Hallo 
Es ist so, ich habe vor kurzem einen neuen Laufwerk gekauft (einen neuen DVDbrenner...) und den hab ich ausgewechselt. alles schön und gut - doch jetzt will der PC starten, und dann steht das, was sonst stehen würde, wenn der PC durch Stromausfall etc. ausgeschaltet wurde, aso das übliche so in etwa:
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...bla...
Bewegen Sie die Pfeiltaste nach oben/unten und drücken Sie Enter...bla...
Die Stecker sind alle richtig und so. Es gibt diese Auswahlen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Windows normal starten
Ich glaub das kennt ihr!
Jetzt kann ich aber alle auswählen und er startet - geht bis zur Werbung 'Fujitsu Siemens' mit dem Orden da und so und dann dort, wo Windows lädt, dann wird der Bildschirm schwarz, und verfängt sich dann wieder da, wo die Auswahlen sind.
Kann mir jemand helfen :S... ich versuchs immer wieder (ich poste grad von nem anderen PC aus...)
Vielen, vielen Dank!

Es ist so, ich habe vor kurzem einen neuen Laufwerk gekauft (einen neuen DVDbrenner...) und den hab ich ausgewechselt. alles schön und gut - doch jetzt will der PC starten, und dann steht das, was sonst stehen würde, wenn der PC durch Stromausfall etc. ausgeschaltet wurde, aso das übliche so in etwa:
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...bla...
Bewegen Sie die Pfeiltaste nach oben/unten und drücken Sie Enter...bla...
Die Stecker sind alle richtig und so. Es gibt diese Auswahlen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Windows normal starten
Ich glaub das kennt ihr!
Jetzt kann ich aber alle auswählen und er startet - geht bis zur Werbung 'Fujitsu Siemens' mit dem Orden da und so und dann dort, wo Windows lädt, dann wird der Bildschirm schwarz, und verfängt sich dann wieder da, wo die Auswahlen sind.
Kann mir jemand helfen :S... ich versuchs immer wieder (ich poste grad von nem anderen PC aus...)
Vielen, vielen Dank!