Einfach weinen

• Einfach weinen

Ich habe keine Ahnung, ob ihr das kennt oder ob nur ich dieses Phänomen habe (darum mache ich ja diesen Thread auf :ugly: )
      Kennt ihr es, wenn nichts ist, nichts trauriges, nichts im Auge, keine grelle Sonne oder Überstunden am PC und urplötzlich laufen euch die Tränen über die Wangen?
      Einfach so, kéine Trauer-, Freuden- oder Angstttänen, sondern einfach eine Art spontanes Weinen.

Also ich habe es realitiv oft, etwa alle zwei Tage, meistens morgens um ca 10 bis 13 Uhr rum (mitten in der Schule, bin schon oft komisch angesehen worden deshalb). Dann muss ich unstoppbar für etwa 5 Minuten weinen, ehe es wieder aufhört.
      Ich war schon beim Augenarzt, falls es bei mir an ner Krankheit liegt, doch es ist nix, also ist es entweder psychisch oder einfach ein Phänomen, dass demnach auch andere haben.
      Insofern bin ich neugierig :)
    • Bei mir fliessen nur beim Gähnen Tränen (es reimt sich auch noch^^). Eigentlich kein richtiges Weinen, es fliessen nur Tränen. Mein Körper produziert einfach zu viel Tränenflüssigkeit.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Also meistens wenn ich schlafen gehe, rollen da haufenweiße Tränen über meine Wange. Aber das ich da dieses weinende Gesicht ziehe... Ne. Aber das ist mir nur einmal in der Schule passiert... bei meinem Klassenlehrer... Nach der Stunde hab ich mit dem Reden müssen. Der hat nicht geblickt, dass ich nichts hatte :ugly:

by Vampyr
    • vor ein paar Jahren hatte ich das manchmal
      Da sitzt man da und plötzlich wundert man sich warum man heult, dannach war ich dann irgendwie immer voll traurig gelaunt...
      Naja immoment fließen die Tränen nur noch wenn ich nieße oder gähne.
      Ich hab mittlerweile gelernt nicht zu heulen und vorallem nicht in der öffentlichkeit
    • Original von Honey-Bee-Hell
      vor ein paar Jahren hatte ich das manchmal
      Da sitzt man da und plötzlich wundert man sich warum man heult, dannach war ich dann irgendwie immer voll traurig gelaunt...
      Naja immoment fließen die Tränen nur noch wenn ich nieße oder gähne.
      Ich hab mittlerweile gelernt nicht zu heulen und vorallem nicht in der öffentlichkeit

*lol* das war bei mir genau so! xD
      Ich heul eigentlich auch fast gar nicht mehr außer auch wenn ich gähne oder mal wieder zu viel lache. xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Grundlos weinen tu ich nie, nur manchmal hab ich extrem wässrige Augen.
      Ist mir aber in der Schule nicht weiter peinlich, dann sag ich so Sachen wie: "Gott, mein Auge tränt grad ur", dann ist die Sache auch schon wieder gegessen.

@hero: Glaub ich nicht.
    • Ich hab das mal ganz selten, vllt ein, zwei Mal im Monat, das dauert dann auch nur ne Minute, wenn des aber mal ist, dann Abends, wenn iich schlafen geh. Wenn ich lache dann heul ich mih abr manchmal halbot, ich bin ziehmlich humorvoll, und nachdem ich die hier gelesen htte:
      fanfiktion.de/s/4318bf0d00001cee06a01770/5
      da hatte ich wohl so ein Gesicht, als wär grad wer gestorben oder so, außerdem hab ich die etwa um Mitternacht gelesen und hatte Riesen-Schiss, dass gleich die Nachban ankommen und suich beschwern xD
      Aber ich komm vom Thema ab, von fdaher...

mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Original von Ocarina of Time
      Grundlos weinen tu ich nie, nur manchmal hab ich extrem wässrige Augen.
      Ist mir aber in der Schule nicht weiter peinlich, dann sag ich so Sachen wie: "Gott, mein Auge tränt grad ur", dann ist die Sache auch schon wieder gegessen.

Woher willst DU das bitte wissen?
    • Original von hero
      Original von Ocarina of Time

KANNST DU ENDLICH AUFHÖREN ZU SPAMEN?
      *sich krieg*
      Jeder Mensch weint, jeder Mensch hat Gefühle, die man auch zeigen muss, ob sie jetzt und schön oder nicht schön sind.
      Hier wurde die Psyche angesprochen, und nicht das physische, wie ein Schlag zum Beispiel.
      Ich bin sicher dein Leben ist nicht perfekt, wessen Leben ist das schon...

Ich muss es gleich noch mal quoten:

Original von hero

Als ob ICH so scheiße wär.

:/

OMG, Ich muss es gleich nochmal editieren, du regst mich so auf...

Original von mir

und von dir

Nicht mal lesen kannst du

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

Original von hero
      Original von Ocarina of Time

KANNST DU ENDLICH AUFHÖREN ZU SPAMEN?
      *sich krieg*
      Jeder Mensch weint, jeder Mensch hat Gefühle, die man auch zeigen muss, ob sie jetzt und schön oder nicht schön sind.
      Hier wurde die Psyche angesprochen, und nicht das physische, wie ein Schlag zum Beispiel.

Ich muss es gleich noch mal quoten:

Original von hero

Als ob ICH so scheiße wär.

:/

OMG, Ich muss es gleich nochmal editieren, du regst mich so auf...

Original von mir

und von dir

Nicht mal lesen kannst du

Dann kann ich eben nicht lesen, ist doch auch egal außerdem hab ich gar nicht gesagt das du scheiße bist, und ich weiß auch net was das immer soll das du versuchst mich so runter zumachen!
      immer hast du was zukommentieren oder irgendwas was dir net passt oder du falsch verstehst, es tut mir leid wenn ich mich manchmal falsch ausdrücke naja egal. boah du regst mich auch voll auf ey...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

Meins auf jeden Fall nicht, wenn ich mal heulen muss, dann wegen mi5 vor allem, weil ich mir in meinem Leben so viel versaut hab. Mestens denk ich dann darüber nach, und heul einfach, weil so scheisse ist.
      Wegen Schmerzen weine ich selten, höchstens mal, wenns wirklich schlimm ist.
      Aber wenn ich andere Menschen weinen seh, dann muss ich oft mitheulen.

mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • @hero: Ey, ich hoffe du wirst gebant.

@Twilight Link: Woho, eine niveauvolle Antwort :)
      Aber auch du hast meinen Post nicht verstanden, ich hab ja geschrieben, dass es um psychische Schmerzen geht/ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

Aber auch du hast meinen Post nicht verstanden, ich hab ja geschrieben, dass es um psychische Schmerzen geht/ging.

Psychischen Schmerz oder sowas habe ich massig :ugly: (wen wunderts, Hallus von Horrormonstern sind ja net gerade das beste)

Aber hier gehts net um physisches oder psychisches (boah, ich hasse diese Worte O___o) Weinen, sondern um spontanes ohne irgendeinen klaren Reiz ^^°

Also das mit den Hormonen von Netty klingt für mich eigendlich gar nicht mal so unlogisch ôo
      Vielleicht habe ich einen hormonellen Fehle, denn ich steche ja von der Häufigkeit und der Zeit relativ raus <.<
    • Ja, kenne ich sehr gut. AAm Vormittag hab ich eigentlich fast durchgehend ziemlich feuchte Augen, und wenn ich dann gähne, können auch mal ein paar Tränen fließen. Keine Ahnung warum, an der Müdigkeit kanns eigentlich nicht liegen, weil mir das nie passiert, wenn ich am Abend müd' bin. Nur am Vormittag.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Das hab ich auch manchmal dieses einfache "Losheulen" ohne zu wissen warum...aber das ist bei mir meistens so wenn ich wirklich tiefe Trauer empfinde wegen was auch immer..dann bin ich den ganzen Tag wie gelähmt und fühle mich wie eine kleine Puppe mit toten Gefühlen..und wenn ich dann anfange grundlos zu weinen, einfach so aus mir heraus dann tut mir das so weh weil ich weiß dass es von der Trauer ganz tief in der Seele verborgen kommt und ich nicht damit klarkomme...Aber in der Schule musst ich bis jetzt blos ein bissel tränen wahrscheinlich weil ich erkältet war/bin ô_ö° *gleich ma tempo holz*
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Bei mir ist es so, dass ich im Winter hin und wieder feuchte Augen bekomme, wenn es kalt genug ist. Ansonsten ist nichts Seltsames dieser Art bei mir jemals vorgekommen.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      Bei mir ist es so, dass ich im Winter hin und wieder feuchte Augen bekomme, wenn es kalt genug ist. Ansonsten ist nichts Seltsames dieser Art bei mir jemals vorgekommen.

Achja, im Winter, oder wenn mir kalter Wind genau ins Gesicht weht, ist es überhaupt am extremsten. Dann heul ich wirklich nur noch Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.