Gs2

• Ich weiß das Spiel ist inzwischen ein wenig alt, aber ich spiele immer noch Golden Sun2, und wollte euch fragen, was für Waffen und Beschwörungen ihr habt und wo ihr trainiert...
      Ich selbst bin ziemlich gut in Golden Sun (lvl89) und falls jemand besser ist soll er es mir sagen... Ich hab nicht in den alten GS2-Thread geschrieben, weil ich da nicht wirklich auf eine Antwort hoffe^^.

Also hoffe auf ne antword iss mein erster thread bin neu hier bye
    • Also erstmal Willkommen im Forum.

Ja Beschwörungen hab ich alle bis auf die im den heiligtum weil mir die djinns aus gs gefehlt haben ( ich hab dan spiel nicht) aber jetzt hab ich von einer seite einen goldenen code und jetzt hab ich fast alle.

Ja trainieren tuhe ich immer im mars-leutturm bei den vögeln die bringen immer viel exp ^^
    • Du wolltest wissen ob einer besser ist,oder *Hand heb*.Lv 99 mit allen wohlgemerkt :D.Nee jetzt werde ich gemein Lv 89 ist schon wirklich sehr gut.
      Beschwörungen habe ich alle (zum Glück konnte ich verbinden).Dullahan war schon schwer zuerst,aber mit der richtigen Strategie ging es schon.
      Waffen habe:
      -Felix (mein Lieblingscharakter) Helios Klinge (an die Macht)
      -Isaac Excalibur
      -Aaron Excalibur
      -Jenna Tisiphone
      -Cosma dieses Teil von den irren Dämonen
      -Ivan Tisiohone
      -Garet Excalibur
      -Mia Nebelstab

Verteidigung wäre etwas umständlich ihr versteht.
      Ich sag nur mal ich habe drauf geachtet,dass meine Rüstungen auf max. KP erhöhen und Angiff erhöhen spezialisiert sind.
      Und was mir am Meisten gefällt:Felix hat Grundwert Angriff 999 nur durch ein paar Äpfel.
      Sowieso ist meine Strategie ausgelegt,dass es Felix gut geht,der macht nämlich alle platt.
      Welchen Character mögt ihr eigentlich?

PS:Golden Sun 2 ist das beste GBA-Spiel
      -Geile Grafik
      -beste Story
      -unglaublich schöne Musik

Wie denkst du darüber Bartimaeus und die Anderen?
    • ich bin inzwischen lvl 90 und in nen paar tagen bin ich au 99...
      Gehts egt noch höher? Trainieren tu ich auf dem eiland im Meer der zeit in dem ewig langen gang da da iss sozusagen die höchste "entwicklung" von den Vögeln (Wundervögel).
      Waffen hat felix bei mir Heliosklinge(FELIX AN DIE MACHT AUCH WENN DER BEI MIR TOBI HEIST; mir gehts da genauso wie dir younglink...)
      Ich hab grad kein bock den DS anzuschalten abba:
      Felix helios klinge und Xelions rüstung odda wie die heißt
      dann hab ich 2 tisiphone ein nebelstab und ein schattenstich im team
      ps: wo kriegt man excalibur und was fürn teil von welchen dämonen?
    • Also höher als Level 99 geht leider nicht.Und ich wollte danach noch mehr,also habe ich so trainiert,dass jeder über 1 Milloionen Erfahrungspunkte hat (ich bin schon ein Freak).
      Und du trainierst bei dem richtigen Platz da gibt es schon was abzuräumen.Zuerst haben die mich ja geplättet,aber jetzt ist sogar Garet (!!!) schneller als die Wundervögel und der ist echt einme lahme Schnecke. :D
      Diesen ein Stab von Cosma meinte ich von den Irren Dämonen.Diese sind im Heiligtum von Anemos.Vielleicht kennst du sie noch nicht kann sein.
      Excalibur bekommt man vom Schmied,wenn man ihm Orichalcum (oder wie dieses goldene ERz heißt) gibt.Speichere lieber bevor du es ihm gibts ab,so musst du zwar,wenn es nicht entseht immer wieder Reset machen,.aber irgendwann hast du es.Es könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen.Es ist aber mächtig,denn wenn sein bester Effekt aktiviert wird (im Kampf aufheulen du weißt schon,wenn man einfach nur angreift) macht es einen besseren Schaden,als mit der Helios-Klinge ( 8o).Wenn nicht,ist der Schaden auch ganz nett,aber fast schon mittelmäßig.
      Übrigens:Orichalcum bekommt man von den Himmeldrachen (oder so) auch im Heiligtum von Anemos.Dort gibt es auch Monster,die Golemherze hinterlassen.
      Ich denke,damit sollten deine Fragen beantwortet sein.
      Ich hätte gerne früher geschrieben,aber habe es erst jetzt erblickt.

Und du weißt ja:Felix 4ever.