Der schönste Tag, oder doch nicht?

• Der schönste Tag, oder doch nicht?

Der schönste Tag in meinem Leben war, als ich meine Lehrstelle bekommen habe, :D weil ich sooooo lange niergends eine gefunden habe! Ich denke auch, das Tage, an denen die Sonne scheint wunderschön sind.

Natürlich gibt es nicht nur schöne Tage und Erlebnisse. Liebeskummer gehört nicht zu meinen schönsten Erinnerungen, oder wenn man von jemandem Abschied nehmen muss, ist es auch immer traurig. :(

Was ist der schönste oder schlimmste Tag in eurem Leben?
    • Heute ist für mich ein schlimmer Tag.
      Hab heute praktische Führerscheinprüfung. Nun sitze ich hier und warte auf das Klingeln des Telefons.
      Mein Magen bringt mich um. Ich bin nervös.
      Wenn ich dann erst mal fahre, wirds wohl besser - aber wehe, ich versau es...
    • Mein schlimmster Tag? Das war der 12 Oktober 2006. Als mein Kater Anton erstickte.

Mein schönster Tag? Hm. Da muss ich überlegen. Ich hatte viele schöne Tage. Ich kann aber leider nicht sagen, welcher der schönste oder "beste" war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Der schlimmste Tag in meinem Leben war der Tag, an dem ich persönlich festgestellt habe, das mein Vater meine Mutter betrügt, und uns wochenlang ins Gesicht gelogen hat.

Ich wusste nicht was ich machen sollte und war total verzweifelt, weil ich wusste, das was ich als nächstes tue, entscheidet das weitere Leben in der Familie. Das war sehr schwierig und schlimm für mich. :/

Der schönste Tag in meinem Leben, der zugleich allerdings auch ein sehr trauriger war, war der Tag der Abschlussklasse meiner alten Klasse.. es war so ein schöner Abend, werde ich mit Sicherheit nie vergessen. ^^
    • Original von Ageba

..., weil ich wusste, das was ich als nächstes tue, entscheidet das weitere Leben in der Familie.

Wie hast du dich denn entschieden?

Mein schlimmster Tag war der Tod meiner Schwester vor 7 Jahren und meinen schönsten Tag habe ich noch nicht erlebt. Es gab mal schöne Tage, aber hervorgehoben hat sich keiner.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Mein schlimmster Tag war 1999, wo ich fast durch ein Wehr gefallen wäre (was mir zu 98% das Genick gebrochen hätte). Danach habe ich für 1 1/2 Stunden auf einem Felsen im Wasser gesessen, weil ich Angst hatte, die weiße Flotte kommt (ein Boot, dass die Ruhr in regelmäßigen Abständen abfährt). Ich hatte wirklich Todesangst, da es Mitte Januar war (wo es geschneit hatte), war ich vollkommen durchgefroren und keiner war da, da die anderen nicht bemerkt hatten, dass ich reingefallen war (ich meine die Anderen aus meinem Kanuverein). Erst, als sie wieder zurückwaren, kam ich aus dem Wasser raus und lag danach für drei Wochen mit einer schweren Lungenentzündung und starker Unterkühlung flach -.-

Mein schönster Tag kommt noch, wird sein, wenn ich meine Brust-OP gehabt habe ^^
    • Schlimster Tag :
      3. Oktober 1996 - Der Tag an dem ich die Fingerkuppe meines rechten Zeigefinger verlor.. für weitere Informationen ... fragt einfach xD

Schönster Tag: (ich denke mal ich nehm denn Tag der in letzter Zeit wirklich toll war. oO)

13. Oktober 2006(ein Freitag)- Meine beste Freundin kam mich ganz überrachend besuchen ^-^(Sie wohnt in Solingen und wir haben uns da erst einmal gesehen und das war im Sommer) Ich hab nichts gewusst und dann steht sie in der Tür.. mit einer Rose, das war ein Gefühl das ich nich beschreiben kann ^^ .. naja.. sind dann was durch die Stadt gelaufen haben was gegessen Unsinn gemacht usw. usw... war wunderbar. <3

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Original von Sanctu
      Original von Ageba

..., weil ich wusste, das was ich als nächstes tue, entscheidet das weitere Leben in der Familie.

Wie hast du dich denn entschieden?

In den meisten Fällen bleibt man bei der Mutter, ist bei mir genaus so gewesen ._.
      Vor ungefähr 5 Jahren saßen meine Mutter, mein Bruder, mein Vater und ich im Wohnzimmer und haben drüber geredet, dass sie sich nicht mehr gut verstehen und das der Papa ausziehen wird, einfach so, ohne garnichts oov
      Hab aber erst später erzählt bekommen, dass er ne Freundin hatte, und das schon ziemlich lange oo;
      Mein schönster Moment, auf den warte ich noch sehnsüchtig xD
    • Schönster und schlimmster Tag, hm?
      Vor einigen Jahren hätte ich einiges zum schlimmsten Tag erzählen können, aber mitlerweile bin ich nunmal um einiges abgehärtet und sehe es nicht mehr als etwas, das mit das ganze Leben versaut hat, sondern mir eher die Augen geöffnet hat oov Schönster Tag? Geheim x3

@Mik|
      *nachfrag*
      So, und jetzt erzähl xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Aliena
      Wieso Brust-OP? (Wenn man fragen darf)

Mich schmückt ein schöne Pracht mit dem Buchstaben F, die in meiner Haltung, meinem Kreislauf und meinem Selbstbewusstsein ein schönes Opfer für *nachzähl* sechs Ärzte bietet :ugly:
      Daher dachte ich mir, naja, die Krankenkassen müssen blechen bei Problemen, machst du dir mal was anderes :rolleyes:
    • Der schlimmste Tag? Da fällt mir spontan sehr, sehr viel ein. Aber als Schlimmstes würd ich das einstufen:

War mal gemütlich unterwegs und wollte mal ein neues Nintedo 64 Spiel in einer HZ-Filiale bei uns in der Stadt testen. Nun gut, man musste mit Rolltreppen in den ersten Stock, um zu den Videospielen zu kommen. Ich hab mich auf den Rolltreppen hingekniet - was ein Fehler war. Kaum oben angekommen, spüre ich, wie etwas meinem linken Bein runterrinnte. Ich hob mein Hosenbein kurz hoch, um zu schauen, was das war. Naja, ich musste feststellen, dass es Blut war. Bin dann nach Hause gegangen und habe meine Mutter darauf aufmerksam gemacht. Als ich dann die Hose auszog, um zu sehen, woher das Blut kommt, musste ich feststellen, das mein gesamtes, linkes Knie offen war. Aber nicht aufgeschürft oder so, sondern richtig böse, richtig extrem tief aufgerissen. Wie ich das gemacht hab weiß ich bis heut noch nicht. Aber es hatte auch etwas gutes: Musste genäht werden und ich bekam so einen dicken Verband, dass ich im Schulabschlussgottesdienst nicht knien konnte :P. Ist mir passiert, als ich ca ... hmm *zurückdenk* 9 oder 10 war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Original von MangaEngel
      Mich schmückt ein schöne Pracht mit dem Buchstaben F, die in meiner Haltung, meinem Kreislauf und meinem Selbstbewusstsein ein schönes Opfer für *nachzähl* sechs Ärzte bietet :ugly:
      Daher dachte ich mir, naja, die Krankenkassen müssen blechen bei Problemen, machst du dir mal was anderes :rolleyes:

Ja, DAS muss auf den Rücken gehen...viel Glück für die OP. Hast schon einen Termin?
    • hm mein schlimmster Moment im bisherigen Leben war, als sich im sommer 03 (ich war also 13) ein typ der etwa damals 27 war, in meinem damalsigen tierheim das angebot mache, mit mir und 2hunden spazieren zu gehen. Das schlimme daran war, das er sich, als wir alleine im wald waren mit den hunden, einen runter holte vor mir und mich zwang ihm dabei zu helfen. (pädofieler eben). *sich zum 1sten mal darüber öffentlich äussert* <,<''''''
      (@mods: hoffe des is nich zu pervers or so zum hier sagen, aber es wurde ja nachm schlimmsten erlebniss/tag/moment gefragt^^'')

der schönste moment war definitiv als ich meinen freund das erste mal im rl sah (jaja fernbeziehung ^^'). wir sind exakt seit dem 5.9.05 zusammen und immernoch glücklich =)
    • Original von MangaEngel
      Original von Aliena
      Wieso Brust-OP? (Wenn man fragen darf)

ich hab ein großes V am bein is beim spielen passiert war ungefähr 4 jahre
    • Mein schönster Tag...hm? Das war so weit ich mich noch erinnern kann, als wir unseren Hund geholt haben. <3
      Das war echt krass:
      Papa: "Lisa, anziehen, wir fahren ins Tierheim."
      Ich wusste da garnicht, was los war und wuh, schon waren wir da und haben unseren damals 4 Monate jungen Hund, Phillipp, geholt.
      Das war so....<3!
      Jetzt ist er 5 1/2. Wie schnell die Zeit vergeht.... :rolleyes:

Mein schlimmster Tag war für mich, als Fleckchen gestorben war und als ich mein Meerschwein namens Cherry einschläfern lassen hab müssen.
      War schon schlimm...

Naja, es ist immer schlimm, wenn jemand stirbt, den man sehr gern hat, ob Tier oder Mensch...

Ich denke, das bald wieder ein wunderschöner Tag sein wird. <333
      Hach ich freu mich ja so. ^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Gastredner
      Original von MangaEngel

Ja, DAS muss auf den Rücken gehen...viel Glück für die OP. Hast schon einen Termin?

Nein, muss die IKK erst überreden, mir die OP zu zahlen
      Aber meine Frauenärztin und eine Bekannte, die es schon geschafft hatte, meinen, dass ich sehr gute Chancen habe. Muss nur gucken, ob die Brust noch wächst, wenn nicht, kann ich theoretisch sofort einen Termin machen ^^