Winjas Force and Fear

    • Winjas Force and Fear

      Ich hab auch mal ein bisschen getippselt und ne FF geschrieben.

      Die Idee dazu hatte ich noch vor dem TP realase und hab dann schon ein bisschen geschrieben, aber ich hab dann nochmal neu angefangen.
      Die Story orientiert sich hauptsächlich an TP nur der Hauptcharakter Winja ist neu, sie spielt aber eher im zweiten Teil, indem Link und Winja sich auf die suche nach Midna machen um Hyrule zu retten, eine entscheidendere Rolle.

      Hier ist also schonmal das erst Kapitel. Ich bitte um ernstgemeinte Kritik
      Danke schonmal^^


      Winjas Force and Fear
      Kapitel 1.
      Der Tag ging langsam dem Ende zu. Winja schlich leise über die Brücke die über die große Schlucht zum Wald führte. Eigentlich wusste sie das sie das nicht tun sollte. Moe hatte gesagt er wollte alleine mit Link reden. Meistens brachte das Veränderungen mit sich und Winja war mit ihrem jetzigen Leben zufrieden.
      Sie verbrachte viel Zeit mit ihrem Besten Freund Link. Den größten Teil im Wald von Phirone, sie angelten oder ritten auf Epona, Links Pferd. Oft kämpften sie auch gegeneinander, wobei Link fast immer gewann.
      Winja pirschte sich immer näher an die zwei Gestalten die am Rand der Quelle saßen, heran. Noch konnte sie nichts hören aber bald vernahm sie die Stimme eines Mannes im Mittleren alter. Es war Moe, er war ein schlauer Kerl der viel in Hyrule unterwegs war. Niemand wusste genau was er in der Stadt machte, aber niemals hatte ihn jemand danach gefragt.
      Der Junge neben ihm hörte ihm gespannt zu.
      Moe hörte auf zureden und schaute hinauf zur untergehenden Sonne. Winja bewegte sich ein Stückchen. Ihr war nicht wohl bei der Sache. Sie seufzte Leise. Link schaute auf und sein Blick traf den ihren. Winja fuhr ein Schauer über den Rücken. „Hoffentlich gibt das keinen Ärger!“ Dachte sie obwohl sie genau wusste das dass nicht der Fall sein würde.

      „Ich habe zuhause noch ein Schwert liegen was nach Hyrule muss.“ setzte Moe von neuem an. „Ich möchte das du für mich gehst. Du warst noch nie in Hyrule und ich möchte das du endlich einmal die Stadt siehst.“ Link machte große Augen und vergaß das Winja oben im Gebüsch lag und ihnen zuhörte. „Ja, wenn du möchtest werde ich natürlich gehen.“ Er war begeistert obwohl man es ihm nicht anmerkte. Link war schon immer etwas Wortkarg gewesen aber seine Freude war deutlich zu spüren.
      „Hmpf, das ist wieder so gemein! Immer wird Link bevorzugt!“
      Damals als Epona als kleines Fohlen ins Dorf kam hatte Link das Pferd bekommen, mit der Begründung das er mit Epona arbeiten könnte wenn sie groß ist. „Ich kann genauso gut die Ziegen treiben wie Link!“ grummelte sie vor sich hin. „Genau das gleiche wie mit dem Holzschwert. Nur weil Link ein Junge ist! Wenigstens ist die Schleuder mir!“ Winja drehte sich auf den Rücken. Am liebsten hätte sie geschrieen aber die Situation zwang sie zur Beherrschung.

      „Wir sollten gehen, es ist schon spät!“ sagte Moe schließlich.
      „Geh ruhig schon, ich komme später nach.“ Der Man schaute kurz zu Link und drehte sich dann langsam um und ging. Als er außer sichtweite war rief Link: „Winja du kannst rauskommen! Ich will mit dir reden!“ Sie rappelte sich auf und nahm einen tiefen Atemzug, dann rutschte sie von dem Vorsprung runter und ging langsam zu ihrem Freund. Bevor Link etwas sagen konnte entschuldigte sie sich für ihr verhalten.
      „Ich weiß das du es ehrlich meinst aber das entschuldigt nichts. Wie kannst du es nur mit deinem Gewissen vereinbaren so etwas zu tun?“ Winja blickte Betrübt zu boden. „Wenn ich Moe und deinen Vater überzeugen könnte hätte ich dich natürlich mitgenommen, aber unter diesen Umständen? Du weißt genauso gut wie ich was es für einen spaß gemacht hätte wenn wir zusammen in die Stadt geritten wären aber du musst aus deinen Fehlern lernen!“
      Plötzlich kam Link ihr so Weise vor. Sie wusste genau das er recht hatte und das sie sich selbst an der ganzen Situation schuld war. „Es tut mir leid...“ sagte sie noch einmal.
      Link ignorierte diese weitere Entschuldigung uns sagte stattdessen: „Lass uns gehn.“

      Link ging schweigend über die Brücke und Winja folgte ihm bedrückt. Was hatte sie sich da schon wieder eingebrockt. Diese verdammte Neugierde...
      Moe am anderen Ende wartete er mit dem Schlüssel in der Hand, auf Link. Als er die Tochter des Bürgermeisters sah wirkte er leicht Überrascht, sagte aber nichts. Er schloss schweigend das Tor zu und ging zurück ins Dorf. Die beiden anderen kamen nach.
      Bald kam Links Baumhaus in sicht. Winja machte sich auf einen Wortlosen abschied gefasst, doch Link wünschte ihr trotzdem eine gute Nacht. Zwar klang es sehr Gefühlskalt aber es war mehr als sie sich erhofft hatte. Den Weg zu ihrem Haus ging sie alleine. Moe war schon weg und so stapfte sie alleine durch die hereinbrechende Nacht. Es wurde langsam Kalt doch nach wenigen Minuten stand sie vor der Tür ihres Elternhauses.
      Sie öffnete leise die Türe und lugte ins innere. In der Wohnstube war niemand aber im hinteren Teil des Hauses konnte sie ihren Vater trainieren hören. Sie schlich tonlos nach oben und wollte so schnell wie möglich ins Bett obwohl der Abend noch jung war.
      „Wo warst du den noch so lange?“ Ilia öffnete die Türe zu ihrem gemeinsamen Zimmer. „Seit wann ist es verboten, nach Einbruch der Dunkelheit, draußen zu sein?“ Stellte sie als Gegenfrage. Es kam keine Antwort. Winja nutzte die Gesprächspause um in das Zimmer zu schlüpfen. Ihre Schwester schaute sie böse an. „Bist du jetzt auch noch sauer auf mich?“ Ilias Blick klarte sich auf. „Was hast du schon wieder getan?“ „Ich... ach Link und ...“ sie hielt inne. Es wäre Falsch ihr jetzt alles zu erzählen, sie würde es nur schmachlos ausnutzen.
      Ilia wollte schon immer was von Link. Die beiden waren im gleichen Alter, Winja war zwei Jahre jünger. Ilia war eifersüchtig auf Winja weil sie seine beste Freundin war und einer Beziehung im Weg stand. Winja wusste das sich alles ändern würde falls Link und ihre Schwester zusammen kamen. Sie tat alles das die beiden sich nicht zu oft in die quere kamen und um das jetzige Leben zu erhalten. Lange würde sie es nicht mehr schaffen. Links Blicke verrieten seine Geheimen Gedanken.
      „Was war den nun?“ Drängte ihre Schwester. „Link war sauer das ich ganz alleine in den Wald gegangen bin.“ Ließ sie sich schnell einfallen. Ilia schaute sie ungläubig an aber näher auf das ganze eingehen wollte sie nicht. „Ich geh nach unten.“ Verkündete sie und schloss die Tür hinter sich. Winja ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie hatte unglaublich schlechte Laune und wollte nur noch schlafen. Sie löschte die Petroleum-Lampe und versuchte zu schlafen. Unruhig wälzte sie sich hin und her. Zu einem Späteren Zeitpunkt kam ihre Schwester wieder herein und legte sich ins Bett. Winja bekam alles mit. Nach einigen Stunden entschwanden ihre Sinne endlich ins Reich der Träume.

      edit: Ich hab die Szene mit Moe nochmal verbessert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()

    • Estmal: Rechtschreibfehlr hab ich keine Entdeckt, ich bin aber zu faul, das ganze Kapitel nochmal danach zu durchsuchen.

      Zur Geschichte selber: Es ist wirklich noch sehr stak an TP angelehnt, im Prinzip passiet genau das, was in TP zu Anfang auch passiert ist, neu ist nur Winja, aber die Kurze Einführung, was im 2. Teil passiet, lässt sehen, dass da wohl einiges noch anders sein wird.
      Zu winja: Nette Idee mit dem Charakter, ich dachte zuerst, du hättest sie anstastt Ilya genommen, aber so als Schwester von ihr, gute Idee.

      Ich habe nichts wirklich negatives zu sagen, außer, dass ich von Winja noch so gut wie gar nichts weiß, vom Aussehen her usw.
      Ich denke mir schon, dass du noch eine Beschreibungf machst, nur ich bin dafür, eine Person recht früh zu beschreiben, wenn erst nach der Hälfte der Story eine Beschreibng folgt, dann merke ich, dass ich mir sie dann komplett falsch vorgestellt habe.
      Kann aber auch daran liegen, dass ich ungeduldig bin :D

      Ich bin hier im Board immer auf der Suche nach Zelda-Storys, und ich muss sagen, deine hat mich neugierig gemacht, ich möchte gerne wissen wies weitergeht.
      Wann hast du denn das nächse Kapitel fertig? Ich will dich jetzt aber nicht unter Druck setzen, besser ich warte ne Woche und bekomme geilen Lesesoff anstatt täglich was neues lesen zu können, was dann aber schlcht geschrieben und sehr einfallslos ist.

      Mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilight Link ()

    • Das nächste Kapitel kommt warscheinlich am Donnerstag abend.
      Um ne beschreibung von Winja kümmer ich mich am besten direkt mal, das hatte ich völlig vergessen ^^"

      Und du hast recht, die Story ist wirklich sehr an der von TP angelegt aber das gehört zu meinem "bösen Plan" für den Zweiten Teil
    • Wie schon gesagt, ich will dich nicht hetzen oder so, aber heute haben wir Sonntagabend, nicht Donnerstagabend ;)
      Ich bin schon echt gespannnt wies weitergeht.

      mfg Dark
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • ah ja, sorry, mein computer war leider bis heute nachmittag irgendwie kaputt. Ich stells wahrscheinlich Morgen rein, weil ich heute noch für die Bioarbeit lernen muss *würg*
      Du scheinst auch der einzige zu sein der sich dafür interessiert ^^"
      man bin ich schlecht *selbsgespräche führ*
    • sorry für doppelpost bitte nicht hauen!

      Aber hier ist schonmal der erste Teil vom zweiten Kapitel, damit Twilight Link was zu lesen hat xD
      Bis jetzt bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen aber ich hoffe mal das es ein paar lesen und bewerten ; )



      Kapitel 2.
      Winja hatte unruhig geschlafen und erwachte am späten Morgen. Sie war allein im Haus. In der Wohnstube suchte sie sich ein Stück Brot was sie schweigend aß. Sie musste Wohl oder Übel zu Link und sich mit ihm aussprechen.
      Die Tür schwang still auf und ließ die Sonnenstrahlen auf ihr Gesicht scheinen. Es war ein wunderschöner Frühsommertag und draußen herrschte reges Treiben. Die Dorfbewohner grüßten freundlich und unterhielten sich ein bisschen mit ihr, sobald sie in Sichtweite kam. Im Großen und Ganzen war Winjas Zuhause das schönste und friedlichste Örtchen der Welt.
      Vor Links Haus konnte sie schon die Kinder sehen, sie bewunderten Link und das was er mit seinem Holzschwert und dem Pferd vollbrachte. Meist liefen sie spielend herum und machten ihn nach, doch heute schienen sie nicht so aktiv zu sein.
      „Was ist los?“ fragte sie nachdem sie angekommen war. Die Kinder schauten besorgt aus. Betty die Älteste der Kinder begann zu sprechen: „Taro ist einem dieser Affen hinterhergelaufen und Link ist hinterher um ihn zu suchen!“ „Achso, danke! Ich glaube ich werde mal hinterher gehen!“
      „Nein tu das nicht! Alleine im Wald ist es gefährlich!“ Collin packte sie am Arm. Der kleine war immer besorgt und hatte oft Angst. „Mir wird schon nichts passieren, ich bin schließlich schon eine Ecke älter als ihr.“ Der Junge ließ sie los und Winja machte sich auf in den Wald. Nachdem sie die Brücke überquert hatte kam sie an der Quelle des Lichtgeistes vorbei, an der sich gestern die ganze Situation ausgetragen hatte. Um ein wenig Mut zusammeln ging sie zum Wasser und setzte sich. Ihr Spiegelbild im Wasser war verschwommen und schaute sie unglücklich an. Sie schaute genauso unglücklich zurück und versank in Gedanken. Das lange Braune Haar mit den verflochtenen roten Bändern fiel ihr ins Gesicht. Von ihrem Vater hatte sie nur das geerbt. Das Schmale Gesicht und die blauen Augen stammten auch von ihrer Mutter. Leider war sie wenige Jahre nach ihrer Geburt gestorben und Winja konnte sich kaum an sie erinnern. Ein Kirchblütenblatt viel vom Baum und landete auf der Wasseroberfläche und riss ihr Bild und ihre Gedanken in zwei. Sie stand auf und war sich wieder bewusst was sie machen wollte: Mit ihren bestem Freund reden.
      Winja wusste nicht wo er im Moment war, doch sie ging einfach weiter in den Wald hinein. Nach einiger Zeit kam die Abzweigung. Der linke Weg führte in Richtung Hyrule Feld und der rechte tiefer in den Wald. Vorerst würde sie den Verrückten Mann mit dem Afro fragen, ob er Link gesehen habe. Er wohnte in einem Haus auf der linken Seite und verkaufte Öl und Lampen. Er saß an einem Feuer und trällerte ein Lied vor sich her. „Hallo Winja! Möchtest du eine Lampe kaufen?“ begrüßte er sie, nachdem sie näher getreten war. „Ähm, nein eigentlich nicht. Ich habe schon eine Lampe.“ „Oh dann brauchst du sicher Lampenöl, ich habe hier besonders preiswertes anzubieten. Nur ....“ „Nein Danke! Ich brauche auch kein Öl. Ich wollte lediglich wissen ob du Link gesehen hast!“ fiel sie ins Wort. „Oh ja! Der kam vorhin hier vorbei. Ein süßer Junge. Ob wer wohl...?“ Winja räusperte sich. „Kannst du mir sagen wo er hingegangen ist?“ „Du stehst auf ihn?“ schmunzelte er. „Nur zu gut zu verstehen!“ „Wo ist er jetzt?“ fragte sie mit Nachdruck. „Er ist hinten durch das Tor gegangen, weiter in den Wald! Und du bist dir sicher das du kein Öl möchtest?“ „Danke! Nein, ich brauche wirklich kein Öl!“
      Schnellen Schrittes entfernte sie sich von dem Verkäufer und verdrehte die Augen. Sie würde jetzt tiefer in den Wald hinein gehen.


      edit: ein bisschen verbesserungsarbeiten vorgenommen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()

    • Hmm... im Grunde versteh ich nichts vom Schreiben und bin deshalb nicht im geringsten geeignet qualifizierte Kritik abzugeben, aber...
      WEN KÜMMERTS?! Harharhar...
      Also ein paar Sachen muss ich dir leider vor die Füsse knallen... fangen wir mit dem unwichtigeren an, die Rechtschreibung. Die ist ganz okay, die Buchstaben stehen an der richtigen Stelle nur was die Gross- und Kleinschreibung angeht biste noch unsicher. Aber das ist blos ne technische Angelegenheit und hat mit dem Stil nichts zu tun.
      Womit ich beim wichtigen Punkt wäre, als Beispiel nehm ich mal diesen Teil hier.


      „Ich werde nach Hyrule gehen und ein Schwert abliefern“ setzte Moe von neuem an. „Ich möchte das du für mich gehst. Du warst noch nie in Hyrule und ich möchte das du endlich einmal die Stadt siehst.“ Link machte große Augen und vergaß das Winja oben im Gebüsch lag und ihnen zuhörte. „Das ist wirklich eine große ehre für mich! Wenn du möchtest breche ich heute noch auf!“ Er war begeistert obwohl man es ihm nicht anmerkte. Link war schon immer etwas Wortkarg gewesen aber seine Freude war deutlich zu spüren.


      Es ist recht verwirrend zu lesen das Moe im ersten Moment nach Hyrule gehen will, im nächsten Satz dann aber Link in die Stadt senden will. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dir die Szene gedacht hast, aber das ist nicht mein Job, ich bin der Leser und will mich in den Worten einer Geschichte verlieren...
      Deshalb musst versuchen Szenen besser zu umschreiben, so das sie wirklich schlüssig und nachvollziehbar sind. Dasselbe gilt eben auch für den Teil in dem Link ausruft, Juhu, ich darf nach Hyrule obwohl man es ihm doch nicht anmerken sollte...

      Daran solltest du feilen, ich hoffe du kannst verstehen was ich sagen will und bist mir nicht böse deswegen, ja?

      Und miss deine Werke niemals an dem Anklang den sie finden, denn nur dir selbst müssen sie gerecht werden. Kennst du eigentlich Hermann Melville, sein Roman war zu seinen Lebzeiten ein Riesenflop, heute bekannt unter dem Titel "Moby Dick" :)

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

    • Da ich TP nicht gespielt habe, ist die Storyline vollkommen fremd für mich, insofern kann ich nicht sagen "Wow, die hast du ja gut getroffen" oder "Jap, sieht genauso aus wie xy"
      Aber ich finde es zumindest interessant geschrieben, auch, wenn mir ebenfalls die, von Irrlicht beschriebenen, Macken aufgefallen sind.
      Aber wenn du dir deine Geschichte einfach zweimal durchliest oder eine Rechtschreibüberprüfung machst, wird das schon noch gehen ^^
      Und zu den Kommis...
      Wie Irrlicht schon sagte, mag deine Story und es ist egal, wie viele dir antworten und was sie dir darin schreiben. Meine erste Story hat hier drei verschiedene Kommischreiber gehabt, einen mit einem Post, einen mit zweien und einer, der nach jedem meiner Fortsetzungen was geschrieben hat (das müssten um die 19 sein)
      In Animexx haben mir für dieselbe Geschichte 29 unterschiedliche Personen volles Lob ausgesprochen und mit Glück wirds als Buch erscheinen.
      Selbst, wenn es nur Irrlicht, Twiliht Link und ich bleiben, die sie lesen, solange sie dir und vielleicht auch uns gefällt, ist doch alles in Butter ^^

      Btw:
      Winjas Force und Fear :ugly:
      Deswegen bin ich erst auf deine Geschichte gekommen xDD

      EDIT: Namen vertauscht xD"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • oh wow ernstgemeinte Kritik! *freu*
      Jaja die rechtschreibung O-O da muss ich mich einfach was zusammenreißen *seufz*

      ich Versuch mal die Szenen umzuschreiben

      edit:
      ja die Achterbahn^^ danach hab ich die Story benannt xD ist mir so eingefallen als ich an der ewig langen Schlange warten musste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()

    • Juchu, endlich gehts weiter. Ich hab zwar auch noch nicht viel Ahnung vom schreiben usw. deswegen werde ich nur einige Rechtschreibfehler auflisten.

      Die Dorfbewohner grüßten freundlich und unterhielten sich ein bisschen mit ihr, sobald sie in sichtweite kam.


      Sichtweite groß.

      Nachdem sie die Brücke überquert hatte kam sie an der Quelle des Lichtgottes vorbei,


      Hab noch nie was von einbem Lichtgott gehört, in TP gibt es nur Lichtgeister.

      Um ein wenig Mut zusammeln schaute ging sie zum Wasser und setzte sich. Ihr Spiegelbild im Wasser war verschwommen und


      Zu sammeln auseinander. btw, ich kapier den Satz nicht. Sie schaute ging zum Wasser ?(

      Mit ihren besten Freund reden.


      Einzahl oder Mehrzahl^^


      Ansonsten ein gutes Kapitel, und ich kann mir, obwol du Winja eher wenig beschrieben hast, ihr vAusasehen und den Rest an ihr gut vorstellen.
      Für mich ist das derr Anfang von einer FF, die noch toll werden könnte, aber du musst es iurgendwie noch schaffen, meine Lust das zu lesen richtig zu erhgöhenm, ich find die bis jetzt schön geschrieben, aber etwas genauer könnte es sein, die Leute die TP noch nicht gespielt haben, werden sich da recht wenig vorstellen können.
      Was weiß ich zum Beispiel vom Lampenmverkäufer, außer das er eine Afrofrisur hat?
      Nichts.
      Ich hab TP zwar schon gezockt, aber ein paar Beschreibungen, auch enn es nur kleine sind, machen eine Geschichte gleich viel schöner.

      Ich freu mich schon aufs nächste Kap^^

      mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Original von Twilight Link

      Nachdem sie die Brücke überquert hatte kam sie an der Quelle des Lichtgottes vorbei,


      Hab noch nie was von einbem Lichtgott gehört, in TP gibt es nur Lichtgeister.

      Um ein wenig Mut zusammeln schaute ging sie zum Wasser und setzte sich. Ihr Spiegelbild im Wasser war verschwommen und


      Zu sammeln auseinander. btw, ich kapier den Satz nicht. Sie schaute ging zum Wasser ?(



      Rechtschreibfehler verbessere ich dann mal sofort...

      Ach Gott es heißt Lichtgeist, mist ich hab ein schlechtes Gedächtnis
      Der komische Satz kam zustande weil ich ihn irgendwann umgeschrieben habe Oo
      Übrigens, das war nicht das ganze Kapitel sondern erst die erste Hälfte.

      So, ich mach mich mal ans verbesser ran^^
    • Original von Honey-Bee-Hell
      Original von Twilight Link

      Nachdem sie die Brücke überquert hatte kam sie an der Quelle des Lichtgottes vorbei,


      Hab noch nie was von einbem Lichtgott gehört, in TP gibt es nur Lichtgeister.

      Um ein wenig Mut zusammeln schaute ging sie zum Wasser und setzte sich. Ihr Spiegelbild im Wasser war verschwommen und


      Zu sammeln auseinander. btw, ich kapier den Satz nicht. Sie schaute ging zum Wasser ?(



      Rechtschreibfehler verbessere ich dann mal sofort...

      Ach Gott es heißt Lichtgeist, mist ich hab ein schlechtes Gedächtnis
      Der komische Satz kam zustande weil ich ihn irgendwann umgeschrieben habe Oo
      Übrigens, das war nicht das ganze Kapitel sondern erst die erste Hälfte.

      So, ich mach mich mal ans verbesser ran^^


      Ups,. sorry, überelesen^^

      Dann freu ich mich halt auf den 2. eil vom 2. Kapitel :D
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Original von ZeldaFanBartek
      Ich weiss dass hatt wenig mit dem Thema zu tun, aber es gibt tatsächlich im Phantasialand,Brühl eine Achterbahn die "Winjas Force and Fear" heisst.


      Honey-Bee-Hell hat doch schon gesagt, dass sie dadurch erst auf den Namen dieser FF gekommen ist, außerdem gibts oben schon Links zu Bildern davon ;)
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

      Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

      Unbedingt besuchen!!!


      ---------------------------------

      "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

      [Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]