PS2 oder XBOX kaufen?

• PS2 oder XBOX kaufen?

Moin Moin,
      jetzt, wo die PS3 bald da ist, wollte ich mir eine PS2 hinterher werfen lassen...
      Meine Frage: Welche Konsole ist besser?
      Das ist mir wichtig:
      1. Online Funktion (hat die PS2 überhaupt eine Online Funktion?)
      2.Folgende Spiele:
      Final Fantasy (egal welches)
      Burnout Revenge
      Evtl. Dragonball Z Budokai 3 oder Tenkaichi
      Halo
      Unreal Tournament

Welche Konsole sollte ich mir kaufen? Welche ist von den Spielen her empfehlenswerter?

(Ich weiß, für einige Spiele bin ich noch nicht alt genug ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Die Spiele die du Online spielen kannst wirst du schon entdecken. Bei den Spielen steht sowas ähnliches drauf wie: "Ist Online Spielbar" (oder so)
      Was ich meine ist, es steht fett drauf. Außer bei älteren Spielen... da bin ich mir nicht sicher ...

Ich rate dir auch zur PS2.
      Ansonsten finde ich von den FF Teilen 10 und 12 nicht schlecht (sind auch die einzigen:ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness ()

• Dann denke ich mal, ich kauf mir eine PS3 :D
      Da ist ja bei der PS3 jetzt irgendwas mit der Abwärtskompatiblität zur PS2. Einige Spiele kann man darauf ja trotzdem zocken. Kann man irgendwo eine Liste sehen, wo die Spiele aufgelistet sind, die man spielen kann?
    • Also ich würde eine PS2 kaufen.

Mir macht sie nämlich total viel Spaß. Mehr kann ich eig. nicht sagen.

Was ich noch hinzufügen muss ist das ich dieses verhalten nicht leiden kann wenn einer alles andere als Nintendo schice findet. (auffällig zu Garo-Meister schiel)
      Die Leute die dann noch sagen, dass Sony alles gklaut hat haben dann sowieso keine Ahnung.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf
    • Ja, Garo-Meister...
      Ich würde mir nie eine andere Konsole als von Nintendo kaufen (ich stehe voll hinter denen)
      Aber ich find es kacke, dass es so ein paar Perlen wie FF nur für Sauny Konsolen gibt :(
      Ansonsten würd ich mir die eh nicht holen ;)

(F*** to Sony)
    • Die einzigen wirklich guten FFs sind FF7+8 und die gehören zur PS1 (also mit "wirklich gut" meine ich, dass sie annähernd an die 3-4 besten Zeldas herankommen). Und die kannst du sogar für PC bekommen bzw. gibt es FF8 für die PS1 momentan im Angebot für 10€ im Saturn (zumindest bei uns).
      Shooter kannst du bei allen Playsis verbrennen (was ich bisher so gesehen habe; die ach so tollen Shooter für PS3 werden entweder gar nicht in D erscheinen , aber auf jeden Fall gibt es kein Rumble, was für Shooter F**k ist).
      Geniale Spiele wie Halo oder die (sehr) guten Games von Rare sind ein paar der Gründe für Xbox (360). Wenn du einen *Crap*-PC (schlecht bis sehr schlecht) hast, rate ich dir zur Xbox, weil es dafür auch CS und Half Life 2 gibt.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Ich hab keine Ahnung ob so ziemlich alle die auf diesen Thredad gepostet haben überhaupt mal eine XBox oder XBox 360 gesehen haben 8| Ich würde dir (als online Fan) eine XBox 360 empfehlen. Wenn dir die 360 zu teuer ist ist die XBox die 2. beste Online Konsole (meine Meinung). Ich habe selbst eine XBox und werd auch bald eine XBox 360 bekommen. Ich habe auch XBox Live für die XBox (online). Ich mach mal ne Liste:

Auf der XBox360 kannst du ...

... Freunde in deine Liste einfügen
      ... Deinen Gamerscore (Punkte) erhöhen durch Singleplayer Spiele
      ... das Profil jedes einzelnen Spielers angucken
      ... mit Freunden chatten, sprechen
      ... dir ein Avatar aussuchen
      ... Spielinhalte, Demos und Videos teils KOSTENLOS (!) herunterladen
      ... Einen Text zu deinem profil angeben
      ... ein Headset anschliessen
      ... Arcade Games downloaden
      ... und natürlich, SPIELEN!! ;)
      ... auch XBox Spiele spielen
      Dazu muss ich sagen das JEDES XBox 360 Spiel online spielbar ist, und das Xbox live wohl eine der größten Spieler Communities auf der Welt ist.

Auf der XBox kannst du ...

... Freunde in eine Liste einfügen
      ... ein Headset anschliessen
      ... mit Freunden chatten, sprechen
      ... online Spielen
      ... Arcade Games downloaden
      Auf der XBox gibt es definitiv Unreal Tournament und burnout Revenge. Und noch viele mehr gute Online Fähige Spiele.

Ich LIEBE meine XBox und werde auch meine XBox 360 lieben sobald ich eine hab ;)

Das wars von mir, MFG JokeY
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach