Dinge, die ich nicht wissen will

• da fällt mir auch was ein.
      immer nervig ist auch das geschwafel meiner freundin, welche mir des öfteren am tag erzählt was sie schon wieder "anrüchiges" über ihre lieblings-filmstars gefunden hat. :rolleyes:
      nicht nur das ich alan rickman und gerard depardieu total hässlich finde, ich habe auch keine lust ihr zuzuhören wenn ich gerade ein buch lese oder mich sonstwie konzentrieren muss.

ich tu's dann trotzdem aus höflichkeit, aber es nervt schon gewaltig wenn jemand ständig den mund offen hat bei themen, die sich meinem interessensfeld gänzlich entziehen.xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Mir passiert so etwas nur sehr selten.
      Das kann aber auch daran liegen, dass ich einer von denen bin, die anderen alles erzählen, was sie nicht wissen wolln. :D
      Ich hab mal meiner sister erzählt, wie wir in Bio einen fisch aufgeschnitten hatten, und das beim Mittagessen, der war dann extrem schlecht^^

mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Ja, das kenne ich.
      Wildfremde Leute, die alle möglichen Geschichten oder auch nur Unsinn erzählen.
      Ich hab jeden Tag mit solchen Menschen zu tun.
      "Beruf": Zivildiener beim ÖRK

Das schlimmste sind alte Leute oder generell Menschen, die geistig nicht mehr ganz "normal" sind.
      Der eine erzählt innerhalb von 3 Minuten mind. 20 mal, wie gut er heute Abend schlafen wird ( o_O ), die andere versucht mit anderen Patienten zu reden und diese zu überzeugen sie einmal im Altersheim zu besuchen...

Und andere, "gesunde" Menschen schütten dir ihr Herz aus:
      Ein Alkoholiker, der klagt was aus ihm geworden ist - und erzählt warum aus ihm geworden ist, was aus ihm geworden ist...
      Eine Frau, die von ihrer missglückten Ehe, ihrem gewalttätigen Ehemann und den ihr widerfahrenen Vergewaltigungen erzählt.........

Und ob ich will oder nicht, ich muss mit diesen Menschen reden und zumindest so tun, als würde mich das Gespräch mit Ihnen interessieren.
      Wobei ich sagen muss, dass ich über jeden Menschen froh bin, mit dem man ein normales Gespräch fühen kann, egal wie uninteressant oder langweilig es sein mag.
      Allerdings habe ich eigentlich nichts gegen die meisten dieser Gespräche, sofern sie sinnvoll und kommunikativ sind.

Man lernt eine Menge über Menschen, wenn man lernt ihnen zuzuhören.
      Und einige Schicksale sind wirklich keinem zu wünschen, weshalb ich mich schon fast dazu verpflichtet sehe ihnen zuzuhören, wenn sie in mir einen Gesprächspartner sehen, dem sie sich anvertrauen können.
      Jedenfalls solange, wie es sich auch für mich in erträglichen Grenzen hält ;)
      There is nothing left to say.
    • Uhm, das erinnert mich an eine Lehrerin bei uns an der Schule. Jeden Montag morgen hat sie Pausenaufsicht auf dem hinteren Hof, den ich auch betrete, wenn ich in die Schule komme. Alle Schülerinnen, die sie im Unterricht hat oder einmal hatte, redet sie dann an. Eigentlich will niemand mit ihr reden, aber jedes Mal sucht sie sich ein neues Opfer, das sie ansprechen kann, dem sie dann Sachen erzählen kann, die man nicht hören will.

Glücklicherweise hatte ich diese Dame noch nie im Unterricht, sonst wäre ich wohl jeden Montag (und auch Donnerstag, wenn sie aus Langeweile umherstreift) ein Opfer ihrerseits. Sie ist meistens sogar kurz davor mich anzusprechen, aber mit einem eiligen Blick auf die Uhr und flinken Beinen entkommt man der 2. Hölle.

Prinzipiell bekomme ich eigentlich keine Dinge erzählt, die mich nicht interessieren, da ich meistens nur meinen Freundinnen zuhöre und mich ihre Probleme und Erlebnisse interessieren.
    • OMG... 8|
      Irgendwie muss ich hier grademal die "Gegenseite" vertreten...

Ich gehöre wohl eher zu den Leuten die andere nerven mit ihren Sachen, wenn ich mir hier so durchlese, was einigen auf den Keks geht.
      *geht Buße tun* *emotionaler Exhibitionist ist*
      Ich finde es manchmal durchaus hilfreich, im ICQ oder so, Leuten, die ich jetzt nicht direkt kenne, mein Herz auszuschütten, weil sie durch die Tatsache bedingt, dass sie mich nicht ganz so gut kennen, vllt. bessere Tipps für mich haben.
      Ich fahre zudem zweimal die Woche eine längere Strecke mit dem Zug: Montags zur Uni und Donnerstags wieder heim.
      Oft begegne ich dann älteren Frauen, die sich mit mir unterhalten. Ich finde das meistens ganz nett. Die Leute sind einfach einsam und es tut ihnen gut, wenn ihnen jemand zuhört. Zudem geht dann die Zugfahrt schneller rum.

Was auch nicht dringend sein muss, sind irgendwelche Sexdetails irgendwelcher Leute, aber davon wurde ich bisher dank meines diskreten Freundeskreises verschont.
      Meine Mutter ist vllt die Einzige die manchmal nervt, weil sie alles 100 Mal sagt... aber ich muss das grade sagen. Ich bin ja nicht anders.
    • oh sowas kenn ich zur genüge xDD''' die Oma anna Bushaltestelle.. sowas gibts oft.... mir hadd ma nen alter Opa von seinem Geschlechtsverkehr(darf man sowas hier sagen? <,<) mit seiner Frau erzählt.. ich bin dan einfach weggelaufen und er hadd weiter geredet xD''' *fies sei*
      Oder ne Freundin von mir erzählt mir immer wenn wir kein Thema zum Quaseln haben von ihrer Körperbehaarung die sie nich wegbringt weil es so schnell nachwächst usw... -.-'''' ich frag mi immer: "wiso hat sie das jetz gesagt?... ich wills ned wissen..." nya.. xD'
    • WAsmir immmer nicht past, ist wenn diejemandausübereinenFilmberichtet,ddendusehenwolltestunddaherschondasendekennst :(
      Wasnochschlimmerist,sinddieleute,dierumzickenwennmansagt,daseinendasnichtinterressiertundsicheinenanderensuchensollenzumüberandereablästern

WICHTIg:meineLeertasteIstkaputt :( :(
      Meine Stadt:

Stadt
    • Ich wurde auch schon oft genervt von solchen leuten^^

Das war früher noch die Zeit im Zug, jeden Tag war ich in den selben und da gab es leute die mir doch gerne was erzählten^^

Da war sone alte Dame und ich war am Schlafen^^ Die schlägt mich mit einen wirklich langen Riegel schokolade. Ich bin aufgewacht und die hat gesagt: "Hier darfst du haben" Ich hab nartürlich danke gesagt und dann fing sie an zu Labern das sie balt ins Altersheim geht und is ach ja so traurig das sie dann nichtmehr bei ihren Enkeln sein kann und so...

Dann gabs da noch ein Typen der auf der anderen Seite vom Zug saß und der hat irgendwas gelabert von: "...ich wurde dann von den Bullen geschnappt und die haben mir 40€ abgezogen..." der saß da ganz alleine und hat mich angegugt und der Typ gegenüber von mir hat nur so ausgesehen ----> O_o und hat dann mich gefragt: "Mit wem redet der?" Ich sagte nur ganz langsam und etwas leiser: "Keineee Ahnuuung"

Also ich finde den Zug cool aber auch irgednwie merkwürdig die leute dadrinne^^ Ich konnte auchnoch viel mi denen reden als ich eingeschlafen bin und denen nach Köln gefahren bin... Ich hasse es wenn ich im Zug einschlafe... Hab ich 5mal oder mehr mals geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• Brrr....mein Bruder ist echt so ein Held.
      Habe ihn gestern mal so ganz dezent gefragt:
      "Duuu, was gehört eigentlich so zu den Dingen, die du wirklich nicht wissen willst?"
      Er: "Ich will nicht wissen, wie es sich anfühlt, durch den Arsch gef*ckt zu werden."
      Ich:*grinst* "Okay, sollte ich das demnächst erfahren, werde ich dir ausfüüührlich davon erzählen. :ugly: :ugly: :ugly:"

(Warum? Ganz einfach, der hat mir auch ständig von seinem ersten Mal erzählt, obwohl es mich nicht interressiert hat. :rolleyes: )
      ...
      Ich: "Jetzt aber mal im Ernst. Kennst du das rein zufällig auch, wenn dich jmd. ständig volllabert, obwohl es dich nicht die Bohne interressiert?"
      Er: (versteht offensichtlich, das ich von ihm rede) *genervt* Dich interressiert ja sowieso nix.

Das Geile daran war, ein paar Stunden später, als ich schlafen gehen wollte, fing der plötzlich an mich wegen irgendwas zuzuquatschen. Irgendwas wegen seiner Band, und was mit Politik und keine Ahnung... :rolleyes:
      Nach 20 Minuten fragt er irgendwie "Was denkst du dadrüber?" -- und ich so:
      "Du redest mich jetzt seit 20 Minuten voll, ohne dass ich auch nur ein einziges Lebenszeichen von mir gegeben habe, und glaubst wirklich ich hätte DIR zugehört?" :D

Mein Gott war der sauer. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Uh, bei meiner Schwester ist das auch xD
      Ich kenne alle aus ihrer Klasse mit Namen (habe nur 4 von denen live gesehen), weil sie JEDEN TAG mir vor der Schule, nach der Schule und, wenn ich Pech habe, zwischendurch, erzählt, was dieser und jene mal wieder gemacht hat :rolleyes:

@Camir
      Ganz allein bist du nicht, bin eigendlich auch ne Quasseltante, aber dazu muss ich wirklich jemanden zumindest kennen oder er mir sympatisch sein
      Rede über alles, so Sachen wie Sex, etc auch, aber das nur mit Leuten, von denen ich weiß, dass sie das auch interessiert und die gerne mitreden, ich würde sicher keinem Fremden oder einem mit einem Ô.o-Gesicht erzählen, was ich wann wo wie hatte :ugly:
    • Original von Aniki
      WAsmir immmer nicht past, ist wenn diejemandausübereinenFilmberichtet,ddendusehenwolltestunddaherschondasendekennst :(
      Wasnochschlimmerist,sinddieleute,dierumzickenwennmansagt,daseinendasnichtinterressiertundsicheinenanderensuchensollenzumüberandereablästern

WICHTIg:meineLeertasteIstkaputt :( :(

Was deine Leertaste betrifft: Du könntest so schreiben: Meine_Leertaste_ist_kaputt.
      Mit unfreundlichem Fußtritt
      Slupor
    • Original von MangaEngel
      @Camir
      Ganz allein bist du nicht, bin eigendlich auch ne Quasseltante, aber dazu muss ich wirklich jemanden zumindest kennen oder er mir sympatisch sein

Das beruhigt mich jetzt. Normalerweise erzähl ich das auch nur Leuten, die ich sympathisch finde oder wo ich das Gefühl habe ich kann denen vertrauen.. zumindest meistens. Aber ich weiß halt nie 100% ob es die auch wirklich interessiert. Ich hoffe es mal, hab auch gesagt sie dürfen mir gerne sagen, wenn ich nerve..

Rede über alles, so Sachen wie Sex, etc auch, aber das nur mit Leuten, von denen ich weiß, dass sie das auch interessiert und die gerne mitreden, ich würde sicher keinem Fremden oder einem mit einem Ô.o-Gesicht erzählen, was ich wann wo wie hatte :ugly:

Was das erstere angeht: Ich kann nicht über was reden, was ich noch nie erlebt habe. :rolleyes: Von daher sind meine Mitmenschen da sehr verschont *hust* und völlig Fremden im Zug würde ich jetzt auch nicht meine Lebensgeschichte erzählen, wenn sie uninteressiert kucken.
    • Ich kenne alle aus ihrer Klasse mit Namen (habe nur 4 von denen live gesehen), weil sie JEDEN TAG mir vor der Schule, nach der Schule und, wenn ich Pech habe, zwischendurch, erzählt, was dieser und jene mal wieder gemacht hat Augen rollen

Ohje...nya, ich hab manchmal so Phasen, wo ich besonders oft von einer bestimmten Person rede...zum Beispiel von meiner besten Freundin, oder einer Mitschülerin, mit der ich mich gut verstehe, oder mal von (m)einem Freund *grinst*

:lol: :lol: :lol:
      Dann kommt immer automatisch die Frage, wer der- /diejenige ist und warum ich ständig von ihm/ ihr erzähle. :rolleyes:
      Meistens im Zusammenhang mit der [SIZE=7]Bist du etwa verliebt?[/SIZE]-Frage.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Mir passiert es auch öfters mal, dass ich Leute mit Sachen vollquatsche, die jene gar nicht wissen wollen.
      Teilweise rede ich allerdings auch nur ein wenig lauter, sodass im Endeffekt jedoch (unbeabsichtigt?) auch viele andere mithören...
      Mein alter Biolehrer meinte, ein durchschnittlicher Mann hat am Tag ein Wortaufkommen von etwa 7500 Wörtern - eine Frau eins von 20000.
      Mein Riesen Gequatsche bringt mich da irgendwie zum Denken...
    • wir haben in der klasse gerade ein projekt ("obdachlos macht sprachlos") wo wir in verschiedene gruppen unterteilt sind. ich bin in der gruppe "kunst" und vor zwei tagen waren wir in der stadt mit den obdachlosen photoshooting machen. wir brauchen die bilder für die kunstwerke.
      jedenfalls gibt es dort auch immer diesen EINEN, der ständig quasselt und ständig über seine malereien redet, die mich nicht die bohne interessieren. xD
      wenn er wenigstens gut darin wäre, aber farbe in dosen füllen und auf leinwände spritzen kann ich auch...

Ps.: dieser post fällt wohl auch unter "was niemand wissen will". xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD