Eine Boardmaus wird volljährig ...

• Original von Garo-Meister
      Jojo, auch vom Herrn der Garo und der ganzen Besatzung des Felsenturms alles Gute.
      jaaa, koste die letzten Tage deines Lebens aus, hahaha
      Was? Ich hab nix gesagt. :D

Mit 18 fängt das Leben doch erst an!
      Aber das verstehst du erst, wenn du älter bist *gg*

.....war nur ein Scherz....
    • Nachdem der Webadel sich nun zurückgezogen, das Kollegium seine Pflicht erfüllt und die Forumuruser ihre Glückwünsche ausgebreitet haben, trete auch ich vor dich hin um dir meine besten Wünsche auszurichten.

Im Zeldaboard da wohnt ne Maus,
      steckt selten ihren Kopf heraus.
      Ist fleißig und sehr engagiert,
      hat auf die Schnelle ein Treffen organisiert.

Hat einen Hund, betreibt gern Sport
      owned einen Chan und ist nie dort.
      Fuhrwerkt als Mod, besitzt keine Haube,
      trinkt gerne Tee, in ihrer Gartenlaube.

In Bensheim berüchtigt, auf Zfans bekannt,
      gerne mal online und meistenes charmant.

So, jetzt sind mit (gottseidank) die blöden Reime ausgegangen ^^’

Also, liebe Maeuschen ich wünsche dir ein tolles achtzehntes Lebensjahr und genieße deine letzten beiden Jahre als Teenager.
      (TeeNager <---->Maeuschen, ob das Zufall ist?)

Ich wünsche dir Gesundheit und dass du oft Gelegenheit hast deine sympatische und liebenswürdige Seite zu zeigen, es wäre eine Vergeudung dies nicht zu tun ^^
      Also nocheinmals alles, alles Gute zu deinem 18ten Geburtstag.

[SIZE=7]PS: Achja, Treue setze ich auch weiterhin voraus ^.~[/SIZE]

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Als ich vorhin bei der Tagesschau auf's Datum geschaut hab, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass du heute Geburtstag hast xD. Da musste ich ja nochmal schnell herkommen, um zu gratulieren oô.

Liebe Maus, ich wünsch dir alles Gute zum 18. Geburtstag, genieß die Volljährigkeit, ist wirklich nützlich xDb.
      Feier noch schön :3

An~ <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich verpass mal wieder alles - aber hey, diesmal bin ich sogar noch rechtzeitig da. xD

Gut, sämtliche Gott-bist-du-alt-Witze überspringe ich jetzt einfach mal. ^^ Darum einfach nur kurze und unkreative Glückwünsche zur Volljährigkeit und mögest du deinen Geburtstag gebührend feiern.
      (Bzw, gefeiert haben, ist ja schon wieder fast vorbei. xD)

Happy Birthday. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Arg, kaum ist man mal einen Tag lang nicht im Board, schon muss was wichtiges passieren *mich in ecke stell und schäm*
      Jedenfalls wünsche ich dir nen herzlichen Geburtstag, auch wenns nur nachträglich ist ;) Freu dich, jetzt darfst du auch ohne Eltern im Auto fahren ;D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Vielen Dank an alle für eure lieben Geburtstagswünsche. Ich habe schön hineingefeiert und auch viele schöne Geschenke bekommen ;D Und ja, ich freue mich auf meine neugewonnene Freiheit inkl. Führerschein, den ich mir morgen abhole und die 10€ Praxisgebühr, die ich gleich am Mittwoch blechen darf ;; (Die Volljährigkeit bringt also nicht nur Vorteile, merkts euch ; ))

Snaker, vielen Dank für diesen Thread. Ich hoffe auch, dass unsere gute Freundschaft, die ich wirklich sehr schätze, weiterhin besteht, dass ich mich weiterhin auf Dich verlassen kann und auf Dich bauen kann. Erst letztens musste ich feststellen, dass sich manche gedachten Freunde nicht die einfühlsamen Freunde sind, die man sich gerne wünscht, die auf ihr Recht bestehen und sich nicht in die Lage des anderen versetzen. Du hast mir bis jetzt immer geholfen und irgendwie gibst Du auch das Gefühl von Halt - ein wichtiger Faktor in einer Freundschaft. Ich hoffe, dass ich Dir genausoviel geben kann, wie ich nehme, denn Deine Freundschaft will ich nicht mehr missen.

Squall, man sieht sich bestimmt einmal wieder - das hoffe ich doch stark, denn Deine "Schlafposen" sind die besten der Welt ;D

Zeldabraut, die Volljährigkeit und Freiheit bringt auch Nachteile mit sich. Den Führerschein kann ich zwar nutzen, aber meine Schwester hat das Auto mittlerweile so abgefahren, dass die Kupplung kaputt ist und mir das Fahrzeug unter meinem Allerwertesten wohl bald zusammenbricht :P

Hunkar, Karl würde hier wieder mit einem saftigen Fußtritt vor die Tür geschmissen werden, hintendran ein Stuhl xDb

Tri, danke für Deine Karte. Heute ist sie angekommen. Toller Spruch xDb. 5 Jahre sind wirklich schon viel, ich hoffe, dass wir das weiterhin halten könnten ^^

BassDriver6000, Du solltest genauer lesen, denn Snaker hat ja geschrieben, dass ich viel Spaß mit meinem bestandenen Führerschein haben soll ;P Aber danke für die tolle Torte xDb

salia81, das Wetter hier war traumhaft. Letztes Jahr hat es geschneit, dieses Jahr hat es nahezu sommerhafte 14°C und da sagt mir einer, dass die Welt nicht spinnt ^^

Shiek-kun, ich habe zum Geburtstag FourSwords bekommen. Wir spielen das nocheinmal, wenn wir uns treffen : P Dann wirst Du nicht mehr so einfach davonkommen und verdammter Cheater =P

Umi, natürlich kennen wir Dich noch xD~ So einen tollen Weihnachtsmarkt, bei dem man sich anschweigt und sich durch die Massen presst, vergisst man so schnell nicht ^^ Danke für Deine Geburtstagswünsche. Es freut mich sehr, dass sogar weniger aktive Member gratulieren ^^

Clemo, ob ich Dein Gedichtchen nun positiv oder negativ auffassen soll, werde ich mir noch überlegen. Ich hoffe doch, dass Du damit ersteres bezweckt hast, sonst war es das mit der Treue xD.
      Btw. sind Deine Reime genauso dämlich wie die meines Vaters xDp. ÜBer die regt sich schon meine ganze Familie auf xD~
      Bei Dir zeige ich doch immer meine liebenswürdige Seite, oder etwa nicht? :3
      Die Sache mit dem Nager habe ich mir schon damals, als ich den Namen "Maeuschen" annahm, genaustens überlegt. In 2 Jahren und 263 Tagen werde ich mich umbenennen. Es ist alles genaustens geplant oo"

Anju, gut, dass es die Tagesthemen gibt o_O Ein Dankeschön an die ARD, die BRD und Deine Eltern, die immer brav die GEZ zahlen. Danke :3

Phael, ist da jemand neidisch, hm? Die zwei Jahre packst Du auch noch, die vergehen jetzt irgendwie sehr schnell (jaja, ich hasse es auch, wenn Ältere soetwas zu mir sagen <<)

Und nocheinmal an alle anderen ein schönes Dankeschön. Ich konnte nicht auf alle 54 Beiträge antworten, das würde mein Zeitpensum überschreiten ^^"
      Bis zum nächsten Jahr xD~
    • Muh, kam ich doch gestern nicht mehr dazu - auch dir alles Gute zur Volljährigkeit. Wirst sehen, das macht Spaaaaß. :)
      Und nochmals danke für das Treten mit der Fanfiction damals.
      Genieß die neue Freiheit.

*etwas von meinem Geburtstagskuchen abtret* *verschwind*
    • Ich bin zu spät, aber was solls. Ich kenn dich (leider...) nicht so gut, Maeuschen. Aber ich hab dich bis jetzt als ein seriöses und freundliches Mädchen erlebt, und das macht dich sehr symphatisch. Alles Gute zum 18. Geburtstag. Koste die Volljährigkeit aus : )
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"