Und die CAMIR auch noch^^

• ja Happy Birthday
      Ich hoffe du hattest/hast nen schönen Tag ohne Zahnärzte und irgendwelche anderen unangenehmen sachen xD
      *geschenk aus dem ärmel schüttel*
      soo bitteschön: [Blockierte Grafik: http://pferde4fans.foren-city.de/images/smiles/geschenk.gif]
    • Mei, mei, mei... so schnö vergeht die Zeit. Gestern noch im Teenie-Streß und heute schon so beinahe ganz erwachsen ^^

Liebe CAMIR ich wünsche dir, neben zahlreichen Vorlesungen, Proseminaren, Sprechstunden und Lästerein über Pädagogikvorlesungen ein gutes Vorankommen bei deinem Krimi.
      Zusätzlich noch von Dauer seiende Gesundheit und natürlich Glück in der Liebe. :)
      Ich möchte die Chance gleich nützen um mich bei dir für zahlreiche Bilder Stories und das Testen meines RPG-Maker Konstruktes zu bedanken.
      Auf ein schönes neues Lebensjahr in dem wir vielleicht öfters mal Zeit für einen kleinen Plausch finden.

Alles Gute zum Geburtstag. *Nacktmull überreich*

[SIZE=7]PS: Achja und den Wunsch, dass Horrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrst in einem möglichst unendlichen Höllenschlund versinkt und nie mehr wieder zurückkehren möge wagte ich nicht auszusprechen. ;)[/SIZE]

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ahahahahahaha... *__* Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche... Aaaalso... :knuddel:

@hunkarcelebi:
      Danke fürs Threaderstellen. :) Weiter kam ich einigergemaßen - nur noch 5 Semester wenn alles gut geht. Mal sehen, vllt. geb ich dir dann wirklich HA auf. Vllt bleib ich aber auch an der Uni.

@Ulyaoth:
      Vielen lieben Dank. :) Ich hoffe ich werde auch viel Spaß haben in diesem Lebensjahr. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ich dich überhole. *g*

@Umichan, Astartus Savall, Krystal, MangaEngel, Zeldabraut, Geda, Carol, Roy, Gastredner, hero:
      Auch euch lieben Dank. ^^

@ Rooro:
      Ja das hoffe ich zumindest mal. Das bedeutet aber auch bestraft werden zu können, wenn man etwas falsch macht. Naja ich hoffe, ich tue das richtige. :)

@ Irrlicht: Ja, mit 21 schon. Leider. :( Trotzdem danke. ^^

@Bassdriver6000:
      *Torte nehm* *anschneid* *allen und besonders dir ein Stück reich*
      Vielen Dank für Glückwunsch und Torte...

@ Vas-y: Tatsächlich? 8| Das beruhigt mich. Ich hielt die für wenig vertonbar. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich auch mehr Dialoge und so eingebaut.
      Vielen Dank :)

@Ocarina of Time: Tatsächlich? *lol* Wenn ich das wollte, wäre das ein guter Tipp, aber ich werde von Eistee schon high. :ugly:
      Trotzdem danke. *g*

@ Vaati: Urgestein? 8| Wow, so hab ich das noch nie betrachtet?
      *Hand ebenfalls zum Vulkaniergruß heb* Vielen Dank. :)

@redlink_06: Ja ich weiß, nur ich trinke keinen Alkohol. *lol* Dafür kann ich mir jetzt Mietwagen leisten. Auch was wert.

@ Holla die Waldfee, Mr.Triforce und Chise:
      Auch euch danke. *Chises Torte annehm*

@Honey-Bee-Hell:
      Vielen Dank. Zahnärzte blieben mir zum Glück verschont, aber dafür hab ich eine Videokassette auseinandergenommen und mit Glück wieder zusammenbekommen, das war genauso hart.
      Vielen Dank für das Geschenk. :) *annehm*

@ Clemo: Ahahahahaha... ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen Glückwunsch gefreut habe. :D.
      *Nacktmull annehm* *streichel* *für jemand gaaaanz speziellen aufheb*
      Ich hoffe auch auf gutes Vorankommen bei meinem Krimi, denke aber dass das von dir Genannte nur zuträglich ist....
      Gesundheit und Glück in der Liebe kann ich ebenfalls brauchen... besonders letzteres... *Mihiii* :(
      Bitte gern geschehen für all die Sachen. Freut mich dass sie dir gefielen... :D und das Testen hab ich doch gerne gemacht.
      Würd mich auch über öftere Plausche freuen, ergibt sich bestimmt.
      Und äh... nie würde ich Horrrrrrrrrrrrst (oder andere ominöse Partner von denen ich heute erfahren durfte) in den Höllenschlund wünschen. Ich nicht, niemals... Äh, hab ich mich schon für den Nacktmull bedankt? *streichel*

@Died-Z: Auch dir danke... Wusste gar nicht dass du von mir schon Sachen gelesen hast. 8| Wow.. ^^
      Wie es sich gehört, amerikanisch volljährig zu sein, für eine Amerikanistikstudentin... Äääh, ja.

EDIT: @ Phael: Auch dir trotz Standardspruch vielen Dank für die Gratulation. Vielleicht lern man sich ja noch kennen, würde mich freuen. :)

So ich geh dann mal schlafen - muss morgen an die Uni... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()

• Na, wer ist wieder zu spät? >__>

Liebe CAMIR, ich wünsch dir natürlich alles Gute nachträglich :3. Eigentlich kann ich mich nur Vas anschließen: das Vertonen deiner Weihnachtsgeschichte war sehr toll, zumal das Ergebnis sich ja auch sehen (bzw hören xD) lassen kann ^_^.

*dich knuff* <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • *seufz*
      Eigentlich wollt ich dir über ICQ gratulieren, und noch ein wenig quatschen, aber das wurde ja leider nichts.
      Dementsprechend:
      I'm sorry for being late.
      Dennoch: Meine besten Glückwünsche ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ahh, ich hoff mal, dass ich nicht ganz der Letzte bin ^^;;;

Alles gute CAMIR ^ö^... wenn du mal gern wieder n Unterrichtsentwurf brauchst: ich hätte einen über Knetanimation und Linolschnitt *ggg*
      Viel Glück und Spaß beim Unterrichten Frau Kollegin :)
    • Sooo jetzt muss ich aber nochmal den Nachzüglern antworten, über deren Glückwünsche ich mich doch auch noch sehr gefreut habe. :)

@ Anju: Es freut mich dass auch dir die Geschichte so viel Spaß gemacht hat. Vllt lasse ich mich dieses Jahr ja zu etwas ähnlichem hinreißen, who knows? Trotzdem danke.. ^^

@Nickychan: Auch dir danke - besser spät als nie. :) (Ich bin auch immer später dran...)

@Kandis: Positiv in Erinnerung? Das hört man doch gerne. Vielen Dank daher für die Glückwünsche.

@Shiek-kun: Auch Forum ist okay, zumal ich die Woche eh nicht da bin. Aber am WE bin ich wieder erreichbar. Trotzdem danke für den Versuch - kann man ja nachholen.

@ Mojo: Ein neuer Unterrichtsentwurf? 8| Klingt interessant, auch wenn ich gerade feststellen musste, dass es in Mainz unmöglich ist, noch Kunst zu studieren (im Nebenfach 120SWS, das schaffe ich nicht...). Trotzdem würde der mich interessieren, wenn es dir nichts ausmacht.
      Vielen Dank für die Glückwünsche und ich gebe mir weiterhin Mühe.

@wiggler: Fanworks Forum ist auch ja auch hübsch. Vielen Dank...

@ Kathy: Macht wie gesagt nichts... ;) Ich überseh sowas auch... Vielen Dank für die Glückwünsche, trotzdem. :)