Zelda OoT, Wii Steuerung!

• Zelda OoT, Wii Steuerung!

youtube.com/watch?v=B_8oMSyeepQ

Seht euch das Video an. Es ist genau dieselbe Steuerung wie für Twilight Princess. ^^
      Ich frag mich was das für ein Tool ist. Vor allem interessiert mich, ob es auch für Game Cube Disks gehen würde, die man auf der Wii Konsole spielt. Das wär ideal für Linkshänder die die GC version und die Wii besitzen. ^^

Njo, wusste net wohin damit, daher mal ins VLUN. Kann von mir aus verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• So wie er schreibt, benutzt er nen Emu dafür, also nix GC Disc :\
      Dazu noch ne selbstgebastelte Sensor Bar, usw. du kannst selbst lesen.
      Ich nehme an, diese ganzen Geräte zusammen, ergeben das Endprodukt (wahr klar oder?).
      Aber wäre nicht schlecht, OoT ne Wii Steuerung zu geben, wäre vlt auch aufwendig, und außerdem, es gibt OoT auf N64, auf GC (mehr als ein mal sogar) und ich glaube auch für die VC. Aber wer weiß, was sich Nintendo da alles ausdenkt, wir werden sehen.

MfG M.d.B.
    • Also, für mich sieht das eindeutig nach Fake aus. ;)
      Es gibt auch ein Video, auf dem jemand GCN-Spiele auf der PSP zockt. Alles mit Video-Bearbeitungsprogrammen möglich.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      Also, für mich sieht das eindeutig nach Fake aus. ;)
      Es gibt auch ein Video, auf dem jemand GCN-Spiele auf der PSP zockt. Alles mit Video-Bearbeitungsprogrammen möglich.

Warum Fake? Wäre das ein Fake, dann sähe es nicht so echt aus. (Negative Farben etc.)
      N64 Emus gibt es ja schon lange, und das mit dem Wiimote am PC ist ja auch schon bekannt.

Toll, aber ich spiele nicht so gerne N64 auf dem Emu, da die darstellung einsame sch*** ist, mein PC hier ist ja nicht grad der beste.
    • zu 99% fake, es ist einfach nur eine hübsche Vorstellung, es ist auf jedemfall kein Nintendo projekt, wenn man die wimote aufm Rechner programmieren kann (beim Schütteln z.B. einen Knopf zuweisen) dann wäre es denkbarer, aber das mit der Schleuder ist gefaked, keiner kann so schnell die Steuerung einer Emu cracken, und die dann auch noch mit der der wiimote austauschen
    • Man muss nur wissen, wie. Sobald du ein Programm besitzt (oder eventuell einen Patch), das das kann, dann ist es natürlich logisch, dass das dann halt geht. Allerdings spielt der ziemlich verkrampft, aber ich schweife ab....

Tja, der muss dann wohl ein ziemlicher Technikfreak sein (oder er ist wahnsinnig).

Wie Luigi32 und Vaati schon gesagt haben : Es ist kein Fake, sondern Realität

[SIZE=7]Diese Angaben sind diesmal mit Gewähr XD[/SIZE]

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Died-Z
      zu 99% fake, es ist einfach nur eine hübsche Vorstellung, es ist auf jedemfall kein Nintendo projekt, wenn man die wimote aufm Rechner programmieren kann (beim Schütteln z.B. einen Knopf zuweisen) dann wäre es denkbarer, aber das mit der Schleuder ist gefaked, keiner kann so schnell die Steuerung einer Emu cracken, und die dann auch noch mit der der wiimote austauschen

Dasselbe gilt auch für X-Hunter:

Warum schreit ihr Fake ohne euch zu informieren?
      Es hat niemand behauptet, dass es ein NIntendo-Projekt ist.
      Es gibt mindestens eine Lösung von Drittherstellern, die das ermöglicht, und diese kam hier zum Einsatz (der Name fällt mir leider Momentan nicht ein).
      Ohne die Möglichkeiten dieses Programms zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass man die Wiimote auch als Joxstick einstellen kann, was das Programm entsprechend umsetzt, um z.B. soetwas zu ermöglichen. Auch wenn der Emulator nur die Tastatur als Eingebaemethode nimmt, lässt sich das trotzdem durch sehr gute Umsetzung der Pfeiltasten ermöglichen, wofür auch das mitgelieferte Programm zuständig ist.

EDIT: Hättet ihr euch auch nur die Mühe gemacht, etwas zu recherchieren, bevor ihr alles anzweifelt, hättet ihr gesehen, dass in den Kommentaren genau steht, wie er es gemacht hat. Benutzt wird ein Programm namens GlovePIE, um die Bewegungen zu interpretieren und die Wiimote per Bluetooth mit dem PC zu verbinden, und da die "Sensorbar" keine Sensorbar ist, sondern nur Infrarot-Signale aussendet, welche man sogar mit KERZEN imitieren kann, sollte die Echtheit der "Sensorbar" auch geklärt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von Evilitschi
      Original von Died-Z
      zu 99% fake, es ist einfach nur eine hübsche Vorstellung, es ist auf jedemfall kein Nintendo projekt, wenn man die wimote aufm Rechner programmieren kann (beim Schütteln z.B. einen Knopf zuweisen) dann wäre es denkbarer, aber das mit der Schleuder ist gefaked, keiner kann so schnell die Steuerung einer Emu cracken, und die dann auch noch mit der der wiimote austauschen

Dasselbe gilt auch für X-Hunter:

Warum schreit ihr Fake ohne euch zu informieren?
      Es hat niemand behauptet, dass es ein NIntendo-Projekt ist.
      Es gibt mindestens eine Lösung von Drittherstellern, die das ermöglicht, und diese kam hier zum Einsatz (der Name fällt mir leider Momentan nicht ein).
      Ohne die Möglichkeiten dieses Programms zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass man die Wiimote auch als Joxstick einstellen kann, was das Programm entsprechend umsetzt, um z.B. soetwas zu ermöglichen. Auch wenn der Emulator nur die Tastatur als Eingebaemethode nimmt, lässt sich das trotzdem durch sehr gute Umsetzung der Pfeiltasten ermöglichen, wofür auch das mitgelieferte Programm zuständig ist.

EDIT: Hättet ihr euch auch nur die Mühe gemacht, etwas zu recherchieren, bevor ihr alles anzweifelt, hättet ihr gesehen, dass in den Kommentaren genau steht, wie er es gemacht hat. Benutzt wird ein Programm namens GlovePIE, um die Bewegungen zu interpretieren und die Wiimote per Bluetooth mit dem PC zu verbinden, und da die "Sensorbar" keine Sensorbar ist, sondern nur Infrarot-Signale aussendet, welche man sogar mit KERZEN imitieren kann, sollte die Echtheit der "Sensorbar" auch geklärt sein.

Ja schon gut, ich sehs ein, aber trotzdem hab ich da so meinen ein oder anderen zweifel
      homemade sensor bar,

naja egal, ich hab ja uch zu 99% geschrieben
    • Der Typ hat doch geschrieben er dankt irgendwen (name vergessen) für die Bereitstellung / Entwicklung dieses Geräts und für den Hack.
      Also wurde wohl die Steuerung vom Spiel verändert (also gehackt) und halt dieses Gerät da gebastelt. Das heißt man kann OoT wie TP spielen. Schon erstaunlich was alles möglich ist. ^^

Ne wieso sollte jemand ein fake machen und damit rumpralen?
    • Original von X-Hunter
      Also, für mich sieht das eindeutig nach Fake aus. ;)

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.

youtube.com/watch?v=0q-mILj_vKA
      Hier sieht man es etwas deutlicher. Wenn ich es auch so hinbekommen würde, dass die Wiimote ohne Probs bei mir läuft, würd ich OoT glatt nochmal durchspielen. ;o

Original von Burakki
      Der Typ hat doch geschrieben er dankt irgendwen (name vergessen) für die Bereitstellung / Entwicklung dieses Geräts und für den Hack.
      Also wurde wohl die Steuerung vom Spiel verändert (also gehackt) und halt dieses Gerät da gebastelt.

Nicht wirklich. Er hat einfach nur ein Script für GlovePie geschrieben, um die Steuerung mit der Wiimote dem Spiel anzupassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Ach quatsch. TM13H ist da aber anderer Meinung. Er sagt, das wäre etwas, was er noch (locker) durchlässt.
      Aber es ist mir egal, bin primitive Anpöbelungen gewöhnt. Diese treten immer auf, wenn ich meine Meinung sage.

Ich frage mich auch, warum ich (komplett) keine Ahnung hatte. Zweiteres meines Posts stimmt zu 100%, oder irre ich mich da?
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      Ach quatsch. TM13H ist da aber anderer Meinung. Er sagt, das wäre etwas, was er noch (locker) durchlässt.
      Aber es ist mir egal, bin primitive Anpöbelungen gewöhnt. Diese treten immer auf, wenn ich meine Meinung sage.

Ich frage mich auch, warum ich (komplett) keine Ahnung hatte. Zweiteres meines Posts stimmt zu 100%, oder irre ich mich da?

Das liegt in dem Fall nicht an diesem Posting speziell schätze ich, aber dass du dir aufgrund deiner Verallgemeinerungen und Behauptungen in gewissen anderen Threads nicht gerade viele Freunde gemacht hast ;). Wenn man sich auch eh als Erzfeind des Forums bezeichnet, sammelt man auch wohl kaum Sympathiepunkte. Da ist es klar, dass man eher auf der Abschussliste anderer landet. Die nutzen jetzt natürlich jede Gelegenheit, die sie kriegen und wenn dir da speziell Fehler unterlaufen, hast du es natürlich schwerer.
      Also nur für den Fall, dass dich das wundert. So schlimm ist der Spruch aber auch wirklich nicht, nur eben, wie schon gesagt nicht sonderlich zivilisiert.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Und wenn man schon der Arsch des Forums sein will, sollte man selbst nicht rumheulen, wenn einen keiner mag. Entweder man entscheidet sich dafür, derjenige zu sein, der die härteren Postings macht und dafür keine Gegenliebe erwarten kann. Oder man gliedert sich sozial ein und profitiert davon. Aber aufmucken und dann heulen, weil man nicht gemocht wird geht mal gar nicht.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...