Neue Wii-Kanäle

• Neue Wii-Kanäle

Mojn,
      ich wollte mal fragen, ob euch neue Ideen zu Wii-Kanälen einfallen.
      Es gibt ja schon alle Möglichen Spekulationen... :rolleyes:
      Z.B: Chat-Kanal, Fernseh-Kanal, etc.
      Was man im Internet alles findet, oder?
      Das ist doch wohl der totale Bockmist :ugly: ... Chat-Kanal... vielleicht mit USB-Tastatur, aber sonst nicht... und Fernseh-Kanal... WTF, das ist doch der totale Mist... auf der Wii RTL & Co. watchen... nene...

Trotzdem, was denkt ihr, wären noch gute Ideen für neue Wii-Kanäle???
    • Wenn man mit den Miis rumrennen kann, bräuchte man dafür evtl. den Nunchuck. Aber das würde Nintendo nicht machen.
      Obwohl so eine Art Habbo Hotel auf der Wii mit den Miis echt nicht schlecht wäre :D

Edit: Argh, ich Honk! Auf der Fernbedienung ist ja noch das Steuerkreuz zum laufen :ugly: (wurde nur noch nie zum laufen benutzt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Au ja so richtig Mii-City-mäßig, es is ne riesige 3d-Stadt und du kannst da in Läden rein und in Bars und Restaurants und du kannst sogar Klamotten kaufen und hast ne Arbeit würdest Wiiro verdienen xDD (omg) und könntest dir ein Auto leisten und es gäb sogar ein Schwimmbad und n Park mit Gras und Bäumen und pinkelnden Hunden und alten Opas die Zeitung lesen und jungen Mädels unter den Rock gucken :ugly: ohhkay, naja aber geil wärs schon, man könnt sich irgendwo meeten, und man hätt ne Familie sogar ne eigene Wohnung und abends gibts dann Sushi auf so Minitischchen!! (boah ich lieb diese niedrigen japanischen Esstische xD) und es käm so ne kranke chibi-show im TV usw, vll würds ja noch irgendwo mal brennen und wenn du Feuerwehrmann bist musst du da zum Einsatz und der Rest siehts im TV im Wii-Nachrichtenkanal XDD ahahah also bevor ich noch weiterlaber lass ichs besser ich glaub ihr wisst was gemeint ist :ugly: :rolleyes:
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von White Link
      [...]Fernseh-Kanal[...]

Mal ne Frage: Was hätte eine Fernseh-Kanal für einen Sinn? Also, ich denke, die meisten Leute haben ihren Wii am Fernsehr angeschlossen, also wäre es irgendwie idiotisch, da noch einen eigenen Fernseh-Kanal einzubauen. Das wäre ja, wie Eulen nach Athen tragen Oo

Original von Naule
      Au ja so richtig Mii-City-mäßig, es is ne riesige 3d-Stadt und du kannst da in Läden rein und in Bars und Restaurants und du kannst sogar Klamotten kaufen und hast ne Arbeit würdest Wiiro verdienen xDD (omg) und könntest dir ein Auto leisten und es gäb sogar ein Schwimmbad und n Park mit Gras und Bäumen und pinkelnden Hunden und alten Opas die Zeitung lesen und jungen Mädels unter den Rock gucken :ugly: ohhkay, naja aber geil wärs schon, man könnt sich irgendwo meeten, und man hätt ne Familie sogar ne eigene Wohnung und abends gibts dann Sushi auf so Minitischchen!! (boah ich lieb diese niedrigen japanischen Esstische xD) und es käm so ne kranke chibi-show im TV usw, vll würds ja noch irgendwo mal brennen und wenn du Feuerwehrmann bist musst du da zum Einsatz und der Rest siehts im TV im Wii-Nachrichtenkanal XDD ahahah also bevor ich noch weiterlaber lass ichs besser ich glaub ihr wisst was gemeint ist :ugly: :rolleyes:

Spiel Second Life Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Naule
      Au ja so richtig Mii-City-mäßig, es is ne riesige 3d-Stadt und du kannst da in Läden rein und in Bars und Restaurants und du kannst sogar Klamotten kaufen und hast ne Arbeit würdest Wiiro verdienen xDD (omg) und könntest dir ein Auto leisten und es gäb sogar ein Schwimmbad und n Park mit Gras und Bäumen und pinkelnden Hunden und alten Opas die Zeitung lesen und jungen Mädels unter den Rock gucken :ugly: ohhkay, naja aber geil wärs schon, man könnt sich irgendwo meeten, und man hätt ne Familie sogar ne eigene Wohnung und abends gibts dann Sushi auf so Minitischchen!! (boah ich lieb diese niedrigen japanischen Esstische xD) und es käm so ne kranke chibi-show im TV usw, vll würds ja noch irgendwo mal brennen und wenn du Feuerwehrmann bist musst du da zum Einsatz und der Rest siehts im TV im Wii-Nachrichtenkanal XDD ahahah also bevor ich noch weiterlaber lass ichs besser ich glaub ihr wisst was gemeint ist :ugly: :rolleyes:

Das alles geht dann doch zu weit in Richtung Second Life, Die Sims oder das vor kurzem angekündigte PlayStation Home für die PS3.
    • man wird ja wohl noch bissel rumträumen dürfen oder? :ugly:
      was vll cool wäre wär sowas Ähnliches wie ein Tamagochi (wie schreibt man das nochmal?), man könnte sich von allen Tieren dies gibt eins aussuchen und dann alles darüber lesen so was es frisst wie alt es wird die ganzen Eigenschaften, und man könnt es virtuell artgerecht halten, wär doch cool oder? Für Leute die vll kein Geld/Platz für Haustiere haben oder für Leute die Tiere mögen die man nicht als Haustier halten darf, oder für Allergiker etc..
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Ich fände es auch okay, wenn es ein Online-Game gäbe (seperat erhältlich), das so wie der Channel von Naule funktioniert, denn für einen kostenlosen Wii-Kanal wäre das zu viel... allein schon wegen dem Speicher O.o

Mir ist bei der Idee mit den Tieren noch was anderes eingefallen:
      Der Biblothek-Kanal!!! Mit unzähligen virtuellen Nachschlagewerken zu allen möglichen Sachen :D
      (Wäre gar nicht so schwer umzusetzen :rolleyes: ... man kopiert einfach unbemerkt die ganze Wikipedia Website auf den Server für den Channel und schon hat man den ganzen Schrott :ugly: )
    • Hehe :D
      Oder du gehst einfach mit dem Opera Browser auf die echte Wiki-Seite xD

Wie meinst das mit dem Speicher?
      Um alles darzustellen? Ich glaube kaum das es ein problem für Nintendo ist ein paar Server aufzustellen auf dem alles liegt.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Ich hoffe, es kommt ein Paint-kanal. Der wäre echt praktisch.
      Darin könnte man dann Designs machen und sie in die Spiele importieren (wii bei den Miis).
      Auch sowas wie Naule beschrieben hat, wär cool. Ich hoffe mal, man kann Animal Crossing und My Sims auch über Internet spielen.
    • Original von redlink_06
      Ich hoffe, es kommt ein Paint-kanal. Der wäre echt praktisch.
      Darin könnte man dann Designs machen und sie in die Spiele importieren (wii bei den Miis).
      Auch sowas wie Naule beschrieben hat, wär cool. Ich hoffe mal, man kann Animal Crossing und My Sims auch über Internet spielen.

ich versteh nicht wie du das meinst...
      Was willst du denn dann mit diesen Designs machen?
      Wofür und in welchen Spielen?

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Man könnte sie für alles mögliche machen. beim DS kann man ja auch seine eigenen Designs machen. Die sind allerdings spielbezogen. Bei Mario-Kart und Animal Crossing wurde das zum Beispiel gut umgesetzt. Auf der Wii könnte man z.B. eigene Designs auf die Kleidung der Miis übertragen. Man könnte auch im Hintergrund an den Absperrungen und Banden von Wii-Sports die Designe anbringen.