Also wie kann man mit dem Zug in den Bahnhof auf der Eis Seite des Steinhagel Gipfels fahren? Der Kohletypi dem man im Kessel zuerst besiegen musste sagt, ich müsste den Kessel vorher aufheizen, aber wie?
Banjo Tooie
-
-
Warst Du mit dem Zug denn schon auf der Lavaseite?
-
Er muss den Zug doch erst aufheizen, dass er losfahren kann, soweit ich noch in Erinnerung habe.
*wiederlustaufbanjotoojekrieg* -
Auf der Lavaseit ist doch wenn ich mich nicht recht Erinnere,das Kamel.
Also wenn der Zug auf der Lavaseite ist auf den Kamel eine Stampfattacke machen das es sein gespeichertes Wasser in den Zug
spritzt.
Dan müsste man zur Eisseite.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mink93 ()
-
Ach Ja, das Kamel musst du noch im freizeitpark von grunty befreien (im Horror-Kabinett beim Sprungturm.
-
Ja, auf der Lavaseite bin ich schon, und das Kamel hab ich auch schon, werd´s gleich ausprobieren, schonmal danke!
-
(Ehe ich einen neuen Thread aufmache, nehme ich mal einen der unzähligen alten Threads :D)
Banjo-Tooie... eine Hassliebe verbindet mich mit diesem Spiel - und seit dem letzten Mal Spielen vor über zwei Jahren leider auch ein Haufen bruchstückhafter Erinnerungen.
Und in meiner Erinnerung geistert nun eben auch die Idee umher, dass sich der Baumstammwagen, welcher sich oben auf dem Flume of Doom außerhalb von Witchyworld befindet, bewegen und herunterbefördern ließe und ich meine sogar, das selbst gemacht zu haben. Seltsamerweise befindet sich der Wagen auch in meinem alten, zu 100 % durchgespielten Spielstand noch immer da oben...
Also alles nur geträumt, eingebildet, halluziniert? -
Mein komplettierter Spielstand hat ebenfalls nie irgendwas mit 'nem Baumstammwagen bei Witchy World zu tun gehabt, daran würde ich mich nach diversen 100%-Durchgängen wahrscheinlich erinnern. oo Ich wüsste nicht mal, dass da überhaupt so en Wägelchen existiert, also kann's keine nennenswerte Bedeutung gehabt haben, schätze ich.
(Bezüglich Hassliebe übrigens eifrige Zustimmung!)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0