Wohin fahrt ihr in den Ferien?

• Original von Der Cheffe
      Original von Netty
      Ich hab nicht mal den Zaster, nach Hause zu fahren. War das noch schön, mit Mama und Papa Urlaub zu machen, hach...

Ich rieche den puren Neid :ugly:

Es sei mir gegönnt, es beachtet mich ja keiner und Liebe krieg ich auch nicht, pöh.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von Netty
      Original von Der Cheffe
      Original von Netty
      Ich hab nicht mal den Zaster, nach Hause zu fahren. War das noch schön, mit Mama und Papa Urlaub zu machen, hach...

Es sei mir gegönnt, es beachtet mich ja keiner und Liebe krieg ich auch nicht, pöh.

Mach dir nichts draus, mit den Eltern zu verreisen ist eh meistens nicht soooo toll ^^.

Ich fahre dieses Jahr auch nicht weg.
      [Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
      Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)

~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!

There ist nothing either good or bad,
      but thinking makes it so.

~William Shakespeare~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleine Blütenfee ()

• Original von Kleine Blütenfee
      Original von Netty
      Original von Der Cheffe
      Original von Netty

Mach dir nichts draus, mit den Eltern zu verreisen ist eh meistens nicht soooo toll ^^.

Ich fahre dieses Jahr auch nicht weg.

Ich meinte mehr die Unbekümmertheit damals und nicht, dass ich tatsächlich mit meinen Eltern in Urlaub will. Da kann ich mir Prickelnderes vorstellen.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • In jeder Ferienwoche werden stehen dieses jahr massen an Radfahrten unternommen. Er wird nach Deutschland, immer der Donau entlang geradelt, der Traun entlang, Radwege ausprobiert usw.
      Ausserdem ist eine reise in ein weitere Stadt Österreichs geplant. 2 Tägig versteht sich.
      Ausserdem werden dank Ferienticket wohl eine menge ausflüge nach Linz und Wien unternommen um dort Freunde und ehemalige Schulkollegen zu besuchen.

Ansonsten werden sie wohl genutzt, sofern ich sie überhaupt habe, um mich von 10 Sehr anstrengenden Schuljahren zu erholen, und mich auf das Berufsleben vorzubereiten.
    • Beimir kommt warscheinlich nsehr guter freund und dann wird an den Unternehmen Aller weitergearbeitet.
      die andere woche gehts in den Wald mit rad zur letztendeckten Strecke, die Hamma ist, kommt mich besuchen, brechen wir uns gemeinam das Genik :ugly:
      Vl Haben wir unser Materialfür die 1te wche auch schonaufgebracuht und fahren danirgendwo mit dem Rad hin
      Meine Stadt:

Stadt