ICQ jup, VIRUS S*

• ICQ jup, VIRUS S*

So da mich heute in paar Freunde in der Schule darauf Aufmerksam gemacht haben, das ich vierenseiten,downloads als link an sie verschike, dachte ich, die wollen mich vera* alerdings stimmts, Irgenwie Logt sich Icq ein, wenn ich nicht da binn, auch wenn mein Pc aus ist :mpf: nunja, ich Vierenschleuder, KAnn man da was gegen tun X(

Mfg
      Aniki
      Meine Stadt:

Stadt
    • RE: ICQ jup, VIRUS S*

Original von Aniki
      So da mich heute in paar Freunde in der Schule darauf Aufmerksam gemacht haben, das ich vierenseiten,downloads als link an sie verschike, dachte ich, die wollen mich vera* alerdings stimmts, Irgenwie Logt sich Icq ein, wenn ich nicht da binn, auch wenn mein Pc aus ist :mpf: nunja, ich Vierenschleuder, KAnn man da was gegen tun X(

Mfg
      Aniki

Nun ja, wenn sich Icq einloggt während der Pc aus ist hat anscheinend jemand dein Passwort und greift mit dem eigenen Computer auf deinen Icq-Account zu. Ich würde vorerst mal dein Icq-Passwort ändern und ein möglichst starke Zahlenkombination verwenden. Danach solltest du deinen gesamten Pc nach Viren durchscannen und mit Programmen wie Spybot deine Festplatten nach Malware durchforsten.

<M.>