis jetzt ist noch nicht viel darüber bekommt.
    • Ja Halo ist eins der geilsten Since fiction spiele die es gibt. Hab zwar nur den 1. Teil auf X-box zusammen mit einem Kollegen und den 2 so halb auf die selbe Art gespielt aber das Spiel ist genial. Wollte mir Halo 2 erst für PC kaufen aber nach der Schweinerei mit Vista ist das Game dann erst mal für mich gestorben.

Online oder im nicht Coop Multiplayer würde ich das spiel nie auf der Kreutzkiste zocken da ich die Stick Steuerung bei Shootern hasse wie die Pest aber die Story ist einfach so geil, dass ich mich da durch gequält habe.

Grafisch war halo 2 gar nicht so schlecht ich finde es sind kaum große unterschiede zu Halo 3 zu sehen dafür, dass es sich um 2 verschiedene Konsolen Generationen handelt. Das liegt aber wohl zum Teil auch an der Grafik von Halo 3 denn dieses kann Spielen wie Gears of War grade mal in die Fußnägel beißen und selbst das nur wenn es sich auf nen Hocker stellt. Das ist meine Meinung. Aber also leidenschaftlicher Wii Fan ist mir ja bewusst, dass Grafik nicht alles ist.

Was aus der Verfilmung wird ist auch sehr interessant. Hoffentlich kein Schuss in den Ofen.

Aber mal was anderes Kino scheit es ja wirklich nicht mehr zu bringen. Nicht nur Halo wird nun zur Serie auch Star Wars hat die Zeit der großen Filme hinter sich gelassen. Was daraus wird ist auch noch zu bezweifeln.

Edit:
      Ach du Kacke is die Mod Detailgetreu. So eine ähnliche gibt es glaub ich auch für Battlefront nur hat die halt nicht so viel mit OoT gemeinsam.^^

Kennt das hier einer ich find es geil:
      youtube.com/watch?v=Rx6DvYRxrUA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()