Hi!
Es gibt ein Browsergame, dass kennt hier wahrscheinlich keiner:
Freewar.
In diesem Game geht es darum, soviele XP(hier gibt es gar kein Level-System, sondern ein XP-System) wie möglich zu machen, so viel Gold wie es geht zu haben, High-End Waffen zu besitzen und einen Clan zu haben, der auf Platz 1 ist.
Das Spiel gibt es schon ziemlich lange, und mittleweile ist es ziemlich komplex, doch wenn man es checkt, dann wird es richtig interessant, und tiefgründig.
Es gibt 3 Varianten:
Freewar : Das normale Freewar, ohne Weltrücksetzung, die aktuellste Variante
Action Freewar : Ein Freewar, in der man nur 3 Monate Zeit hat, sich aufzuleveln. Jedoch tauchen mehr NPC´s (Monster) auf, die man killen kann.Nicht sehr aktuell, jedoch sehr zeitaufwändig.
Roleplay Freewar : Das Freewar was sich ausgiebig mit der Story beschäftigt. Hier muss man chatten, als wäre man der Charakter selbst, und muss erkennen, das der Frieden, der die Welt umgibt, nur Schein ist...
Hier die Seite, wo ihr euch anmelden könnt:
freewar.de
Hier ist das Freewarwiki. Da könnt ihr euch ausgiebig informieren, was das Gaming betrifft:
fwwiki.de
Ich spiele es schon lange, habe aber mich oft gelöscht, da ich keine Lust oder keine Zeit mehr hatte^^.
Ich hab jetzt mich in Welt 10 angemeldet und habe folgende Daten:
Name: BassDriver6000
Rasse: Taruner (Dunkle Zusammenkunft)
Gold: 1.288 (auf der Bank)
XP: 179 (nicht viel, es gibt Spieler mit 40.000 XO und mehr!)
Clan: Desteny of Shadow (ich hab den Clan übernommen)
Ich hoffe, es treten hier viele dem Spiel bei, denn ich finde es super toll!
Also dann,
Mögen eure Schlachten erfolgreich sein!
{BassDriver6000}
Es gibt ein Browsergame, dass kennt hier wahrscheinlich keiner:
Freewar.
In diesem Game geht es darum, soviele XP(hier gibt es gar kein Level-System, sondern ein XP-System) wie möglich zu machen, so viel Gold wie es geht zu haben, High-End Waffen zu besitzen und einen Clan zu haben, der auf Platz 1 ist.
Das Spiel gibt es schon ziemlich lange, und mittleweile ist es ziemlich komplex, doch wenn man es checkt, dann wird es richtig interessant, und tiefgründig.
Es gibt 3 Varianten:
Freewar : Das normale Freewar, ohne Weltrücksetzung, die aktuellste Variante
Action Freewar : Ein Freewar, in der man nur 3 Monate Zeit hat, sich aufzuleveln. Jedoch tauchen mehr NPC´s (Monster) auf, die man killen kann.Nicht sehr aktuell, jedoch sehr zeitaufwändig.
Roleplay Freewar : Das Freewar was sich ausgiebig mit der Story beschäftigt. Hier muss man chatten, als wäre man der Charakter selbst, und muss erkennen, das der Frieden, der die Welt umgibt, nur Schein ist...
Hier die Seite, wo ihr euch anmelden könnt:
freewar.de
Hier ist das Freewarwiki. Da könnt ihr euch ausgiebig informieren, was das Gaming betrifft:
fwwiki.de
Ich spiele es schon lange, habe aber mich oft gelöscht, da ich keine Lust oder keine Zeit mehr hatte^^.
Ich hab jetzt mich in Welt 10 angemeldet und habe folgende Daten:
Name: BassDriver6000
Rasse: Taruner (Dunkle Zusammenkunft)
Gold: 1.288 (auf der Bank)
XP: 179 (nicht viel, es gibt Spieler mit 40.000 XO und mehr!)
Clan: Desteny of Shadow (ich hab den Clan übernommen)
Ich hoffe, es treten hier viele dem Spiel bei, denn ich finde es super toll!
Also dann,
Mögen eure Schlachten erfolgreich sein!
{BassDriver6000}
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()