Sport...fluch oder segen?

• ^^ So dazu willi mi au ma äussern =)
      Schulsport is für mich die hölle xD''' einfach nur doof und unlustig <,<(komisches wort...) nya.
      Doch inna Freitzeit fahr ich Fahrrad, im Sommer Inliner und ich gehe 2x pro Woche ins Fitnessstudio. Dort mach ich Ausdauersport(Laufband, Fahrrad, Rudern) und Krafttaning ^^ Im Winter geh ich Eislaufen. =)
    • Sport is doch ne tolle sache.
      Nicht jede sportart ist gut (nieder mit dem Turnen!), aber Sport an sich ist spaßig und ist gut für die Abwehrkräfte.
      Ich spiel im verein Fußball und so in der Freizeit Basketball.
      Außerdem angel ich und spiel Golf (es ist lustiger als es aussieht). Streng genommen sind das auch Sportarten, aber irgendwie ist das nicht wirklich anstrengend (außer, wenn man beim Golf auf nem hügeligen platzt spielen muss).
      In der Schule entscheidet das thema, ob ich gerade Bock oder kein Bock hab. Ballsportarten sind immer gut, aber Turnen ist wirklich für'n Ar***.
    • Witzig, dass diese Frage justament zu dem Zeitpunkt meines Lebens aufgerollt wird, da ich die mitunter- nunja, sagen wir:zweitschlimmste Zeit meines jungen Daseins diesem Kapitel meiner Laufbahn verdanke.
      Hatte heute morgen eine Panikattacke wegen der bevorstehenden sportlichen Vorprüfungen die über Aufsteigen und Zurückfallen entscheiden, kann aber gottseidank bereits distanziert auf mein Verhältnis zu den zwei kommenden Tagen zurückblicken. Sollte ich ebenjene zu überstehen in der Lage sein, verfalle ich auf der Stelle (weiterhin!) dem Irrsinn, vor Siegestaumel, glaubt mir...;)

Privat schwimme ich ca. 3-4 Kilometer pro Woche um jemanden aus den Fluten ziehen zu können wie es sowohl gesetzlich als auch moralisch meine Verpflichtung ist, qäle mich jährlich durch meinen Halbmarathon und rase mit dem Rad hinab was ich hinaufzufahren bereit bin. ;) Denksport gilt nicht?
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Hab angefangen zu joggen vor ca. einer Woche und gehe jeden zweiten Tag. An Tagen, an denen ich nicht jogge, mach ich vorm Einschlafen 30 Situps und 10 Liegestüzen. Werd das, wenn meine Kondition besser ist, zukünftig vlt. ein bisschen erhöhen.
      Kann dir joggen nur empfehlen (aber ich rate dir davon ab, durch den Wald zu joggen, wenns stockfinster ist, du nicht siehst wo du hinrennst und es 2-3 Stunden davor geregnet hat - das war meine blödeste Idee seit Monaten).
    • meine mädels und ich tanzen auch liebend gerne ^^ in der schule haben wir ja auch sport, der macht bei uns aber ziemlich spass, weil wir gerade schwimmen haben. sport ist bei uns aber eher so die laberstunde xD.

mache sonst aber keinen sport, weil ich ziemlich dünn bin vielleicht seh ich da nicht so die notwendigkeit. ich halte von der kondition nämlich nix durch =.=
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • ich spiele golf.
      ist voll cool.
      soll sogar einer der kompliziertesten sportarten der welt sein.
      wenn du dir das mal anschauen willst und es dir gefällt dann kann ich dir eins sagen:
      eine runde ist 6 kilometer lang.
      und wenn du dir denkst du bist in dieser sportart schlecht, irrst du.
      ich spiele golf seit einem 3/4 jahr und das beste loch was ich je gespielt habe war ein doubel bougie (das sind 2 schläge über der angegebenen schlägezahl).
      außerdem brauchst du um einen golfplatz zu betreten ein zerfiktat das du nur durch eine prüfung holen kannst. musst erst einen kurs auf der drivingrange machen. der trainer wird dir schon sagen wenn es so weit ist.
      Hier gibts nix zu sehen
    • ich spielte früher kurz badminton, machte dort allerdings gleich zu anfangs sehr schlechte erfahrungen mit einigen tussis, weshalb ich niedergeschlagen aufhörte damit. damals war ich sehr anfällig für lästereien, weil ich lange zeit ein mobbingkind war. mein selbstvertrauen war zu der zeit ziemlich angeschlagen...
      hasse diese gören dafür, denn eigentlich hat es mir spaß gemacht und jetzt habe ich keine zeit mehr für badminton.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD