Vampire Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampire Knight

      Es ist kaum zu glauben, aber auch die neue Serie von Matsuri Hino (Merupuri) hat es nach Deutschland geschafft!!!

      Schon seit Oktober letzten Jahres läuft Vampire Knight in der Daisuki.

      Ab dem 23.3.07 erscheint Band 1.

      Wie findet ihr die Serie?
      Und wen findet ihr bis jetz am besten und wen mögt ihr gar nich?

      Hab die ersten Kapitel in der Daisuki gelesen und ich finds geil^^
      Vampire sind so geil *darauf wartet von einem gebissen zu werden* *lol*
      Ich liebe Zero, der is einfach so geil und geheimnisvoll *sabba* *haben will* ^^
      Wen ich nich mag, da bin ich mir noch nich sicher *lol*

      Grüße Umi
    • Der Anime is einfach toll *-*
      Also nach allem mag ich einfach zu viele XD
      Aus der Nightclass vor allem...
      *die Uniformen liebt*
      Sie zu tragen ist einfach toll *-*
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • nochmal sorry ich hab mal wieder nicht begründet warum ich vampire knight so toll finde.
      Die story ist toll.Gut gezeichnet ist es auch.Bei den Vampiren finde ich die augen so geil. :)
      Also meine favouriten sind Yuki und Kaname. :thumbs_up:
      Yuki sie ist lustig,einfühlsam und die hat eine tolle Frisur. :dance:
      Kaname ist so geheimnisvoll und er kümmert sich immer so süß um Yuki "saber haben will" :knuddel:
      die night class ist auch cool :D
      Ich warte auch darauf von einem vampir gebissen zu werden ;)

      Ich mag dieses kind in folge 3 net.Das sieht so verkrüpelt aus :ugly:

      Den Manga band 1 hab ich auch.Werde mir in der kommenden Woche zusammen mit den 2.Zelda manga noch den 2.manga holen.

      wer sich mit mir über VAmpire Knight unterhalten wil schickt mir ne PN
    • Vampire Knight ist einfach der wahnsinn!! Ich bin dem Anime total verfallen!! Ich warte schon auf Box 4 (Vampire Knight guilty2). Zero ist mein absuluter Favorit!! Ich hoffe Yuki entscheitet sich für ihn. Obwohl Kaname auch nicht schlecht ist. (Aber er ist Yukis Bruder, da find ich sollen die kein Paar werden!) Hab jetzt auch angefangen mir den Manga zu kaufen, den Roman hab ich schon aber noch nicht gelesen.

      ICH KÖNNT TAG UND NACHT NUR ÜBER VAMPIRE KNIGHT REDEN UND ANSCHAUEN!!!! ^^

      Ich bin ein totaler Vampirefreak! XD
    • Ich hab gehört es sollte noch eine 3.Staffel rauskommen.
      Naja auf jedenfall finde ich Kaname jetzt doof.Der behandelt YUki wie ein kleines Kind.ALso da finde ich Aido,Shiki oder Ichichu süßer.ICH WILL GEBIßen werden :knuddel:
      Ich finde Guilty irgendwie besser warscheinlich weil dort alle Vampire mal kämpfen.Außerdem sieht Yuki mit langen Haaren besser aus :)
    • Also ich für meinen Teil mag Kaname. Er ist nun mal ein Vampir. Er muss unheimlich sein! Nur ganz durschaut habe ich ihn noch nicht....
      Welcher Ziel verfolgt er?
      Fein.. er behandelt sie vielleicht wie ein Kind... er ist nun mal ih großer Bruder.
      Oh ich rede etwas an dem vorbei, was ich sagen will. Also überraschender Weise mag auch ich Vampire Knight. Es ist einer meiner Lieblingsmangas.
      Naja, nur ein Ende kann ich mir halt nicht vorstellen. Wie das wohl ausieht???
      Hach, ich liebe Vampire einfach.....