Original von B_Phoenix
Soweit ich weiß, kommt ein "Check Mii Out"- Kanal, wo man sein Mii bewerten lassen kann oder so...
Na toll

Is ja net so berauschend

Original von B_Phoenix
Soweit ich weiß, kommt ein "Check Mii Out"- Kanal, wo man sein Mii bewerten lassen kann oder so...
Original von N@vi
ich fände ein update zum dvd-kucken gut. das geht mir ein bisschen ab.
(ich meine gehört zu haben dass es das bald geben soll?)
Original von Link2004
Original von N@vi
ich fände ein update zum dvd-kucken gut. das geht mir ein bisschen ab.
(ich meine gehört zu haben dass es das bald geben soll?)
Nee glaube ich eher nicht.... zudem die Wii ja so gebaut ist, dass sie keine normalen DVDs abspielen kann.... oder sie hat einen ganz anderen Laser zum lesen der DVDs Oo
Original von NyLoX123
DVD's kann die Wii theorethisch abspielen aber die wii ist nicht dazu ausgelegt dauerhaft zu lesen irgendwann würde da irgendetwas kaput gehen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()
Original von Garomaster
Also die Wii ist dafür gemacht eine bestimmte Art von DVD's zu lesen. Es gibt DVD's die drehen sich im Laufwerk nach links und manche nach rechts. Die Wii Spiele sind auf den DVD's die der Richtung entsprechen (ich weiß diese Richtung nicht) die die für das Laufwerk in der Wii geeignet sind. Film DVD's sind glaube ich zufälligerweise immer auf DVD's die sich in die Richtung drehen die nicht fürs Laufwerk geeignet sind. Die Wii kann sie zwar lesen aba das ist nich gut fürs Laufwerk aus irgendeinem Grund der Technik.
EDIT: Okidoki. Habs rausgefunden. Also die Discs die gut für die Wii sind, heißen "-R". Und die Anderen nicht so guten heißen "+R". Ich glaube "-" Dreht sich von der Aufdruckseite nach links und "+" nach rechts. Ich weiß es aber nicht ganz genau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()
Original von pali
Ein grafischer Chat in dem man mit seinem Mii herumlaufen kann und mit anderen "chatten" kann wäre ne coole Idee.
Original von Garomaster
Aber das die Wii Games auf "-" DVD's sind bzw. müssen weiß ich aus nem Grund den nich lieber nur per PM beschreibe.
Original von W880i
Mach doch ein : Notizkanal : Da kannst du deine Rekorde/Tests und Spiele die du bisher durchgezockt hast abhaken ! Ist ja nur ne Idee !:lol:
1 Besucher