Flachbildschirm Philips- Nur noch weißes Bild

• Flachbildschirm Philips- Nur noch weißes Bild

Hallo alle zusammen.

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit meinem Flachbildschirm. Seit geraumer Zeit zeigt er nur noch ein weißes Bild (siehe Bilder). An geht er noch, nur zeigt er halt nur noch ein weißes Bild. Kann man den Bildschirm noch retten?? Wenn ja, was muss ich machen?? :(

Hier die Bilder.
      [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/2859/bildschirmlv0.th.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/2383/bildschirm1bz4.th.jpg]
    • Vielleicht liegt's daran, dass du ihn aufgeschraubt hast? Das ist bei Flachbildschirmen immer sehr heikel. Besonders weil du erst 14 bist, dich somit vielleicht nicht ganz so gut damit auskennst und eventuell etwas kaputt gemacht hast.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Junge, das ist ein Hardwaredefekt, was willstn da noch großartig machen bzw. was erwartest du von uns? Eine Lötanleitung oder so? Wenn, dann sollte man sich da vielleicht an speziallisierte Foren wenden. Aber mehr als ne Kaufberatung, wird dir hier kaum einer geben können.

Wenns nicht am Kabel liegt (haste das schon geprüft xD) dann muss wohl ein neuer Flat her. Kostet eh nicht mehr die Welt, sorry, aber so hart is nun mal das Leben :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Original von Snaker
      Junge, das ist ein Hardwaredefekt, was willstn da noch großartig machen bzw. was erwartest du von uns? Eine Lötanleitung oder so? Wenn, dann sollte man sich da vielleicht an speziallisierte Foren wenden. Aber mehr als ne Kaufberatung, wird dir hier kaum einer geben können.

Wenns nicht am Kabel liegt (haste das schon geprüft xD) dann muss wohl ein neuer Flat her. Kostet eh nicht mehr die Welt, sorry, aber so hart is nun mal das Leben :/

Ich bin nicht dein Junge... :mpf:
      Naja, dann habe ich wohl halt Pech. Dann kann der Thread geclost werden. Ach noch was Snaker: Man hätte das auch ein wenig freundlicher sagen können.
    • Original von Twilight-Wolf
      Original von Snaker
      Junge, das ist ein Hardwaredefekt, was willstn da noch großartig machen bzw. was erwartest du von uns? Eine Lötanleitung oder so? Wenn, dann sollte man sich da vielleicht an speziallisierte Foren wenden. Aber mehr als ne Kaufberatung, wird dir hier kaum einer geben können.

Ich bin nicht dein Junge... :mpf:
      Naja, dann habe ich wohl halt Pech. Dann kann der Thread geclost werden. Ach noch was Snaker: Man hätte das auch ein wenig freundlicher sagen können.

Wo steht denn, dass du MEIN Junge bist? Das will doch keiner xD~

Bleib ma locker, is ja nicht böse gemeint. Aber ich meine du bist hier in nem Zeldaforum. Es gibt Leute, die können dir bei der einen oder anderen Fehlermeldung weiterhelfen, aber bei nem kaputten Bildschirm, was sollte man denn da noch groß machen können? Wenn das VGA-Kabel nicht kaputt ist,kanns doch nur noch der Monitor sein. Ganz ehrlich: Was genau erwartest du denn jetzt? Das jemand vorbeikommt und das Gerät austauscht, umlötet oder wie jetzt? Du verstehst also meinen leicht sarkastischen Unterton xP