Einfach weinen

    • Oh ja das ist bei mir auch oft... Einfach weinen ohne jeglichen Grund.
      Dafür gibt es aber meist bestimmte Orte.

      a) Schule. Während des Unterrichts rollen da einfach die Tränen. Ohne jeglichen Grund und ein paar Minuten lang. Ich verwische sie immer schnell wieder, damit keiner darauf aufmerksam wird.

      b) Im Bett. Ich liege oder sitze einfach da. Denke an nichts, weine einfach. Ohne Grund, ohne es zu wollen.

      c) Im Bad. Ich weine da einfach ein oder mehrere Minuten und dann hat sichs.

      d) selten aber doch auch an anderen Stellen. Z.B. wenn ich einfach allein bin lege ich mich oft auf irgendwelche Böden. Sein es Fliesen, Teppich oder Rasenboden.

      Ich bin dann meistens ziemlich in mich selbst gekehrt. Denke nichts, fühle nichts usw. Aber wenn das passiert ist, geht es mir meist einfach besser.

      hmm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • früher ist mir das auch öfters passiert!!
      erst lange zeit später hab ich bemerkt das ich gegen parfum allergisch bin wenn auch nur ien bisschen.
      in der schule und im einkaufzentrum wars am schlimmsten.


      (wenn man weint dan ist das ein reflex der das auge macht um sich sozusagen auszuwaschen)

      firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]


      Zockerfans.de.tl

      Zelda Dreams

      Planet-of-RPG


      ===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von Phael
      Original von X-Hunter
      Bei mir ist es so, dass ich im Winter hin und wieder feuchte Augen bekomme, wenn es kalt genug ist. Ansonsten ist nichts Seltsames dieser Art bei mir jemals vorgekommen.


      Achja, im Winter, oder wenn mir kalter Wind genau ins Gesicht weht, ist es überhaupt am extremsten. Dann heul ich wirklich nur noch Oo


      Bei mir ist es auf dem Schulweg genau so. Wenn kalter wind gegen meine Augen schlägt werden meine Augen feucht und eine träne fliesst, allerdings muss ich nicht gleich weinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

    • Grundloses Weinen - das passiert mir in letzter Zeit häufiger. Jedenfalls fast. Ich denke dann immer, dass ich gleich heule wie ein Schlosshund, denn ich fühle mich wirklich so, aber weinen kann ich irgendwie grundsätzlich nur in der Öffentlichkeit, wenn möglichst viele Leute dabei sind. :rolleyes: Das ist mir dann natürlich irgendwie peinlich. Alle fallen über mich her und fragen ganz besorgt, was denn los sei und ich kann nur antworten "Keine Ahnung"? Große Klasse.
      ...we could be more than just amazing

    • Ich hatte mal etwas Spaßiges erlebt. Das war 2006, am 3. Oktoberr. Tag der Deutschen Einheit.
      Mir war langweilig, daher hab ich zur Abwechslung mal die Glotze angeschmissen,"Good Bye, Lenin" lief. Nachdem der Film endete hab ich plötzlich angefangen zu heulen. Einfach so, obwohl der Film eigentlich keine besonderen Emotionen auslöste, da ich ihn schon kannte. Seltsam, denn ich kann _wirklich_ behaupten, in den letzten 3, 4 Jahren nicht geweint zu haben. Einen physischen Schmerz, dessen Ausmaß ein Weinen legitimieren würde, erlitt ich seitdem nicht mehr, und obwohl ich ein vollkommen emotionaler und intuitiver Mensch bin, muss ich auch bei psychischen Problemen nicht weinen. Ich hab dann immer nette Fantasien à la "Harold and Maude", zum Weinen reicht es anscheinend jedoch nie.
      Nicht einmal als meine Großeltern starben.

      Um zur eigentlichen Beantwortungen zu kommen:
      Außer oben beschriebenem Vorfall ist mir dergleichen nicht in Erinnerung. Die bekannten Symptome wie "kalte Luft" oder "Zigarettenqualm" lasse ich mal außen vor.
    • RE: Einfach weinen

      ich weine zwar nicht, aber von manchmal habe ich krasse stimmungsschwankungen. oO
      im ersten moment ist alles supi und plötzlich fühle ich mich als wäre jemand gestorben. völlig grundlos, ich weiß auch nicht woher das kommt.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • komisch... genau das Problem hab ich auch immer. Meistens in der Früh im bus, wenn ich zur schule fahre und am abend, wenn ich mit freunden weg bin. Is irgendwie schon komisch, vor allem, weil die Augen sich dann immer so "müde" anfühlen... naja, wahrscheinlich is des irgendwas pubertäres oder so^^
    • Wenn sich vor mir eine Szene abspielt, welche mich an meine Vergangenheit erinnert werden meine Tränendrüsen oft ungefragt feucht... auch wenn es nur was kleines ist. Naja... aber sonst...

      Beim einschlafen sitzt höchstens mein Mundwinkel viel zu locker, also weine ich eher aus dem Mund....... OMG kann doch nichts dafür!!! :ugly:
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Original von Waffenkammer


      Beim einschlafen sitzt höchstens mein Mundwinkel viel zu locker, also weine ich eher aus dem Mund....... OMG kann doch nichts dafür!!! :ugly:


      LOL xD das kenn ich auch... xD ...

      @topic: Hm, ich weiss nicht, ob ich das kenne. Vielleicht schon, dann ists aber nur sehr selten mal passiert.
      Ich weiss, dass mir einmal waehrend einer Englisch-Klausur Traenen uebers Gesicht liefen. Lol grad in Englisch, wo ich doch jede Sekunde dieser Klausur genossen habe XD
      Jedenfalls konnte ich da einfach nicht aufhoeren und hab nur noch verschwommen gesehen und meine Augen brannten hinterher sehr. Keine Ahnung, was mich da geritten hat :ugly:

      Ansonsten kenn ich nur die Situation, dass ich anfangen muss mit heulen, wenn jemand anders erzaehlt, was er mal fuer nen schmerzhaftes Problem mit seinen Augen hatte oder ich wem dabei zuseh, wie er sich Kontaktlinsen rein/raus macht xD...
    • Original von Ocarina of Time
      @hero: Ey, ich hoffe du wirst gebant.

      @Twilight Link: Woho, eine niveauvolle Antwort :)
      Aber auch du hast meinen Post nicht verstanden, ich hab ja geschrieben, dass es um psychische Schmerzen geht/ging.


      Verstanden hab ichs, meine Antwort war aber nur auf duiese Aussage bezogen:

      Original von Ocarina of Time
      Jeder Mensch weint, jeder Mensch hat Gefühle, die man auch zeigen muss, ob sie jetzt und schön oder nicht schön sind.
      Hier wurde die Psyche angesprochen, und nicht das physische, wie ein Schlag zum Beispiel.
      Ich bin sicher dein Leben ist nicht perfekt, wessen Leben ist das schon...


      Und weil ich ne große Schnauze hab, hab ich gleuich noch meinen Senf zu physischen schmerzen dazugegeben.

      Ich muss aber irgendwie immer mitheulenm, wenn ich nen andern weinen seh. Meine augen sind aber sowieso komisch, immer wenn ich ne schere seh, zucken die zusammen.
      Aber das gehört ja nicht hier rein :)

      mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]