Erklärungsbedarf (Sequenz in Ranelle)

• Erklärungsbedarf (Sequenz in Ranelle)

Ich hab mal ne Frage. Kann mir mal einer Erklären was diese Sequenz bedeuten soll wenn man den Tigel des lichts in Ranelle gefüllt hat?
    Also erst ma seh ich da vier Schattenkristalle außerdem stehn da so drei Links, wovon zwei schwarz sind und dann plötzlich einer grün. ?(
    Und wie kommt Zanto eigentlich ins Schattenreich wenn der Spiegel zerbrochen ist? ?(
  • Zur ersten Frage: ungefähr das habe ich mich auch gefragt... jaja, wenn Nintendo sich schon mal um Metaphorik bemüht. *seufz* Vielleicht weiß ja irgendeine weise Seele Rat, die das hier zufällig sieht.

Zur zweiten Frage: Da du nicht angegeben hast, zu welchem Zeitpunkt dies passieren soll, habe ich mal alle Möglichkeiten aufgezeichnet, die sich aus meiner Logik heraus ergeben haben.

1) Spiegel ist noch ganz: Zanto kann nach Belieben wechseln.
    2) Link hat alle Lichtgeister gerettet: Zanto-Sequenz im Ranelle-Schrein (die, in der Midna verwundet wird), danach verzieht der Gute sich ins Schattenreich und macht den Spiegel kaputt. Entweder kann er das vom Schattenreich aus machen oder er kann, unabhängig vom Spiegel, nach Belieben zwischen beiden Welten wechseln (schließlich fallen die Gegner, die man für das Erscheinen der Warp-Möglichkeiten besiegen muss, auch einfach durch so'n Dimensionsloch nach Hyrule... dürfte für Zanto dann ja erst recht kein Ding der Unmöglichkeit sein).
    3) Ende des Spiels: Spiegel mal wieder kaputt, aber Zanto ist dann ja eh Geschichte.

Von daher ist zumindest die zweite Frage recht leicht zu beantworten. *find*

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Dies wurde bereits hier diskutiert ^.~ Bei weiteren Fragen einfach dort posten.

Hier ist zu. :)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]