Grafiktreiberaktualisierung... Problem :(

• Grafiktreiberaktualisierung... Problem :(

Ich habe (aus der neuen Computer Bild Spiele) einmal die Dreamfall-Demo und einmal Pathologiy als Vollversion
      Beide brauchen DirectX-9
      Habe ich installiert.
      Dennoch sagt Dreamfalls, dass Direct3D spinnt und Pathologic beschwert ich über einen Fehler beim Rendern

Habe ein bisschen im Net gesucht und da stand, dass die Ursache davon ist, dass die Grafiktreiber zu alt für diese DirektX-Version sind. Mein Problem ist aber, dass es zu meiner Grafikkarte anscheinend kein Update gibt o.o
      Habe eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP (Version 6.14.10.284 vom 9.2.06)
      Ich habe es über das automatische aktualisieren probiert, ich habe bei Google nachgesehen, aber nirgends gibts ne neue Version.
      Und da ich nen Lap habe (und Grafikkarten eh scheiß teuer sind), sitz ich jetzt vor nem Problem... o.o

Kann mir einer sagen, was ich tun soll/kann?
    • hmm naja ist onboard .. kenne viele leute die auch probleme haben mit neuen spielen .. und nen treiber konnte ich jetzt nicht finden :mpf:

und ich glaube kaum das sich das problem mit nen neuen treiber für die onboard karte erledigt ..

da hilft eig nur ne neue graka .. für gelegenheitszocker reicht dan auch ne ca 60-70€ teure graka ...

ich seh gerade das du nen laptop hast :/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von InEx ()

• Original von InEx
      ich seh gerade das du nen laptop hast :/

Eben, genau das ist da auch das Problem ^^°
      Ich mein, im Extremfall würde ich mir ne neue Karte kaufen, aber mit neuem Rechner, Bildschirm, Tastatur, etc würde das eher ein ziemlich, ziemlich teueres Geburtstagsgeschenk anstatt eine Nebenfinanzierung O___o