Gewichtsprobleme

• Gewichtsprobleme

Moin!

Möchte mal wissen ob hier welche auch hin und wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben? Hattet ihr schon mal welche? Habt ihr?

Und welche Methoden haben für euch am besten geholfen zu reduzieren?

Bzw. wollt ihr überhaupt abnehmen?

Also ich habe knapp 6 Kilo Übergewicht(1.86m/92kg). Hatte aber schon mal 96Kg. Ich pendel jetzt seit 2-3 Jahren zwischen 90 und 96kg. Habe schon alles mögliche ausprobiert aber noch nicht geschafft.
      METALGEARSOLID 4
      GUNS OF THE PATRIOTS
      [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png]
    • Ich habe mit einer chronischen Appetitlosigkeit (Anorexie; nicht zu verwechseln mit anorexia nervosa, das wäre Magersucht 8o)

Inzwischen wiege ich nur noch so um die 72, 73 Kilo bei einer Größe von 1,94 Metern.
      Würde ich noch weiter 2-3 Kilo abnehmen, wäre ich damit untergewichtig.

Das Problem ist, ich hab schon versucht, meine Ernährung umzustellen und zu trainieren, damit ich wenigstens etwas Gewicht zulege, aber ich kann meine 73 Kilo nur mit Mühe halten.

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. :(

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Bei mir sind es auch nicht die Überflüssigen Pfunde mit denen ich zu Kämpfen habe, sondern die mangelnden.

Bei mir ist es weder Magersucht noch Appetitlosigkeit, im normalfall bin ich nämlich ein daueresser, sondern irgendein unentdecktes Problem was evtl. ein erbfehler sein könnte.
      Ich hab das Glück (?) soviel essen zu können wie ich will ohne dick zu werden und bei meinem Bruder ist es ganau andersrum, egal was er isst oder nicht isst, er nimmt immer mehr zu.

Ich hätte gerne auch ein Paar Kilo mehr auf den Rippen (vorallem am oberen Teil Oo), vorallem weil ich dann nicht mehr so krüppelig gehe und stehe. Naja, z.Z. wiege ich 58 Kilo auf 1,80 m.
    • Diese Probleme von Senfsamen hab ich auch manchmal.
      Meine Mutter macht sich dann immer Sorgern xD'
      Bei mir geht es aber nach ner Zeit vorbei und ich esse dann ganz viel Schokolade. oO
      Trotzdem bin ich mit meinen 43 Kilo bei einer größe von 1,55m fast untergewichtig.
      Der Arzt meint ich wäre gerade so "auf der Grenze"...
      Die meiste Zeit hab ich eben kaum hunger.
      Wenn ich dann Hunger hab, haben wir nichts gescheites daheim rumstehen. xD
      Dafür treibe ich aber auch eher selten Sport.

Das wärs von mir.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Bei mir ist es weder Magersucht noch Appetitlosigkeit, im normalfall bin ich nämlich ein daueresser, sondern irgendein unentdecktes Problem was evtl. ein erbfehler sein könnte.

Bei mir ist es halt ne ganz blöde Kombination aus Vererbung (mein Bruder und mein Vater sind auch schlechte Futterverwerter :( ), und ner psychovegetativen Störung.

Egal ob Stress, Ärger, Wut, Traurigkeit, Schlafmangel, whatever, ich krieg dann keinen Bissen runter ...teilweise muss ich mich wirklich dazu ZWINGEN, wenigstens ein paar Reiswaffeln oder etwas Knäckebrot zu essen.

Als dritter Faktor kommen dazu meine Essgewohnheiten. Fettige Sachen und so mag ich überhaupt nicht, an Fleisch esse ich eigentlich fast nur Fisch und esse sehr viel Obst, Gemüse und Milchprodukte.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Mich störts doppelt, was mein Gewicht angeht
      Habe mit ca 1,74 m ein Gewicht, das zwischen 63 und 67 pendelt, allerdings eher nach unten tendiert. Bin also irgendwas zwischen Ideal- und Untergewicht.
      Danke meinem Arzt soll ich jetzt aber ne Diät anfangen, um zwischen 5 und 10 Kilos abzubauen, da ich einen Bauch habe, welcher meine Krankenkasse missfallen könnte
      Heißt, ich darf mich bald ebenfalls zur Untergewichtsklasse zählen -.- (und das, obwohl ich weder dürr noch dick aussehe ôo)

Und da sag nochmal einer, alle werden fett (ist halt wie immer, 1 von 100 ist fett, Ergebnis: Alle fett :mpf: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Lyca
      Trotzdem bin ich mit meinen 43 Kilo bei einer größe von 1,55m fast untergewichtig.

Ich bin 1,57cm gross und habe 35 Kilo, das heisst, ich bin untergewichtig, und das, obwohl ich etwas dicker bin.

Ich esse eher ungesund, auf Fisch und Obst könnte ich aber nicht verzichten. Auf das meiste Gemüse pfeife ich, es schmeckt mir nicht.

Ich hab immer Hunger. Egal wie viel ich gefuttert habe, es passt immer noch etwas rein (ich hab nach zwei Pizzen hintereinander immer noch Hunger o_O).

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ich bin 1,73 m groß und wiege ca. 105 kg 8o
      Ja, ich sprenge den BMI um einiges (Ideal ist glaub ich ein Wert von 20-25, meiner ist 35). Man sieht zwar, dass ich moppelig bin, aber von solchen Übergewichtserscheinungen wie Doppelkinn, Dreifachkinn oder Wurstfingern bin ich zum Glück verschont geblieben^^

Früher, als ich so 11 oder 12 war, habe ich meinen Körper gehasst und oft versucht abzunehmen, weil ich immer mit sehr netten Ausdrücken beschimpft wurde (die ich mir an dieser Stelle mal erspare). Der Gewichtsverlust war aber immer nur vorübergehend, weil er in mir drin nichts geändert hat und ich trotzdem schwach war. Mittlerweile aber bin ich selbstbewusst und fühle mich wohl in meinem Körper, weil ich ihn angenommen habe. Und seit ich solchen Idioten, die mich fertig machen wollen, mutig gegenübertreten kann, haben die Beleidigungen erheblich abgenommen. Is ganz komisch :)

Wenn jemand von euch in einer ähnlichen Situation ist wie ich es war: Versprecht euch nicht zuviel vom Abnehmen oder anderen Veränderungen an eurem Körper. Sie nehmen euch nicht den Schritt, euch selbst zu akzeptieren, ab, sondern übertünchen euer mangelndes Selbstbewusstsein nur.

(so, wollte das jetzt eigentlich jemand hören? Ach egal :D )

Kaktustussi
    • Hmm... Ich will schon etwas abnehmen... Zwar hab ich es "nicht nötig", wei meine Eltern immer sagen, aber ich fühl mich einfach unwohl. Ich hab vor paar Jahren zu schnell zugenommen (fragt nicht warum). Ja. Jetzt hab ich scheinbar deswegen an den Oberschenkelinnenseiten Streifen, die ich jetzt mit abnehmen weg zu bekommen versuche (war das jetzt deutsch? O.ô) Bin etwa 169cm und 62 kg schwer/leicht (nehmt es wie ihr wollt.). Aber um Sport zu machen bin ich zu faul X( Ja... das war es jetzt eigentlich...

by Vampyr
    • Hmm.. Ich rege mich eigentlich über jedes Kilo auf was ich zunehme.
      Lange Zeit hatte ein wenig gegessen (hatte einfach keinen Hunger) und kein bisschen zugenommen. Jetzt aber hab ich das Problem nicht mehr, esse etwas mehr wie vorher, bin aber auch glaube ich so 4-5 cm gewachsen :D
      Bin ca. 1,65m groß und wiege 54 Kilo :mpf:
      für mich einfach zu viel Gewicht, aber meine Eltern sagen das ist genau richtig, " du bist ja auch dünn und bist viel gewachsen, außerdem kommt es auf die Kilo nicht an!"
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Original von hero
      Hmm.. Ich rege mich eigentlich über jedes Kilo auf was ich zunehme.
      Lange Zeit hatte ein wenig gegessen (hatte einfach keinen Hunger) und kein bisschen zugenommen. Jetzt aber hab ich das Problem nicht mehr, esse etwas mehr wie vorher, bin aber auch glaube ich so 4-5 cm gewachsen :D
      Bin ca. 1,65m groß und wiege 54 Kilo :mpf:
      für mich einfach zu viel Gewicht, aber meine Eltern sagen das ist genau richtig, " du bist ja auch dünn und bist viel gewachsen, außerdem kommt es auf die Kilo nicht an!"

wollen wir tauschen? xD
      ich bin etwa genauso groß und wiege knapp 60kilo :B
      auf die kilos kommts tatsächlich nicht an und dein gewicht ist ideal.
      übrigens bin ich nicht dick, auch wenn ich mich öfters über den speck am bauch bschwere xD (den man, wenn man frontal draufguckt garnicht sieht :B)
      naja, sport treibe ich, aber durch teakwondo bekommt auch dicke muskeln, die gehen auch aufs gewicht *g*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne
      übrigens bin ich nicht dick, auch wenn ich mich öfters über den speck am bauch bschwere xD (den man, wenn man frontal draufguckt garnicht sieht :B)

xD darüber beschwer ich mich auch immer mal, über die kleinen fiesen röllchen (fast der gleiche text wie aus der alten "DU DARFST" werbung) xD
      okay dann bleibe ich doch lieber bei meinem Gewicht und beschwere mich nicht mehr.
    • Original von hero
      Original von Rayne

xD darüber beschwer ich mich auch immer mal, über die kleinen fiesen röllchen (fast der gleiche text wie aus der alten "DU DARFST" werbung) xD
      okay dann bleibe ich doch lieber bei meinem Gewicht und beschwere mich nicht mehr.

will ich hoffen, denn wenn ich dich reden höre komme ich mir gleich ein paar dezimeter breiter vor :B
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne
      Original von hero
      Original von Rayne

will ich hoffen, denn wenn ich dich reden höre komme ich mir gleich ein paar dezimeter breiter vor :B

Ich wollte dich weder beleidigen noch depri machen verzeih mir :(
    • Original von Vampyr
      Hmm... Ich will schon etwas abnehmen... Zwar hab ich es "nicht nötig", wei meine Eltern immer sagen, aber ich fühl mich einfach unwohl. Ich hab vor paar Jahren zu schnell zugenommen (fragt nicht warum). Ja. Jetzt hab ich scheinbar deswegen an den Oberschenkelinnenseiten Streifen, die ich jetzt mit abnehmen weg zu bekommen versuche (war das jetzt deutsch? O.ô) Bin etwa 169cm und 62 kg schwer/leicht (nehmt es wie ihr wollt.). Aber um Sport zu machen bin ich zu faul X( Ja... das war es jetzt eigentlich...

by Vampyr

Dito xD? Bis auf Größe und Gewicht. Ich bin irgendwas um 1,60 groß. Vielleicht auch ein oder 2 cm kleiner und wiege in etwa 50-53 kg xDp (das schwankt gerne. Manchmal mehr, manchmal weniger)

Naja, ich habe leichte Hüftpolster, sogut wie überhaupt keine leistungsfähigen Muskeln (die übrigens schwerer sind als fett xD) und kann den Speck am Bauch schön rumkneten :B... Das einzige was mich wirklich stört, ist halt das "Zeug" auf den Hüften und Schenkeln :3
      Ich gehöre wohl zu denen, die dicker werden, ob sie essen oder nicht. Aber naja was will man machen...
      Zum Sport treiben bin ich a) zu faul b) zu demotiviert, da ich eine glatte Sportniete bin c) ehh xD....
      Ansonsten...
      Ich mache eine Diät! Sie nennt sich Kokosnuss Diät. :3 ( Alles ist erlaubt, bis auf Kokosnüsse xD)

Von daher würde ich es nicht als richtiges Problem ansehen, da mir eh recht egal ist wie ich auschau, oder eben nicht xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Das ist zwar normalerweise ein Thema,über dass ich nicht gerne spreche, aber egal.

Ich bin leider ziehmlich faul und esse gerne, was dann leider zu Übergewicht führt, ich kann mich leider auch nicht dazu bringen Sport zu treiben.

Ich bin jetzt 1,80 groß und wiege schon 90 kg oder so.

Ist echt hart an der Grenze, ich muss mal versuchen, mich dazu zu zwingen, mal ab und zu Rad zu fahrn, das ist das einzige noch hlbwegs erträgliche :mpf:
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Ich hab 54 Kilo bei 'ner Größe von 1,64m. Das ist eigentlich ziemlich optimal. Auch ich bin Vegetarier, trinke aber gerne Wein und rauche. Ich persönlich hatte noch nie Gewichtsprobleme, allerdings hab ich auch oft Probleme, ähnlich wie Senfsamen, zu essen. Ich verspüre manchmal unbändigen Hunger - esse ich jedoch, bin ich nach einem Teller Tofu-Zeugs mit Gemüse schon satt. Zwei Stunden später habe ich dann schon wieder Hunger und zieh' mir nen Joghurt rein. Fast- und Junkfood finde ich widerlich, daher bereitet mir das Thema "gesund ernähren" keinerlei Schwierigkeiten. Nebenbei treibe ich Sport und das einzig Ungesunde ist die Raucherei...
    • Bei mir sagt da BMI ich würde mit meinem Gewicht Drew Barrymore ähneln xD (meine Werte sind geheim :ugly: :rolleyes: )es war eig so ungefähr Optimalgewicht, aber ich bin dann auch wieder dieser Mensch der sich wegen seiner Figur und sonst was hasst und 4Monate kein einziges Mal Süßigkeiten angerührt hat :mpf: (meine Mum hat mich sogar mal zwingen wollen Kuchen zu essen xD) Ich hab einfach chronischen Hunger und könnte Tonnen verschlingen und das Problem ist: ES BLEIBT ALLES IM KÖRPER :argh: Deswegen beneide ich die Leute die alles essen können was sie wollen sie bleiben auf ewig schlank (meine Beste freundin ist genauso groß wie ich (1,67m) und wiegt ungefähr 42kilo, das ist mies *will au*) Man muss bei solchen Sachen einfach einen kühlen Kopf bewahren und sich entweder durchhungern (wie ichxD) oder Sport machen^^ und sich immer sagen: heh, es gibt sicher noch irgendein Gammler der viel fetter ist als du :ugly:
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .