1.000.000 Thank you
-
-
xD
für nix gut aber ne nette idee. ich würd's nicht solange laufen lassen bis die aufhören.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
ich fins cool XDD[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
recht gut gemacht, aber ich weiß jetzt schon was passiert, wenn man die 1.000.000 marke überschreitet...
dazu hab ichs runtergeladen, und dann mit nem player auf dass ende gesetzt^^ -
ich glaub nicht das die wirklich 1 millionen mal sagen, der zähler rennt ja die ganze zeit weiter, egal ob sie ausatmen oder langsamer reden.
trozdem cool xD -
oh mein gott...°_°...von sowas werd ich voll schugge ich habs nich ma bis 999 ausgehalten, das muss man angucken wenn man dicht ist dann kriegt man sich ausm lachen nich mehr raus xDDeviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()
-
das ist ja total krankHier gibts nix zu sehen
-
Bin grad bei 1.600 XD
Mal sehen ob ichs bis zum schluss durchhalte aber ich glaub ich weiß was zum schluss kommtIch hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg] -
13700
dann hab ich ausgemacht.
das ist ja sowas von nervig mit der zeit xDDDD
naja ist eben für leute die zu viel langeweile haben xD[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Was passiert denn wenns bei einer Million angekommen ist?
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
OMG das nervtz irgendwann mal so wirklich...
HÖHRT auf...
*Ohren zuhalten* -
-
scheiße, wie lang dauert das denn??!?!
bin grad ma bei 38500 angekommen.
was passiert da denn am schluss? -
Ich bin 13000. mach aber gleich aus, weil ich sowieso nichts verpass. Die wiederholen immer das selbe.
und im einen Teil hört es sich so an, als würden die "Nein!Nein!Nein!" sagen.
Nervig sind bei der ganzen sache aber eher diese kleinen Viecher. Wenn man die "Thank You"s im Hintergrund laufen lässt, geht es eigentlich. -
Das hat mir mal ne sehr gute Freundin von mir geschickt mit den Worten "eine Millionen mal Thank you, dass es dich gibt"
Da war ich schon gerührt xD Aber die viecher nerven
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Ach ja das kenn ich schon xD
ist einfach nur geil, aber dauert glaub ich fast einen ganzen Tag bis der Zähler auf 1 Millionen ist.
Ich habs bis 40000 geschafft, irgendwann wollte ich das Thank you meinen ohren nicht mehr anzun^^ -
Ich kenns auch schon xD kA wie lange ich das damals laufen hatte, Schmu hats dann ausgemacht, weil sie so genervt davon war
-
Scheiße, ist das geil!
Sowas sollte man sich aber nicht in der Arbeit ansehen, sonst sitzt man wie ich mit ner Hand vorm Mund und muss sich das laute Lachen verkneifen!
Die Viecher sind heiß, wie die schon aussehen (der grüne Hase), und wenn die Luft holen und überhaupt XD[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Mann ist das geil
bin grad bei 10.000 ich versuch mir mal alles anzuhören......werde ich aber nicht schaffen
Signaturen werden überbewertet -
Bei 1131 waren meine Nerven am Ende. xD;"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0