Zfans Contest - The Legend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zfans Contest - The Legend

Hallo liebe Zeldafans!

Erstmal: Falls das Thema zum Zeichen Contest nicht angebracht ist, es sich im falschen Board befindet, oder es schon vorhanden ist, bitte ich um Entschuldigung, und es kann gelöscht werden :) Ich glaube, dass ich das Thema hier irgendwo schon mal gesehen habe, als ich noch nicht im Forum angemeldet war. Ich habe aber auch die Suchfunktion benutzt.

~°~

So, ich dachte mir, ich eröffne einen Thread zum Zfans Contest - The Legend, da es ja gerade wieder weitergeht, und zwar schon mit der 5ten Episode. Der Wettbewerb begann mit Episode 1 bereits 2004 und hat sich hinüber 2005 mit 3 weiteren Episoden erstreckt und nun geht es weiter!
      Am Besten stell ich euch den Link rein, dann geht es schneller ;)

Zfans Contest

Um es nochmal kurz zu erwähnen: Falls es nicht angebracht ist, sich zu diesem Thema auszutauschen, weil die Werke ja dann erst dort veröffentlicht werden und jeder eine gleiche Chance haben soll, bitte ich um Entschuldigung.
      Falls doch, dann ist dieser Thread dazu geeignet, sich etwas darüber auszutauschen, wer mitmachen möchte und ähnliches.

Gebt mir bitte Bescheid :)

Vielen Dank!
      Nayru12